>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
der ewige Oka ... ewig mittelmäßig bis schlecht ! zählen wir mal über die Saison die er gekostet hat. Wir können auch die zählen die er rettet aber das werden nicht viele werden. Nennt mir doch mal bitte fünf Bundesligatorhüter die schlechter als Oka sind ... ich komm vielleicht auf drei.
#
chucky80 schrieb:
Und wir geben vor der Saison den Pröll ab!!!!!! Den mit Abstand besten Torhüter der Eintr8!!!  


Die Transferperiode ist noch nicht zu Ende.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Och, ich glaube, jetzt fange ich an zu spinnen...
#
Ach Oka... Alle paar Spiele ist es immer so weit, da braucht man keine Uhr, die man danach stellen muss. Dürfte aber nun wirklich keinen überraschen.
Was waren das noch für Zeiten, als ein Markus Pröll eine (wenn auch Zweitliga-)Saison spielte, ohne auch ein einziges Gegentor zu verschulden.
Aber er ist weg und wir hätten stattdessen Fährmann. Keine Ahnung warum Skibbe ihm nicht mal ne Chance gibt, auch nur annähernd ne Fehlerlos-Serie aufzubauen.

Mut macht mir einzig die Aussage von Skibbe, der erstmals öffentlich deutlich von einem Torwartfehler gesprochen hat. Ich hoffe sehr, dass Fährmann bald am Hebel sitzt.
#
eintrachtffm90 schrieb:


die mannschaft hat versagt und dass gemeinsam! klar war oka am 2:1 schuld aber! man gewinnt und verliert gemeinsam!


Toll, dann brauch man ja nie wieder über die Leistung einzelner Spieler schreiben, wenn man halt gemeinsam verliert oder gewinnt. Man könnte aber auch versuchen Schwachtellen anzusprechen, damit man öfters gemeinsam gewinnt...
#
Danke MS, Pröll vom Hof jagen und mit ON unbedingt verlàngern wollen.
Dann sich für den Torhüter entscheiden der Zitat: der Abwehr mehr Sicherheit gibt!
Ich will den Fährmann sehen!!!
#
Beim besten Willen, Skibbe und Menger werden nicht mutwillig den schwächeren Torhüter spielen lassen.
Wenn Fährmann trotzdem nicht spielt ist, gefällt mir die  Schlussfolgerung daraus ganz und gar nicht.
Wir haben ein ganz massives Torwartproblem.
#
bernie schrieb:
Beim besten Willen, Skibbe und Menger werden nicht mutwillig den schwächeren Torhüter spielen lassen.
Wenn Fährmann trotzdem nicht spielt ist, gefällt mir die  Schlussfolgerung daraus ganz und gar nicht.
Wir haben ein ganz massives Torwartproblem.


das fürchte ich auch.
#
edmund schrieb:
chucky80 schrieb:
Und wir geben vor der Saison den Pröll ab!!!!!! Den mit Abstand besten Torhüter der Eintr8!!!  


Die Transferperiode ist noch nicht zu Ende.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Och, ich glaube, jetzt fange ich an zu spinnen...


...daran habe ich auch gedacht, spinnen wir schon zu zweit?
#
eintrachtffm90 schrieb:
die mannschaft hat versagt und dass gemeinsam!


So sieht's aus und Ich nehm Skibbe sogar noch dazu:

Skibbe: Das System 4-2-2-2 mit Raute des Todes. Über aussen sah's teilweise ganz nett aus, aber wir können heilfroh sein, dass Slomka das gleiche System hat spielen lassen, sonst hätten sie uns über die Mitte aufgerollt. In einen 4-2-3-1 hätte Ya Konans Solo mit Lattentreffer warscheinlich nicht stattgefunden.

Ama, Altintop, Gekas: Harmlos bis nicht vorhanden

Ochs, Köhler: Das waren mit Jung die einzigen, die eine saubere Leistung abgeliefert haben.

