Was für fakten??? Fakt ist was ich gesehen habe und das war ein unsicherer immer langsam werdender TW, der die einfachsten Bälle immer häufiger verspringen läßt und vor jeder Flanke zittert.
Du beziehst dich auf die Kickernoten des letzten Jahres. Da hat Nikolov nicht überragend, aber ordentlich gehalten. Vom 14. -22. Spieltag nicht schlechter als 3,0!FAKT!4 mal schlechter als ausreichend in der Saison.FAKT!
Hyundaii30 schrieb: Fakt ist auch , wenn Oka nicht solnage hier im Verein wäre, wäre er schon längst nicht mehr Stammtorhüter und steinigt fortgejagt worden. Das zeigt mir alleine wie seine katastrophalen Leistungen, die nicht besser werden, immer wieder schöngeredet werden.
Bei aller Liebe. Zum Glück sitz ich draussen, sonst würd man denken, dass es im Haus raucht!Du erzählst mir zum wiederholten Male, dass er nur aufgrund seiner Verdienste im Tor steht?Und das beim gefühlten 20. Trainer?Der es immer wieder geschafft hat, aufgrund welcher Gründe auch immer, sich gegen Heinen und Pröll etc. durchzusetzen?Wir reden hier von Profisport. Um Mio-Umsätze und du erzählst mir was, dass ein Torhüter aufgrund seiner Verdienste im Tor steht???Wo ist der Feuerlöscher...
Hyundaii30 schrieb: Von mir aus könnt Ihr das machen, aber ich will Aufstellungen nach Leistung sehen und nicht nach Vereinszugehörigkeit. Und wie man Nikolovs leistungen noch schönreden kann, ist mir ein rätsel.
Hyundaii30 schrieb: P.S.: Ich bin Ihm auch dankbar für seine Vereinstreue, aber deswegen muß er trotzdem Leistung bringen , wenn er spielt. Mit Vereinstreue gewinnen wir keine Spiele!!!!
Dir gehen die Argumente aus, was?
Argumente habe ich genug geliefert. Traurig das einige nicht die konsequenzen sehen und damit genau das Gegenteil bewirken, wie das was sie wollen.
Nikolov wird hier noch zum Megastreitpunkt.
Bis auf das Schönreden und die Vereinstreue hab ich hier nichts dergleichen gelesen...du redest von Fakten, ich wiederlege sie mit Noten, auf die du dich beziehst...
Eben und nach der gesamt saison war er der zweitschlechteste TW.
Eine neutrale Einstufung von Oka scheint hier schlecht möglich.. Die Befürworter von Oka akumentieren hier meistens mit langer Vereinstreue was die Mannschaft aber auch nicht richtig weiterbringt. Was ein guter Torwart ausmacht kann hat man ja bei Uli Stein in den frühen Neunzigern gesehen. Ich denke man sollte sich halt mal die aktuelle Rangliste des Kickers von der Saison 2009/2010 ansehen und da steht es nicht so gut um Oka. Ich glaube das Michael Skibbe dieses Jahr einfach mal den Torwartwechsel zu Ralf Fährmann wagen muß. Skibbe sollte sich doch mal ein Beispiel an Van Gaal nehmen . Denke ein Thomas Müller würde bei uns immer noch in der U23 spielen.
Hyundaii30 schrieb: Nikolov äußert sich dazu Natürlich nicht, aber Ihm tut es doch auch weh , wenn er zum Abschluß nur noch ausgepfiffen wird. dazu ist er zu sensibel
Oha, wieder eine Analyse von unserem Hobby-Psychologen
Ja vor allem warum ich einen neuen TW aufstellen würde hat noch einen anderen Hintergrund. Der gegenrischen teams wissenmittlerweile ganz genau das der Torwart eine große schwachstelle von uns ist und die Spieler kennen Ihn leider zu gut.
Deswegen muß ein neuer TW ins Tor, sonst schenken wir den Gegnern einen Riesenvorteil, schon bevor das Spiel begonnen hat. Schließlich sind die nicht doof.
Deine Analysen sind einfach immer wieder genialst. Hast du dich schon mal als Gastschreiber bei der Bild beworden?
Und wo liegt jetzt hier der Fehler in der Analyse? Wenn er so offensichtlich ist, zeige ihn doch mal auf. Argumente statt Polemik wären mal ganz nett. :neutral-face
lol Ist das jetzt ernst gemeint?? Mal eine Gegenfrage: Haben wir in den letzten Saisons immer nur Flanken in den Strafraum bekommen, die dann zu 100% verwertet wurden, was dann den automatischen Abstieg für uns bedeutete? Einfach nur totaler Quatsch was die südkor. Automarke von sich gegeben hat, aber das ist man ja von einigen Usern schon gewohnt...
