>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
bernie schrieb:
nicht wirklich überraschend. Schade, hätte lieber auf Perspektive gesetzt, aber so gilt die Unterstützung Oka.


   
#
Wird Fährmann nicht gefallen, dass er keine wirkliche Chance bekommt sich zu präsentieren. Und jetzt kommt mir net mit dem scheiß Training, wenn nen Trainer nen Keeper wegen Trainingseindrücken austauschen würde gehört er erschossen.

Aber Nikolov ist ....... einfach net so stark, als dass ich als junger Keeper so einfach akzeptieren würde hinter dem zu sitzen ohne Spielchancen zu haben. Aber das ist ja nix neues, nen Adler oder Neuer wären vll. nie aufgestiegen, wenn sie nicht mehr oder weniger durch unglückliche Umstände ins Tor gespühlt worden wäre. In Deutschland tendiert man ja allgemein sehr gerne dazu sich festzulegen auf Torhüter und die nicht zu wechseln, solange es nicht zu katastrophal ist.

Fährmann hat noch 2 Jahre Vertrag, würd mich arg wundern, wenn er verlängern würd wenn er nochmal nen Jahr auf der Bank sitzt. Und da Nikolov auch nimmer ewig spielen wird könnte es sein, dass wir nach einem Torhüterüberangebot letztes Jahr bald komplett ohne erfahrenen/talentierten Keeper dastehen  

Find das irgendwie extrem kurzfristiuges Denken die ganze Zeit auf Nikolov zu setzen und nem 15 Jahre jüngeren Keeper net wenigstens mal nen paar Spiele ne Chance zu geben ... wir werden deswegen wohl kaum absteigen.
#
Christoph44 schrieb:
 
Na Toll auf eine neue Runde verschenkter punkte.  


Es waren doch nur 6 Gegentore die er verschuldet hatte
#
... dass er unserer Defensive enorme Stabilität verleiht ...

Skibbe  sollte bei Badesalz anheuern.
#
Also das kann ja eigentlich niemanden ueberraschen. Hab mich schon gewundert, dass da ueberhaupt so ein Fass aufgemacht wurde.
Wenn Oka wieder so eine Hinrunde ablegt wie die letzte, wuerde ich mich aber freuen, wenn im Winter noch mal neu entschieden werden wuerde. Naja, abwarten...
#
Freuen tu ich mich net aber akzeptieren tue ichs. :neutral-face
#
Hmm irgendwie doof, dachte Fährman wäre weiter...vielleicht sollte MS ihn dann wenigstens im Pokal (sind ja nur 6 Spiele) ran lassen....aber mit Oka haben wir wenigstens immer wieder was zu schmunzeln.
#
Naja, hätte mir zwar Fährmann gewünscht, aber man muss es halt akzeptiern. Oka hält unsern Kasten schon sauber.
#
Sehr gute Entscheidung Herr Menger und Herr Skibbe.

Ich vertraue zu 100% ihren Endscheidungen und hätte die Wahl genauso getroffen.

Oka ich wünsche Dir den größtmöglichen Erfolg  
#
Deus schrieb:
Und jetzt kommt mir net mit dem scheiß Training, wenn nen Trainer nen Keeper wegen Trainingseindrücken austauschen würde gehört er erschossen.



Dann gehört Slomka wohl erschossen ...
#
kaiseradler schrieb:
... dass er unserer Defensive enorme Stabilität verleiht ...

Skibbe  sollte bei Badesalz anheuern.


Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nach der "Pro Nikolov-Entscheidung" heute noch mal lache...  
#
bernie schrieb:
nicht wirklich überraschend. Schade, hätte lieber auf Perspektive gesetzt, aber so gilt die Unterstützung Oka.




Ja wobei ich sagen muß die Zusätze mit Oka hätte der Abwehr letzte saison stabilität verliehen, kann er sich eigentlich sparen.

Jeder der nur ein bisschen Ahnung hat und okas Spiele gesehen hat weiß das ein souveräner guter Torhüter ganz anders spielt.
Bin sehr enttäuscht.
Man hätte doch Pröll noch für weniger Gehalt behalten sollen und Fährmann eine Saison verleihen sollen.
Das würde mehr Sinn machen, als wenn unsere Talente in der U-23 versauern zu lassen.

So fördert man keine Talente sondern vergrault sie eher.
#
Halte die Entscheidung für sehr fraglich... zum einen wird es Ralf zwar akzeptieren, aber auch sich einen neuen Verein suchen, denn dann hätte er auch auf Schalke als Nr.2 bleiben können... dann frage ich mich natürlich auch weshalb man Fährmann verpflichtet hat von Vereinsseite aus!

Ich werds zwar nicht machen, aber ich glaub das nächste Opfer fürs Stadion-Bashing wurde mit dieser Entscheidung gefunden...
#
Ohne persönliches Kommentar, es hätte mich gewundert wenn die Entscheidung anders gewesen wäre. Drücken wir Oka die Daumen das er eine gute Saison spielt.
#
Schade für mein Comunio Team...
#
Es ist erwartungsgemäß Oka.

Na ja, nicht ganz so gut aber auch ok.

Die Begründung allerdings teile ich nicht.
#
kaiseradler schrieb:
... dass er unserer Defensive enorme Stabilität verleiht ...

Skibbe  sollte bei Badesalz anheuern.


Er sagt ja auch, er hat das Gefühl entwickelt...
#
Hyundaii30 schrieb:
bernie schrieb:
nicht wirklich überraschend. Schade, hätte lieber auf Perspektive gesetzt, aber so gilt die Unterstützung Oka.




Ja wobei ich sagen muß die Zusätze mit Oka hätte der Abwehr letzte saison stabilität verliehen, kann er sich eigentlich sparen.

Jeder der nur ein bisschen Ahnung hat und okas Spiele gesehen hat weiß das ein souveräner guter Torhüter ganz anders spielt.
Bin sehr enttäuscht.
Man hätte doch Pröll noch für weniger Gehalt behalten sollen und Fährmann eine Saison verleihen sollen.
Das würde mehr Sinn machen, als wenn unsere Talente in der U-23 versauern zu lassen.

So fördert man keine Talente sondern vergrault sie eher.

Dafür wurde der Skibbe doch geholt, oder war es doch eventuell anders.
#
Haefe schrieb:
Deus schrieb:
Und jetzt kommt mir net mit dem scheiß Training, wenn nen Trainer nen Keeper wegen Trainingseindrücken austauschen würde gehört er erschossen.



Dann gehört Slomka wohl erschossen ...



Wenn du von Schalke redest: Du willst mir net ernsthaft erzählen, dass du glaubst Neuer wäre wegen den Trainingsleistungen damals Nummer 1 geworden   Da war relativ offensichtlich etwas mehr im Hintergrund am laufen, was auch medial durchaus beigetreten wurde ...
#
Lionti du alter Babbsack.

:upset:  


Teilen