>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Deus schrieb:
Die Diskussionen sind auch überflüssig, Nikolov wird Nummer 1 bleiben, so viele Fehler kann er gar nicht machen, als dass Skibbe ihn rausholt. Ob das sinnvoll ist soll jeder für sich entscheiden ... meine Meinung zur Klasse Nikolovs ist relativ bescheiden.  


Naja ich verstehe eines nicht.

Skibbe ist so ein klasse Trainer, aber von Torhütern hat er absolut keine Ahnung.
Wenn Fährmann wirklich schwächer ist, als Nikolov momentan,
dann wäre es kein verlust Ihn abzugeben.

Warum hat man so einen schwachen Torhüter unbedingt behalten
und einen 2 jahresvertrag gegeben.

Nur damit wir vielleicht irgendeinen rekord knacken für die
längste Vereinstreue im Profibereich ???
Oder damit einige Fans glücklich sind, denen es lieber ist
ein Vereintreuer Torwart steht im Tor als ein unbekannter.
Leistung spielt keine Rolle.

Klar war es erst das erste Saisonspiel, aber die letzte Saison war nicht besser und die folgen waren
vorhersehbar!!!!!
Deswegen verstehe ich Skibbe nicht.

Ein Pröll soll schlechter sein als Nikolov im moment???

So schlecht hatte Pröll noch nie gehalten und Pröll
kommt erst ins beste Torwartalter.


Also ich würde schnell handeln, denn ein so schwacher Torhüter verunsichert unsere schwache abwehr zusätzlich.

Und 3 Fehler in einem Spiel zum Auftakt sollten auch einem
Skibbe nicht entgehen.

Von mir aus kann nächste Woche drinstehen wer will, aber niemals Nikolov.

Auch wenn ich weiß das das nie passieren wird, aber
Skibbe sollte jetzt wirklich ganz genau überlegen was er macht, denn sonst bekommt er nicht mit wie schnell die Unruhe ins Team kommt und er mit dem Rücken zur Wand steht.

Ein schwacher TW kann noch solange im verein sein,
wenn die Punkte die sich das Team erarbeitet, oft durch den TW hergeschenkt werden, wäre ich als Spieler schnell dran
dem Trainer klar zu machen das es so nicht geht.

Entweder Fährmann ist gut und er setzt sich durch oder
Pröll bzw. Hildebrand müssen her.

Was bringt uns ein teuerer Sturm, der 2 Tore macht , wenn
wir durch die Abwehr 3 Tore kassieren. Davon 2 durch den Torhüter und eines durch katastrophale Abwehrfehler.
#
Achso und Fährmann wird es auch nicht entgehen,
wenn sein Konkurrent soooo mies spielt und er trotzdem keine chance bekommt.


Und sollten Pröll und Hildebrand zu teuer sein, kann
ich nur raten das wir uns in Liga 2 oder 3 umschauen.

Denn jeder dieser Torhüter würde mehr Sicherheit und
Ruhe ausstrahlen als Nikolov im Moment.

Ich kapiere es echt nicht, wie man auf solche Spieler setzen kann, wenn man 50 Punkte holen will.
#
Das ist doch wohl Blödsinn zu behaupten, dass ich mich freue, dass wir gestern die beiden Treffer bekommen haben   . Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, meine
Meinung zu den Torleuten preiszugeben. Ich habe schon Dr. Peter Kunter im Stadion gesehen, Wienhold, Pahl, Uli Stein, Köpke,
die Eintracht hatte schon viele gute Torleute, und meine Meinung ist eben, dass Pröll besser gewesen wäre als Nikolov. Das mache ich nicht nur am gestrigen Tag fest.
#
Hyundaii30 schrieb:
Achso und Fährmann wird es auch nicht entgehen,
wenn sein Konkurrent soooo mies spielt und er trotzdem keine chance bekommt.



Versuchst Du jetzt wieder die Gefühlslage von Ersatzspielern zu analysieren?

