>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
DM-SGE schrieb:
Also, Alex Meier ist heute ja wieder mal gar net zu sehen.

   
#
Stefan schrieb:
Ich bin mir sicher, selbst gegen 6 Bayernspieler würde heute nix drin sein, noch
lullihafter und angsthassenmässiger kann man kaum auftreten.

Es ist einfach eine Schande was die Jungs da zusammengurken.


dum einst wohl Chandle...
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Ein neuer ev für die nächste Saison sollte Priorität haben


was ist ev?


RV meinte ich, einen Rechtsverteidiger
#
eintrachtffm90 schrieb:
Schade dass es leider jetzt schon gelaufen ist waren Grad sehr gut im Spiel  


Gutes Spiel von uns? Die Bayern haben auf 20% runtergeschraubt, sind im Auslaufmodus, und wir haben trotzdem nicht ansatzweise eine Chance...

Sollen wir jetzt alle schwärmen nach dem Spiel von unserer Vorstellung weil wir unter 0:4 verloren haben?
#
Heute schaue selbst ich nicht mehr hin.
Von der 2 Halbzeit hab ich vieleicht 2 Minuten angeschaut.
#
SGE_Werner schrieb:
Scaramanga schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso stehts 2:0 hier?


Dein Stream hängt...


Links beim Liveticker steht immer noch 2:0. Das meint er wohl.

Paderborn führt. Einerseits gut, andererseits...


War bisher noch nie ein gute Omen....
#
Stefan schrieb:


Es ist einfach eine Schande was die Jungs da zusammengurken.


Da haben aber in dieser Saison schon viele in München nicht besser gekickt.

Mich nerven eher die Spiele gegen Hannover oder gegen Stuttgart, als das heute.
#
Ozzy schrieb:
Es ist nicht zu begreifen, was da vorgefallen ist, dass Chandler eine Stammplatzgarantie hat. Jeder V bis runter in die D Jugend hat mehr drauf, ist ballsicherer und spielintelligenter.
Ich kann Spielergebashe nicht ab, aber Chandler Woche für Woche 90 Min. lang auf dem Rasen / Bildschirm zu sehen, treibt mir langsam die Zornesröte ins Gesicht.

und wer soll stattdessen ran, wo iggy lange Zeit verletzt war?
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
skyeagle schrieb:
Ein neuer ev für die nächste Saison sollte Priorität haben


Ehrenvorsitzenden?!


Erstverteidiger. Früher Vorstopper genannt.  


Ah okay.
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So der schaaf könnte jetzt mal den ersten neuen bringen und wechseln


das mit dem wechseln hast du auf einer f-taste hinterlegt, richtig?

wen für wen denn bitteschön oder auswechseln nur weil man das halt darf?


vielleicht für Aigner,dem überhaupt nichts gelingt ?
#
Die Szene mit Sonny vor ein paar Minuten war symptomatisch dafür was bei uns falsch läuft...Er macht ein Dribbling und spielt einen Spieler aus und zwei seiner Mitspieler stehen im Umkreis von fünf Metern daneben und gucken ihm zu anstatt mitzudenken und ihm ne offensivere Anspielstation zu bieten...So muss er versuchen noch ein oder zwei Gegenspieler auszudribbeln und verliert dadurch den Ball...Konter Bayern und das 2:0  
#
Ich verstehe nicht, warum hier Chandler kritisiert wird. Die laufen doch alle über den Platz als hätten sie unter der Woche ein schweres Pokalspiel gemacht.  
#
Doppelwechsel. Jetzt gehts rund                    
#
Und wenn das 2:0 nicht genug war, ist nun alles vorbei
#
Rode war mal einer meiner Lieblingsspieler
och schad
jetzt also auch ein dabberder Depp :neutral-face
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Die Szene mit Sonny vor ein paar Minuten war symptomatisch dafür was bei uns falsch läuft...Er macht ein Dribbling und spielt einen Spieler aus und zwei seiner Mitspieler stehen im Umkreis von fünf Metern daneben und gucken ihm zu anstatt mitzudenken und ihm ne offensivere Anspielstation zu bieten...So muss er versuchen noch ein oder zwei Gegenspieler auszudribbeln und verliert dadurch den Ball...Konter Bayern und das 2:0    

Eben, die tun so, als ob es ein Trainingsspiel ist.
#
Sind das unsere Fans, die "Eurobbapokaaaal" singen?  
#
Und die Pfiffe und H****söhne-Rufe gegen Rode aus unserer Kurve machen die Peinlichkeit komplett...
#
Diegito schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Schade dass es leider jetzt schon gelaufen ist waren Grad sehr gut im Spiel  


Gutes Spiel von uns? Die Bayern haben auf 20% runtergeschraubt, sind im Auslaufmodus, und wir haben trotzdem nicht ansatzweise eine Chance...

Sollen wir jetzt alle schwärmen nach dem Spiel von unserer Vorstellung weil wir unter 0:4 verloren haben?


Spiel ist noch nicht vorbei.  
#
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier Chandler kritisiert wird. Die laufen doch alle über den Platz als hätten sie unter der Woche ein schweres Pokalspiel gemacht.    


Weil Chandler schon so gelaufen ist, als die anderen noch besser drauf waren.

Das Problem ist, dass wir auf der RV bis auf Iggy, der lange verletzt war, keine Alternativen haben. Diese Position ist einfach nach dem Abgang von Jung nicht gut nachbesetzt worden. Chandler kann ja auch nix für, dass er aufgestellt wird.


Teilen