Meier, Schwegler: Bis auf wenige Ausnahmen sind beide im Mittelfeld rumgefallen wie Falschgeld.

Jung: Ganz ordentlich

Franz, Russ: Wenn Franz überhaupt mal in Ballnähe kam hat er nur geholzt anstatt sauber abzugrätschen. Russ muss das erste Tor auf seine Kappe nehmen.

Oka: Ganz klar, wenn er beim zweiten Tor raus geht muss er den Ball haben.

Insegsamt war das ein Zusammanespiel von System und Mannschaftsleistung und wir haben nicht nur wegen eines Torwartfehlers verloren.

Angepisste Grüße

Wedge
#
Wedge schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
die mannschaft hat versagt und dass gemeinsam!


So sieht's aus und Ich nehm Skibbe sogar noch dazu:

Skibbe: Das System 4-2-2-2 mit Raute des Todes. Über aussen sah's teilweise ganz nett aus, aber wir können heilfroh sein, dass Slomka das gleiche System hat spielen lassen, sonst hätten sie uns über die Mitte aufgerollt. In einen 4-2-3-1 hätte Ya Konans Solo mit Lattentreffer warscheinlich nicht stattgefunden.

Ama, Altintop, Gekas: Harmlos bis nicht vorhanden

Ochs, Köhler: Das waren mit Jung die einzigen, die eine saubere Leistung abgeliefert haben.

Meier, Schwegler: Bis auf wenige Ausnahmen sind beide im Mittelfeld rumgefallen wie Falschgeld.

Jung: Ganz ordentlich

Franz, Russ: Wenn Franz überhaupt mal in Ballnähe kam hat er nur geholzt anstatt sauber abzugrätschen. Russ muss das erste Tor auf seine Kappe nehmen.

Oka: Ganz klar, wenn er beim zweiten Tor raus geht muss er den Ball haben.

Insegsamt war das ein Zusammanespiel von System und Mannschaftsleistung und wir haben nicht nur wegen eines Torwartfehlers verloren.

Angepisste Grüße

Wedge




Tzavellas hab' Ich vor lauter Zorn vergessen: Nette Standards, nach vorne teiweise hübsch anzusehen, aber eindeutig zu langsam und daher die unnötige gelb Karte. Wer mir hier noch erzählen will, dass Spycher langsam war soll sich mal 'ne Brille kaufen und sich Tzavellas ansehen.
#
Nikolov ist Nikolov ist Nikolov.
Daran wird sich, besonders in seinem hohen Alter auch nichts mehr ändern. Höchstens, dass er noch mehr Nikolov wird.

Es wird Zeit, dass Fährmann leistungsmäßig an Nikolov vorbeikommt.
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
Beim besten Willen, Skibbe und Menger werden nicht mutwillig den schwächeren Torhüter spielen lassen.
Wenn Fährmann trotzdem nicht spielt ist, gefällt mir die  Schlussfolgerung daraus ganz und gar nicht.
Wir haben ein ganz massives Torwartproblem.


das fürchte ich auch.


Und eben diese schlussfolgerung lässt einen doch massiv zweifeln, altbekannte probleme ohne konsequenzen   ; da wird das sicher angebrachte vertrauen in die sportliche leitung arg strapaziert!

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


die mannschaft hat versagt und dass gemeinsam! klar war oka am 2:1 schuld aber! man gewinnt und verliert gemeinsam!