Hyundaii30 schrieb:

Und sollten Pröll und Hildebrand zu teuer sein, kann
ich nur raten das wir uns in Liga 2 oder 3 umschauen.

Denn jeder dieser Torhüter würde mehr Sicherheit und
Ruhe ausstrahlen als Nikolov im Moment.


Wieso spielt dann niemand von denen irgendwo in der Bundesliga?

Hyundaii30 schrieb:

Ich kapiere es echt nicht, wie man auf solche Spieler setzen kann, wenn man 50 Punkte holen will.



Wenn das das einzige wäre....
#
Klaus1959 schrieb:
Das ist doch wohl Blödsinn zu behaupten, dass ich mich freue, dass wir gestern die beiden Treffer bekommen haben   . Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, meine
Meinung zu den Torleuten preiszugeben. Ich habe schon Dr. Peter Kunter im Stadion gesehen, Wienhold, Pahl, Uli Stein, Köpke,
die Eintracht hatte schon viele gute Torleute, und meine Meinung ist eben, dass Pröll besser gewesen wäre als Nikolov. Das mache ich nicht nur am gestrigen Tag fest.


Wenn Pröll fit war , war er immer besser als Nikolov.
Leider hatte er nur viel Verletzungspech und brauchte länger bis er zu seiner Form fand, dafür machte er seine Fehler aber dreimal wieder gut und nicht nur in einem starken Spiel.
Ich wußte das wir es noch bereuen würden, das Nikolov nicht nach Amerika gegangen ist und Pröll keinen neuen Vertrag bekam.
#
Klaus1959 schrieb:

die Eintracht hatte schon viele gute Torleute, und meine Meinung ist eben, dass Pröll besser gewesen wäre als Nikolov. Das mache ich nicht nur am gestrigen Tag fest.


Der wollte aber nicht verlängern, sondern lieber stempeln gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich wußte das wir es noch bereuen würden, das Nikolov nicht nach Amerika gegangen ist und Pröll keinen neuen Vertrag bekam.


Jetzt ist gerade mal ein Spiel gespielt und Du tust gerade so, als hätte Nikolov den Abstieg verschuldet.

Und wieso hat denn Pröll keinen neuen Vertrage bekommen? Da Du ja über absolutes Insiderwissen verfügst, kannst Du uns das ja mal verklickern!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und Fährmann wird es auch nicht entgehen,
wenn sein Konkurrent soooo mies spielt und er trotzdem keine chance bekommt.



Versuchst Du jetzt wieder die Gefühlslage von Ersatzspielern zu analysieren?

Hyundaii30 schrieb:

Und sollten Pröll und Hildebrand zu teuer sein, kann
ich nur raten das wir uns in Liga 2 oder 3 umschauen.

Denn jeder dieser Torhüter würde mehr Sicherheit und
Ruhe ausstrahlen als Nikolov im Moment.


Wieso spielt dann niemand von denen irgendwo in der Bundesliga?

Weil sie noch keine Chance bekamen.

Hyundaii30 schrieb:

Ich kapiere es echt nicht, wie man auf solche Spieler setzen kann, wenn man 50 Punkte holen will.



Wenn das das einzige wäre....


Tja da ich mit vielem gestern leider!!!!!!! recht hatte,
kannst Du mir nichts schlechtreden.
Wäre froh, wenn es anders gekommen wäre. Und warum ich hier so extrem schreibe ist einfach.
Mir geht es auf den Keks, das wir wie Hertha letztes Jahr anfangen die Schuld beim Schiri zu suchen. das wird sich wieder ausgleichen, aber das ändert nichts an der Leistung
vieler Spieler von uns. Klar waren auch Lichtblicke drin,
es ist ja nicht so das wir alles verlernt haben, aber es sind auch Sachen dabei gewesen, die mir Angst machen.
Das Spiel hätte auch 5-2 oder so ausgehen können für Hannover.
#
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Das schrieb ich am 26.7. und leider werde ich Recht behalten...

