eintrachtffm90 schrieb: An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten was die gegen diesen C/D elf der Bayern
Sag mal, haben einige von euch in den letzten 20 Jahren gar keinen Fußball geguckt? Seit wann sind Lahm, Xabi, Dante, Bernat, Lewa, Götze, Müller, Thiago die C-Elf?
DM-SGE schrieb: Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen. Wem's gefällt...
DM-SGE schrieb: Wenn man hier liest, muß man mit einigem Erstaunen feststellen, daß es tatsächlich doch noch einige Hartgesottene gibt, die sich diesen Zirkus vor Ort oder im TV reinziehen. Wem's gefällt...
und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt
Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...
Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...
Ein (Linien)-Schiri mit Eiern!
Sehr gut!
Bin gespannt ob ihr das Alphabet komplett runterrattert...das nächste wäre E-Elf...
Wieso? War das ein kontrollierter Pass von Hasebe?
Sag mal, haben einige von euch in den letzten 20 Jahren gar keinen Fußball geguckt?
Seit wann sind Lahm, Xabi, Dante, Bernat, Lewa, Götze, Müller, Thiago die C-Elf?
Masochismus!
sehr gut!!!
und sogar noch vor dem Spiel hoffen das es was zu holen gibt
Ich muß zugeben das ich es mir bis eben auch angetan habe.... aber die Einseitigkeit ist schockierend...
Wenigstens kann man jetzt nicht mehr vom Bayern-Bonus schwadronieren, das zweite Tor eben war klar regulär, und Schaaf sollte ab der 60.Minute ein paar Spieler schonen, bestenfalls die gelb-vorbelasteten...
Wieso? Falsch und falsch gleicht sich doch wieder aus
Oder gibt es diese Regel nicht mehr?
scheixxegal bin Frankfurter
Mach ich so gut wie nie. Aber heute....