Es ist schon ein unterschied , ob der TW wie Nikolv früher alle 4-5 Spiele mal einen Bock schießt und vor allem dann auch wieder Weltklasse hält oder ob er in jedem Spiel vor jeder Flanke zittert und einen oder mehrere Böcke schießt. Darauf achten die Gegner natürlich mehr, deswegen schreibe ich bestimmt keinen Unsinn. Nikolovs Leistungen früher waren eindeutig besser, zumal er wie gesagt auch mal in der lage war Spiele für uns zu entscheiden, das er jetzt leider nicht mehr schafft.
Letzte Saison war seine Leistung ordentlich, was man auch am Tabellenstand sehen konnte. Und nach einem unglücklichen Spiel in der neuen Saison kann er nix mehr? Ohne Worte, aber ich habe ja schon oben geschrieben, was ich von einen "ausgereiften Analysen" halte.
PS: Das mit der Bild meinte ich ernst. Du würdest da auf Anhieb sehr erfolgreich werden.
Nochmal es ist Unsinn das seine Leistung letzte Saison ordentlich war. Er hatte in jedem 2 Spiel einen kapitalen fehler gemacht (die zum Glück nicht immer zum Gegentor führten), und war der 2. schlechteste Keeper der Liga. Nur weil das Skibbe schönredet, wird es auch nicht besser.
Sauber, mit diesem Statement hast du dich jetzt entgültig Fan ohne Fussballsachverstand geoutet. Weiterhin viel Spass hier im Forum. Einen gewissen Unterhaltungswert möchte ich dir ja gar nicht absprechen.
Nein, im gegenteil ich beurteile nur Leistungen und nicht nach Vereinstreue. Das mögen aber viele nicht. Manche würden lieber mit Nikolov absteigen bevor Sie Pröll oder Fährmann spielen lassen würden. Im Profifußball ist aber kein Platz für Gefühlsduselei!!
Humbug, ich beurteile ebenfalls nach Leistungen. Wenn Fährmann mich überzeugt hätte, wäre ich der erste, der Oka auf die Bank setzen würde.Aber das ist nich der Fall!
Fährmann soll schlechter sein als Oka. Ok, aber findest du nicht das wir dann einen besseren Torhüter bräuchten????
Wenn du mir die Stelle zeigst, wo ich was anderes schreibe, bekommste einen Kasten ausgegeben...Ausserdem sage ich nicht, dass Ralle schlechter als Oka ist. Er ist aber auch nicht besser. Drobny ist auch nicht schlechtr als Rost, dieser steht aber als Stammtorhüter mit Bonus im Tor!
Jetzt sind wir bei einer vernüftigen Grundlage angekommen. ich habe auch nichts anderes gesagt. habe auch geschrieben, das Fährmann mich noch nicht überzeugt hat und wenn er wirklich nur das gleiche niveau, könnte er ja wenigstens sich noch verbessern, aber das würde wohl zuviel Punkte kosten, also müßte doch ein neuer TW her.
Hyundaii30 schrieb: Nikolov äußert sich dazu Natürlich nicht, aber Ihm tut es doch auch weh , wenn er zum Abschluß nur noch ausgepfiffen wird. dazu ist er zu sensibel
Mal ehrlich fände Du es toll, wenn ein verdienter TW wie nikolov von über 40.000 fans nur noch ausgepfiffen würde und das als Abschied in Erinnerung behalten müßte. Ich will das nicht, obwohl ich sportlich selten ein Fan von oka war.
Was für fakten??? Fakt ist was ich gesehen habe und das war ein unsicherer immer langsam werdender TW, der die einfachsten Bälle immer häufiger verspringen läßt und vor jeder Flanke zittert.
Du beziehst dich auf die Kickernoten des letzten Jahres. Da hat Nikolov nicht überragend, aber ordentlich gehalten. Vom 14. -22. Spieltag nicht schlechter als 3,0!FAKT!4 mal schlechter als ausreichend in der Saison.FAKT!
Hyundaii30 schrieb: Fakt ist auch , wenn Oka nicht solnage hier im Verein wäre, wäre er schon längst nicht mehr Stammtorhüter und steinigt fortgejagt worden. Das zeigt mir alleine wie seine katastrophalen Leistungen, die nicht besser werden, immer wieder schöngeredet werden.
Bei aller Liebe. Zum Glück sitz ich draussen, sonst würd man denken, dass es im Haus raucht!Du erzählst mir zum wiederholten Male, dass er nur aufgrund seiner Verdienste im Tor steht?Und das beim gefühlten 20. Trainer?Der es immer wieder geschafft hat, aufgrund welcher Gründe auch immer, sich gegen Heinen und Pröll etc. durchzusetzen?Wir reden hier von Profisport. Um Mio-Umsätze und du erzählst mir was, dass ein Torhüter aufgrund seiner Verdienste im Tor steht???Wo ist der Feuerlöscher...