26.07.10 18:19
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.


Und wieder einer, der sich über Niederlagen und Torwartpatzer freut, nur um nachher sagen zu können, dass er recht hatte. Wie erbärmlich!


Basalti, das ist doch Quatsch was Du hier schreibst!
Niemand freut sich über die Scheisse von gestern.

Viele hingegen sehen ihre Befürchtungen bestätigt. So auch ich!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich wußte das wir es noch bereuen würden, das Nikolov nicht nach Amerika gegangen ist und Pröll keinen neuen Vertrag bekam.


Jetzt ist gerade mal ein Spiel gespielt und Du tust gerade so, als hätte Nikolov den Abstieg verschuldet.

Und wieso hat denn Pröll keinen neuen Vertrage bekommen? Da Du ja über absolutes Insiderwissen verfügst, kannst Du uns das ja mal verklickern!    


Nein aber Nikolov hat uns letzte Saison schon viele Punkte gekostet und viele Fehler gemacht.
Warum Skibbe sagt er strahlt Ruhe und Sicherheit aus,
kann ich mir nur so erklären, weil Nikolov nie Emotionen zeigt, aber auch keine guten Leistungen mehr.
Was zählt mehr??

Selbst wenn Pröll viel Gehalt gefordert hätte, wäre es besser gewesen er hätte den guten Vertrag bekommen
und nicht Nikolov, der nach Amerika wollte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Achso und Fährmann wird es auch nicht entgehen,
wenn sein Konkurrent soooo mies spielt und er trotzdem keine chance bekommt.



Versuchst Du jetzt wieder die Gefühlslage von Ersatzspielern zu analysieren?

Hyundaii30 schrieb:

Und sollten Pröll und Hildebrand zu teuer sein, kann
ich nur raten das wir uns in Liga 2 oder 3 umschauen.

Denn jeder dieser Torhüter würde mehr Sicherheit und
Ruhe ausstrahlen als Nikolov im Moment.


Wieso spielt dann niemand von denen irgendwo in der Bundesliga?

Weil sie noch keine Chance bekamen.

Hyundaii30 schrieb:

Ich kapiere es echt nicht, wie man auf solche Spieler setzen kann, wenn man 50 Punkte holen will.



Wenn das das einzige wäre....


Tja da ich mit vielem gestern leider!!!!!!! recht hatte,
kannst Du mir nichts schlechtreden.
Wäre froh, wenn es anders gekommen wäre. Und warum ich hier so extrem schreibe ist einfach.
Mir geht es auf den Keks, das wir wie Hertha letztes Jahr anfangen die Schuld beim Schiri zu suchen. das wird sich wieder ausgleichen, aber das ändert nichts an der Leistung
vieler Spieler von uns. Klar waren auch Lichtblicke drin,
es ist ja nicht so das wir alles verlernt haben, aber es sind auch Sachen dabei gewesen, die mir Angst machen.
Das Spiel hätte auch 5-2 oder so ausgehen können für Hannover.


Oder drölfzehn zu nölfundzwanzig (wenn es ein Handballspiel gewesen wäre).
#
Ist eigentlich die These erlaubt, dass ein größerer Torwart beim 1:0 die Hand an den Ball gebracht hätte?
#
Hyundaii30 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Das ist doch wohl Blödsinn zu behaupten, dass ich mich freue, dass wir gestern die beiden Treffer bekommen haben   . Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, meine
Meinung zu den Torleuten preiszugeben. Ich habe schon Dr. Peter Kunter im Stadion gesehen, Wienhold, Pahl, Uli Stein, Köpke,
die Eintracht hatte schon viele gute Torleute, und meine Meinung ist eben, dass Pröll besser gewesen wäre als Nikolov. Das mache ich nicht nur am gestrigen Tag fest.


