HesseFC schrieb: War gleiche Höhe und schön gemacht vom Lewandoswski
mehr noch als das wars eine Tätlichkeit von Seferovic - der hätte runter gemusst
Können sogar froh sein, dass der Depp getroffen hat, sonst hätte es Elfmeter für die Bazis geben müssen. Muss man doch sehen.
Der hält den Fuss auf Hüfthöhe neben Lewa, wo ist da Foul?
von meiner Seite wars auf HesseFC gemünzt um ihm aufzuzeigen, dass er die Ansicht es sei kein Abseits gewesen exklusiv hatte - ich nehme mal an der Smiley von Prinzhessin war ähnlich gemeint
Basaltkopp schrieb: Mindestens zwei Klassen Unterschied und das gegen diese C-Elf. Jämmerlich. Erbärmlich.
C-Elf? Sorry, Basalti, wasn Quatsch.
Ob Reina oder Neuer drin ist, ist eh egal.
Von den restlichen Spielern, die aufm Platz sind, haben nur Lahm, Thiago und Weiser unter 20 Liga-Spiele diese Saison. Lahm und Thiago auch nur wegen den Verletzungen. Also wo bitte ist das eine C-Elf.
Die würden mit dieser Elf immer noch Meister werden.
Das dachte ich eben auch. Der ist echt eine Zumutung.
woran machst Du das fest?
Der hält den Fuss auf Hüfthöhe neben Lewa, wo ist da Foul?
langweiliger als jede Partie Minigolf.
Laut Transfermarkt. ca.250 Mio. gegen ca.30 Mio.
Wir sind sooooo unterlegen
ich schätze bis auf zwei, drei ausnahmen würde von dieser c-elf so ziemlich jeder bei uns zum stamm gehören.
Das war nicht ernst von mir gemeint. ,-)
Das war eher ironisch gemeint, der Tatsache geschuldet, dass die Bauern für jeden Pups n Elfer bekommen.
von meiner Seite wars auf HesseFC gemünzt um ihm aufzuzeigen, dass er die Ansicht es sei kein Abseits gewesen exklusiv hatte - ich nehme mal an der Smiley von Prinzhessin war ähnlich gemeint
C-Elf? Sorry, Basalti, wasn Quatsch.
Ob Reina oder Neuer drin ist, ist eh egal.
Von den restlichen Spielern, die aufm Platz sind, haben nur Lahm, Thiago und Weiser unter 20 Liga-Spiele diese Saison. Lahm und Thiago auch nur wegen den Verletzungen. Also wo bitte ist das eine C-Elf.
Die würden mit dieser Elf immer noch Meister werden.
Beim dem Restprogramm wird es auch nochmal eng mit Klassenerhalt !
ich hör nur die bazis
Mach doch einfach gleich aus. Wozu warten?