Hyundaii30 schrieb: Von mir aus könnt Ihr das machen, aber ich will Aufstellungen nach Leistung sehen und nicht nach Vereinszugehörigkeit. Und wie man Nikolovs leistungen noch schönreden kann, ist mir ein rätsel.
Hyundaii30 schrieb: P.S.: Ich bin Ihm auch dankbar für seine Vereinstreue, aber deswegen muß er trotzdem Leistung bringen , wenn er spielt. Mit Vereinstreue gewinnen wir keine Spiele!!!!
Dir gehen die Argumente aus, was?
Argumente habe ich genug geliefert. Traurig das einige nicht die konsequenzen sehen und damit genau das Gegenteil bewirken, wie das was sie wollen.
Nikolov wird hier noch zum Megastreitpunkt.
Bis auf das Schönreden und die Vereinstreue hab ich hier nichts dergleichen gelesen...du redest von Fakten, ich wiederlege sie mit Noten, auf die du dich beziehst...
Eben und nach der gesamt saison war er der zweitschlechteste TW.
du beziehst dich auf die Kickernoten, wo er in der Tat der am zweitschlechtesten bewertete Torwart war. Zum einen ist das auch nicht das Maß aller Dinge, und desweiteren machst du es jemanden wie mir, der gerne einen Torwartwechsel sehen würde, sehr schwer. Bei deiner "Argumentation" würde man aus Reflex am liebsten Oka in die Weltauswahl schreiben.
Also ich sehe es auch so das wir ein Torwartproblem haben. Aber für 2 Punkte kann man Oka Nichtt die Schuld geben.
1. Soll er ablehnen wenn der Verein ihm einen neuen Vertrag gibt. Wieso hat man ihn nicht einfach in die USA gehen lassen die waren angeblich interessiert (ich glaub nicht das es ein ernsthaftes Angebot gab).
2. Wenn Skibbe ihn trotz massiver Patzer letzte Saison zur Nummer 1 macht, soll dann Oka nein sagen.
Fährmann soll ein großes Torwarttalent sein, aber er kommt an Oka nicht vorbei (seltsam).
Falls man daran denkt einen neuen Keeper zu holen, bitte nicht Hildebrand (total überschätzt). Ich bin für Klandt vom FSV (der hat zwar gegen Bielf. auch gepatzt aber insgesamt den Sieg festgehalten) der ist talentiert hat Spielpraxis super Reflexe und Sprungkraft
Ich wäre sogar geneigt, dass komplette Internet löschen zu wollen, um die Menschheit vor weiterem koreanischen Unheil zu bewahren. Leider habe ich den Button noch nicht gefunden
Basaltkopp schrieb: Ich wäre sogar geneigt, dass komplette Internet löschen zu wollen, um die Menschheit vor weiterem koreanischen Unheil zu bewahren. Leider habe ich den Button noch nicht gefunden
Man müsste die Funktion des Atombuttons einfach überdenken
1. Soll er ablehnen wenn der Verein ihm einen neuen Vertrag gibt. Wieso hat man ihn nicht einfach in die USA gehen lassen die waren angeblich interessiert (ich glaub nicht das es ein ernsthaftes Angebot gab).
Eben! Bis zuletzt lag kein schriftliches Angebot aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten vor. Das hat HB auch immer wieder betont. Sonst hätte Oka wohl auch kaum verlängert. Zwischen Interesse und einem konkreten Angebot bzw. einem unterschriftsreifen Vertrag liegen Welten.
Ich denke, dass die Eintracht in jeder Transferperiode genrell Interesse an 30-50 Spielern hat, die dann nach und nach unter verschiendenen Gesichtspunkten aussortiert werden.
Basaltkopp schrieb: Ich wäre sogar geneigt, dass komplette Internet löschen zu wollen, um die Menschheit vor weiterem koreanischen Unheil zu bewahren. Leider habe ich den Button noch nicht gefunden
Tja, das wundert mich bei mich nicht
Dein sinnvollster Satz heute! :neutral-face Mag sich jeder sein Teil dazu denken!
Dein sinnvollster Satz heute! :neutral-face Mag sich jeder sein Teil dazu denken!
Yeeesssss
Tja Du weißt Deine Pöbeleien beeindrucken mich nicht. Würdest Du mal richtig diskutieren wäre das was anderes.
Ich drücke es mal so: Hieße Oka "Fromlowitz" und hätte im Frühjahr im 96er Tor gestanden, dann wäre das Tor wegen Behinderung des TW nicht anerkannt worden.
So geschehen dieses Frühjahr in Hannover beim Spiel der 96er gegen die Eintracht, als eine lächerliche Behinderung des 96er Torwarts vorlag beim vermeintlichen 2:2-Ausgleich kurz vor Spielende.