Wenn Pröll fit war , war er immer besser als Nikolov.
Leider hatte er nur viel Verletzungspech und brauchte länger bis er zu seiner Form fand, dafür machte er seine Fehler aber dreimal wieder gut und nicht nur in einem starken Spiel.
Ich wußte das wir es noch bereuen würden, das Nikolov nicht nach Amerika gegangen ist und Pröll keinen neuen Vertrag bekam.


Diese Nachweinerei um Pröll nervt. Pröll ist Geschichte. Ausserdem werte ich diese Geschichte bei Weitem nicht so postiv verklärt wie du.
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Das schrieb ich am 26.7. und leider werde ich Recht behalten...

26.07.10 18:19
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.


Und wieder einer, der sich über Niederlagen und Torwartpatzer freut, nur um nachher sagen zu können, dass er recht hatte. Wie erbärmlich!


Basalti, das ist doch Quatsch was Du hier schreibst!
Niemand freut sich über die Scheisse von gestern.

Viele hingegen sehen ihre Befürchtungen bestätigt. So auch ich!!!


So siehts aus.
Das ist einfach nicht ausreichend gewesen, was Oka da angeboten hat. Seine Schwächen scheinen sich noch verstärkt zu haben, statt dass sie endlich abgeschwächt werden, was Training ja bewirken sollte.
Man kann nur hoffen, dass dies ein Ausrutscher war und er sich in Zukunft nicht nur auf der Linie bundesligareif präsentiert. Sollte das nicht der Fall sein, wird er uns noch viele Punkte kosten.
#
Chriz schrieb:
Ist eigentlich die These erlaubt, dass ein größerer Torwart beim 1:0 die Hand an den Ball gebracht hätte?


Ja. Aber auch ein noch kleinerer Torwart hätte zumindest ein Stürmerfoul provoziert, wenn er zwei Schritte schneller gewesen wäre und den Ball trotzdem nicht bekommen hätte.

In diesem Fall spielte die Größe nicht wirklich eine Rolle.
#
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Das schrieb ich am 26.7. und leider werde ich Recht behalten...

26.07.10 18:19
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.


Und wieder einer, der sich über Niederlagen und Torwartpatzer freut, nur um nachher sagen zu können, dass er recht hatte. Wie erbärmlich!


Basalti, das ist doch Quatsch was Du hier schreibst!
Niemand freut sich über die Scheisse von gestern.

Viele hingegen sehen ihre Befürchtungen bestätigt. So auch ich!!!


So siehts aus.
Das ist einfach nicht ausreichend gewesen, was Oka da angeboten hat. Seine Schwächen scheinen sich noch verstärkt zu haben, statt dass sie endlich abgeschwächt werden, was Training ja bewirken sollte.
Man kann nur hoffen, dass dies ein Ausrutscher war und er sich in Zukunft nicht nur auf der Linie bundesligareif präsentiert. Sollte das nicht der Fall sein, wird er uns noch viele Punkte kosten.



Ja vor allem warum ich einen neuen TW aufstellen würde hat noch einen anderen Hintergrund.
Der gegenrischen teams wissenmittlerweile ganz genau das der Torwart eine große schwachstelle von uns ist und die Spieler
kennen Ihn leider zu gut.

Deswegen muß ein neuer TW ins Tor, sonst schenken wir den
Gegnern einen Riesenvorteil, schon bevor das Spiel begonnen hat. Schließlich sind die nicht doof.
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Ist eigentlich die These erlaubt, dass ein größerer Torwart beim 1:0 die Hand an den Ball gebracht hätte?


Ja. Aber auch ein noch kleinerer Torwart hätte zumindest ein Stürmerfoul provoziert, wenn er zwei Schritte schneller gewesen wäre und den Ball trotzdem nicht bekommen hätte.

In diesem Fall spielte die Größe nicht wirklich eine Rolle.