Toll, dann brauch man ja nie wieder über die Leistung einzelner Spieler schreiben, wenn man halt gemeinsam verliert oder gewinnt. Man könnte aber auch versuchen Schwachtellen anzusprechen, damit man öfters gemeinsam gewinnt...


so ist halt der Mannschaftssport! Ansonsten...Tennis ne gute Alternative, dort hat man dann halt seinen "Sündenbock" ohne zwei Meinungen zu haben  

sry, bin noch total angepi..t von gestern...
#
Genießt einfach nostalgisch die klassischen Nikolovpatzer in dessen letzter Saison. Dafür wird er uns auch wieder 2-3 Spiele mit katzenhaften Kurzdistanz-Reflexen gewinnen.
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
Beim besten Willen, Skibbe und Menger werden nicht mutwillig den schwächeren Torhüter spielen lassen.
Wenn Fährmann trotzdem nicht spielt ist, gefällt mir die  Schlussfolgerung daraus ganz und gar nicht.
Wir haben ein ganz massives Torwartproblem.

das fürchte ich auch.

und daran hätte man locker was ändern können. Einen der vielen ST weniger (und auch das Geld für Heller scheint sinnvoll angelegt zu sein), und schon wäre ein neuer, guter Tormann möglich gewesen.
#
Oka NIkolov scha ala la ala........nein ich reg misch net uff...neee isch mach et net.......
ahhhhhhhhhhhhh isch mach et doch.........hätte er escht mal halte könne......
allerdingsch hätte mal das mitterfeld aaaah mitspiele könne.....und russ......ach......ich sach nüscht mehr.......ausssser ist doch nüscht passiert oder sinnwer abgestiege?
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sicher muss er da klar einen Schritt nach vorne machen und dann gibts, wenn er den Ball nicht bekommt, Stürmerfoul. Aber vorher hat Meier übel abgewehrt, Korkmaz sich dumm angestellt und 2 Hannoveraner waren frei vor Oka.

Aber die Oka-Hasser haben ihren Festtag und Sündenbock! Allen voran Oxxe Steve!  

Mit einem vernünftigen Schiri hätten wir trotzdem gewonnen!


sama basaltkopp, mach das hirn mal wieder an.
man muss schon oka-groupie sein, umihm heute eine brauchbare leistung zu bescheinigen.


Was denn? Ich bescheinige ihm doch gar keine brauchbare Leistung. Und Oka muss den Ball wirklich nicht einmal bekommen. Wenn der eins, zwei Schritte weiter vorne ist, bekommt er das Stürmerfoul, wenn er den Ball nicht hat (was auch relativ wahrscheinlich gewesen wäre)!

Und es ist ja wohl so, dass das 2:1 aus einer Kette von Fehlern heraus gefallen ist, in der Oka den letzten gemacht hat.
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
Hildebrannt ist doch noch arbeitslos und sucht einen Verein?! D


Auch nach stundenlanger Suche kann ich nichts über einen Spieler mit dem Namen finden!
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:
Beim besten Willen, Skibbe und Menger werden nicht mutwillig den schwächeren Torhüter spielen lassen.
Wenn Fährmann trotzdem nicht spielt ist, gefällt mir die  Schlussfolgerung daraus ganz und gar nicht.
Wir haben ein ganz massives Torwartproblem.

das fürchte ich auch.

und daran hätte man locker was ändern können. Einen der vielen ST weniger (und auch das Geld für Heller scheint sinnvoll angelegt zu sein), und schon wäre ein neuer, guter Tormann möglich gewesen.


Ja, leider. Wenn man Fährmann nicht spielen lässt bzw. ihn nicht für gut genug befindet, hätte man sich Gedanken um diese Position machen müssen. Oka wird seine Schwächen nicht mehr ablegen können, Fährmann ist aber auch keine 17 oder 18 mehr, wo man sagen könnte, er sei wirklich noch zu grün.
Das kann einem echt Sorgen machen.
Solche Gegentore wie gestern das 1-2, lassen einem zumindest deutlich den Kamm schwillen und mich in diesem Punkt ratlos zurück.
#
Es wurde aber schon mehrfach erwähnt, dass die allerwenigsten Torhüter in Fährmanns Alter schon Stammspieler in der Bundesliga waren. Das soll keineswegs die Aufstellung von Oka rechtfertigen (ich hätte mir auch Fährmann als Nr. 1 gewünscht), sondern das massive Torwartproblem relativieren.


Teilen