Einserseits: die zwei starken Paraden Okas in 1:1-Situationen. Andererseits: Tor 1 schien nicht ganz unhaltbar, bei Tor 2 reagiert Oka viel zu spät, um dem Flankenball entgegenzugehen.
Ausschlaggebend vielleicht dies: Die Zeiten, in denen ein TW nach Ballbesitz erstmal zwei Gedenkminuten einlegt und mit seinem sinnlosen Kahn-Gedächtnisabschlag wartet, bis auch der letzte gegnerische Abwehrspieler seine Position erreicht hat, sind schon ein paar Tage vorbei.
...Was soll ich dazu noch schreiben
Die Befürworter von Oka akumentieren hier meistens mit langer Vereinstreue was die Mannschaft aber auch nicht richtig weiterbringt.
Was ein guter Torwart ausmacht kann hat man ja bei Uli Stein in den frühen Neunzigern gesehen.
Ich denke man sollte sich halt mal die aktuelle Rangliste des Kickers von der Saison 2009/2010 ansehen und da steht es nicht so gut um Oka.
Ich glaube das Michael Skibbe dieses Jahr einfach mal den Torwartwechsel zu Ralf Fährmann wagen muß.
Skibbe sollte sich doch mal ein Beispiel an Van Gaal nehmen .
Denke ein Thomas Müller würde bei uns immer noch in der U23 spielen.
Jetzt sind wir bei einer vernüftigen Grundlage angekommen.
ich habe auch nichts anderes gesagt.
habe auch geschrieben, das Fährmann mich noch nicht überzeugt hat und wenn er wirklich nur das gleiche niveau,
könnte er ja wenigstens sich noch verbessern, aber das würde wohl zuviel Punkte kosten, also müßte doch ein neuer TW her.
Mal ehrlich fände Du es toll, wenn ein verdienter TW wie nikolov von über 40.000 fans nur noch ausgepfiffen würde und das als Abschied in Erinnerung behalten müßte.
Ich will das nicht, obwohl ich sportlich selten ein Fan von oka war.
What?
du beziehst dich auf die Kickernoten, wo er in der Tat der am zweitschlechtesten bewertete Torwart war.
Zum einen ist das auch nicht das Maß aller Dinge, und desweiteren machst du es jemanden wie mir, der gerne einen Torwartwechsel sehen würde, sehr schwer. Bei deiner "Argumentation" würde man aus Reflex am liebsten Oka in die Weltauswahl schreiben.
Aber für 2 Punkte kann man Oka Nichtt die Schuld geben.
2. Wenn Skibbe ihn trotz massiver Patzer letzte Saison zur Nummer 1 macht, soll dann Oka nein sagen.
Fährmann soll ein großes Torwarttalent sein, aber er kommt an Oka nicht vorbei (seltsam).
Falls man daran denkt einen neuen Keeper zu holen, bitte nicht Hildebrand (total überschätzt).
Ich bin für Klandt vom FSV (der hat zwar gegen Bielf. auch gepatzt aber insgesamt den Sieg festgehalten) der ist talentiert hat Spielpraxis super Reflexe und Sprungkraft
Entschuldige, aber:
Man müsste die Funktion des Atombuttons einfach überdenken
Sorry dachte du wolltest wirklich diskutieren, dann eben nicht.
Eben! Bis zuletzt lag kein schriftliches Angebot aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten vor. Das hat HB auch immer wieder betont. Sonst hätte Oka wohl auch kaum verlängert. Zwischen Interesse und einem konkreten Angebot bzw. einem unterschriftsreifen Vertrag liegen Welten.
Ich denke, dass die Eintracht in jeder Transferperiode genrell Interesse an 30-50 Spielern hat, die dann nach und nach unter verschiendenen Gesichtspunkten aussortiert werden.
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes auch setzt - es gibt immer wieder jemanden, der bequem drunter durchlaufen kann!
Yeeesssss
Tja Du weißt Deine Pöbeleien beeindrucken mich nicht.
Würdest Du mal richtig diskutieren wäre das was anderes.
So geschehen dieses Frühjahr in Hannover beim Spiel der 96er gegen die Eintracht, als eine lächerliche Behinderung des 96er Torwarts vorlag beim vermeintlichen 2:2-Ausgleich kurz vor Spielende.
Einserseits: die zwei starken Paraden Okas in 1:1-Situationen.
Andererseits: Tor 1 schien nicht ganz unhaltbar, bei Tor 2 reagiert Oka viel zu spät, um dem Flankenball entgegenzugehen.
Ausschlaggebend vielleicht dies:
Die Zeiten, in denen ein TW nach Ballbesitz erstmal zwei Gedenkminuten einlegt und mit seinem sinnlosen Kahn-Gedächtnisabschlag wartet, bis auch der letzte gegnerische Abwehrspieler seine Position erreicht hat, sind schon ein paar Tage vorbei.