Hm? Meinst du vllt. das 2:1?
#
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Ist eigentlich die These erlaubt, dass ein größerer Torwart beim 1:0 die Hand an den Ball gebracht hätte?


Ja. Aber auch ein noch kleinerer Torwart hätte zumindest ein Stürmerfoul provoziert, wenn er zwei Schritte schneller gewesen wäre und den Ball trotzdem nicht bekommen hätte.

In diesem Fall spielte die Größe nicht wirklich eine Rolle.


Hm? Meinst du vllt. das 2:1?


Ja. Habe das 1:0 überlesen. In dem Fall gebe ich Dir uneingeschränkt recht, sofern der große Torwart schnell genug fällt  
#
Hyundaii30 schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Das schrieb ich am 26.7. und leider werde ich Recht behalten...

26.07.10 18:19
Die Achillesferse der Eintracht ist eindeutig die Torwartposition. Dort sind wir, vor allem nach dem Weggang von Markus Pröll, unterdurchschnittlich besetzt. Wenn sich hier nichts tut, wird uns dass noch sehr weh tun, vor allem deshalb, weil alle anderen Mannschaftsteile doppelt gut besetzt sind und dadurch auch berechtigte Hoffnung auf eine bessere Platzierung besteht.


Und wieder einer, der sich über Niederlagen und Torwartpatzer freut, nur um nachher sagen zu können, dass er recht hatte. Wie erbärmlich!


Basalti, das ist doch Quatsch was Du hier schreibst!
Niemand freut sich über die Scheisse von gestern.

Viele hingegen sehen ihre Befürchtungen bestätigt. So auch ich!!!


So siehts aus.
Das ist einfach nicht ausreichend gewesen, was Oka da angeboten hat. Seine Schwächen scheinen sich noch verstärkt zu haben, statt dass sie endlich abgeschwächt werden, was Training ja bewirken sollte.
Man kann nur hoffen, dass dies ein Ausrutscher war und er sich in Zukunft nicht nur auf der Linie bundesligareif präsentiert. Sollte das nicht der Fall sein, wird er uns noch viele Punkte kosten.



Ja vor allem warum ich einen neuen TW aufstellen würde hat noch einen anderen Hintergrund.
Der gegenrischen teams wissenmittlerweile ganz genau das der Torwart eine große schwachstelle von uns ist und die Spieler
kennen Ihn leider zu gut.

Deswegen muß ein neuer TW ins Tor, sonst schenken wir den
Gegnern einen Riesenvorteil, schon bevor das Spiel begonnen hat. Schließlich sind die nicht doof.  


Deine Analysen sind einfach immer wieder genialst. Hast du dich schon mal als Gastschreiber bei der Bild beworden?


Zum Thema: Nikolovs Schwächen in der Strafraumbeherrschung sind doch schon seit einer Ewigkeit bekannt, deshalb verstehe ich das große Entsetzen nach dem gestrigen Spiel nicht wirklich. Außerdem ist die ganze Mannschaft für die Niederlage verantwortlich, weil die Fehlerkette nicht bei Nikolov begann, sie endete dort nur.
#
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ja vor allem warum ich einen neuen TW aufstellen würde hat noch einen anderen Hintergrund.
Der gegenrischen teams wissenmittlerweile ganz genau das der Torwart eine große schwachstelle von uns ist und die Spieler
kennen Ihn leider zu gut.

Deswegen muß ein neuer TW ins Tor, sonst schenken wir den
Gegnern einen Riesenvorteil, schon bevor das Spiel begonnen hat. Schließlich sind die nicht doof.  


Deine Analysen sind einfach immer wieder genialst. Hast du dich schon mal als Gastschreiber bei der Bild beworden?



Und wo liegt jetzt hier der Fehler in der Analyse? Wenn er so offensichtlich ist, zeige ihn doch mal auf. Argumente statt Polemik wären mal ganz nett.  :neutral-face


Teilen