>

Offizieller Spieltagsthread vom 11.04.2015 / 28. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

#
Die Wechsel sind leider mal wieder VIEL zu spät her Schaaf. Glückwunsch, immerhin sind es die Richtigen.

Mit etwas Klasse hätten wir in den letzten 15 Minuten eine Torchance haben können, mit Graupen wie Chandler kann man das allerdings vergessen. Schlechtester RV der Liga. Passt in das Defensivkonzept von TS
#
Genau Thomas, Hasebe auf jeden Fall drinne lassen. Mit Chandler der beste Spieler heute.  
#
Doppelwechsel. Zwei Körperlose zusätzlich zum unsichtbaren FG. Wenn das mal gut geht.
#
Bamba raus?  
#
Iggy für bamba?
Dass Chandler der schlechteste ist sieht schaaf nicht
#
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier Chandler kritisiert wird. Die laufen doch alle über den Platz als hätten sie unter der Woche ein schweres Pokalspiel gemacht.    


die sind nicht müde.....die sind sowas von Lustlos und im "Freundschaftsspiel-Modus"....für sowas auch noch bezahlt zu werden ist eine Frechheit  
#
Was soll denn das jetzt? Igno für Bamba statt für Chandler?!?
#
Mutig, unser Ex - Meistertrainer! Wechselt zwei ( ! ) Offensive ein und sogar noch ein dritter Wechsel !!????
#
MrMagicStyle schrieb:
Genau Thomas, Hasebe auf jeden Fall drinne lassen. Mit Chandler der beste Spieler heute.    


soll er wieder Inui für Hasebe einwechseln?
#
Chandler jetzt IV? Sehr gut  
#
SGE_Werner schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier Chandler kritisiert wird. Die laufen doch alle über den Platz als hätten sie unter der Woche ein schweres Pokalspiel gemacht.    


Weil Chandler schon so gelaufen ist, als die anderen noch besser drauf waren.

Das Problem ist, dass wir auf der RV bis auf Iggy, der lange verletzt war, keine Alternativen haben. Diese Position ist einfach nach dem Abgang von Jung nicht gut nachbesetzt worden. Chandler kann ja auch nix für, dass er aufgestellt wird.


Na ja, meines Erachtens kann man alle kritisieren, Trapp mal ausgenommen.
#
MrMagicStyle schrieb:
Genau Thomas, Hasebe auf jeden Fall drinne lassen. Mit Chandler der beste Spieler heute.    


Bringt jetzt auch ned mehr viel, Flum oder Medo für ihn zu bringen.
#
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Die Szene mit Sonny vor ein paar Minuten war symptomatisch dafür was bei uns falsch läuft...Er macht ein Dribbling und spielt einen Spieler aus und zwei seiner Mitspieler stehen im Umkreis von fünf Metern daneben und gucken ihm zu anstatt mitzudenken und ihm ne offensivere Anspielstation zu bieten...So muss er versuchen noch ein oder zwei Gegenspieler auszudribbeln und verliert dadurch den Ball...Konter Bayern und das 2:0    

Eben, die tun so, als ob es ein Trainingsspiel ist.


Wenn die so im Training spielen, dann wird es aber Zeit für einen erneuten Umbruch anfang nächster Saison  
#
Matzel schrieb:
Was soll denn das jetzt? Igno für Bamba statt für Chandler?!?


anderson hat 4 gelbe karten.
#
iran069 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Genau Thomas, Hasebe auf jeden Fall drinne lassen. Mit Chandler der beste Spieler heute.    


soll er wieder Inui für Hasebe einwechseln?


Nein, aber Iggy für Hasebe.
#
Flum darf wieder nicht. ich hoffe er findet nen guten Verein. Unter Schaaf wird das nix mehr. Leider.
#
eintracht069 schrieb:
Die Wechsel sind leider mal wieder VIEL zu spät her Schaaf. Glückwunsch, immerhin sind es die Richtigen.

Mit etwas Klasse hätten wir in den letzten 15 Minuten eine Torchance haben können, mit Graupen wie Chandler kann man das allerdings vergessen. Schlechtester RV der Liga. Passt in das Defensivkonzept von TS  


Respekt, dass DU beurteilen kannst, ob es die richtige Wechsel waren.....ich kann das immer nicht.....
#
SGE_Werner schrieb:
Stefan schrieb:


Es ist einfach eine Schande was die Jungs da zusammengurken.


Da haben aber in dieser Saison schon viele in München nicht besser gekickt.

Mich nerven eher die Spiele gegen Hannover oder gegen Stuttgart, als das heute.


Hast Du schon gemerkt, dass Bayern heute im absoluten Schongang spielt und nicht den Biss hat wie Stuttgart, Freiburg oder Hannover gegen uns?
Die spielen auf Handgasniveau, also so einfach wie heute hätte es noch nie die Möglichkeit gegeben, dort einen Punkt mitzunehmen.
#
Ole, jetzt spielt er Harakiri und bringt Iggy für Anderson.

Mann hat man heute gesehen wie limitiert unsere rechte Seite kickt. Chandler ist offensiv einfach völlig überfordert und Aigner hätte eigentlich bereits zur Pause draußen bleiben müssen ...
#
Matzel schrieb:
Was soll denn das jetzt? Igno für Bamba statt für Chandler?!?


Vllt. verletzt?


Teilen