>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Also ich hätte Fährmann diese Saison ins Tor gestellt,der Junge ist anfang 20 und Oka wird diese Saison seine Karriere beenden...
bei allem Respekt vor Oka,aber Fährmann soll einer für die Zukunft sein...
#
tutzt schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
mickmuck schrieb:
es stand wohl was von pröll und rensing als optionen in der print bild. das aber unter vorbehalt, weil ich es selbst nicht gelesen habe.  

Wenn Rensing kommt, falle ich vom Glauben ab. Der Typ ist doch höchstens ein mittelmäßiger Zweitligatorwart.

Der hat ein unglaubliches Talent. In der Jugend war er besser als Adler und Neuer. Nur ham die bei Bayern mit dem alles falsch gemacht, was ging.
Ich fänds nicht so schlecht.  

Das wäre imho der größte schwachsinn, den man machen könnte. Einen Fährmann auf der Bank versauern lassen und stattdessen einen Rensing holen. Aber ich bin überzeugt davon, dass kein Mensch auf so eine absurde Idee kommt.
#
BigMc2010 schrieb:
Also ich hätte Fährmann diese Saison ins Tor gestellt,der Junge ist anfang 20 und Oka wird diese Saison seine Karriere beenden...
bei allem Respekt vor Oka,aber Fährmann soll einer für die Zukunft sein...

ich glaube das wäre insgesamzt auch Skibbe lieber, nur scheint eben Fährmann in seiner Denke nicht besser zu sein. Absichtlich wird er ihn nicht wieder besseren Wissens  nicht aufstellen.

Alos bleiben 2 Möglichkeiten : Skibbe täuscht sich total oder Fährmann ist nicht besser - dann sollten bei dem wie Ihr über Oka urteilt, aber schleunigst nen ganz neuen suchen...
#
municadler schrieb:

Alos bleiben 2 Möglichkeiten : Skibbe täuscht sich total oder Fährmann ist nicht besser - dann sollten bei dem wie Ihr über Oka urteilt, aber schleunigst nen ganz neuen suchen...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Skibbe sich unter anderem deswegen schwer tut, weil er sich so vehement für Okas Vertragsverlängerung eingesetzt hat.
#
Ich wollte erst eigentlich auch schreiben das wir nen neuen holen...
Weil wer sich mehr als ein Jahr nicht durchsetzt gegen Oka durchsetzt...
Also nichts gegen Oka,er is nen guter Torwart...
Aber trotzdem wir brauchen nen jungen Mann im Tor...
Beispielsweise so einer wie Sippel

Fährmann hat bisher eigentlich wenn er gespielt hat,keine überragende Leistung gezeigt
#
Welche Stärken hat Oka ?

Schwächen fallen mir genügend ein.  
#
Ich gehe auch davon aus, dass wir einen neuen Jungen holen müssen und da müssen wir gar nicht so weit gehen.
Was ich bisher vom FSV Frankfrut Torhüter Klandt gesehen habe, war nicht übel.
Der fängt wenigstens die Flanken im Strafraum ab, strahlt Sicherheit aus und macht auch das Spiel schnell.
Und der würde bestimmt nicht viel kosten, was für Hb ja das wichtigste ist
#
Er steht nicht umsonst seit ca. 15 Jahren bei uns zwischen den Pfosten...
#
Merlin schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass wir einen neuen Jungen holen müssen und da müssen wir gar nicht so weit gehen.
Was ich bisher vom FSV Frankfrut Torhüter Klandt gesehen habe, war nicht übel.
Der fängt wenigstens die Flanken im Strafraum ab, strahlt Sicherheit aus und macht auch das Spiel schnell.
Und der würde bestimmt nicht viel kosten, was für Hb ja das wichtigste ist

hmm weiß nicht...
Wie wärs ma mit nem Torhüter aus dem Ausland?!
Gladbach hat mit Bailly nen super Torwart geholt der unbekannt war...
#
Basaltkopp schrieb:
Ich halte es jetzt etwas übertrieben, Oka die Schuld am Gegentor zu geben. Erstens war die Abwehr da komplett unsortiert, zweitens war der Ball in meinen Augen nur sehr schlecht anders abzuwehren, weil er ihn gerade noch so bekommen hat und drittens wäre Propresspapp ja fast an Einsamkeit gestorben, bevor er das Tor gemacht hat...

Genausowenig würde ich ihm aber die tolle Parade gegen Cacau als eigene Leistung anrechnen. Da wird er schlicht und einfach dort wo er steht angeschossen, ohne sich dagegen wehren zu können.

In meinen Augen eine glatte 4 gestern - da ist ausreichend. Er hatte nicht viel zu tun und machte in meinen Augen keinen großen Fehler, zeigte aber auch keine wirklich großen Paraden.

Er ist und bleibt ein solider Torwart, nicht mehr und nicht weniger. Um aber irgendwann mal nach den Sternen greifen zu können, brauchen wir keinen soliden, sondern richtig guten Torwart, der pro Saison auch mal 3 Spiele "alleine gewinnt", wobei das natürlich von Natur aus gar nicht wirklich möglich ist. Sagen wir also eher, dass er bei (mind.) 3 Spielen den Sieg festhalten müsste.

Das ist mal eine Analyse, die ich unterschreibe. Hier wird oft viel zu sehr schwarz-weiß gemalt. Fakt ist aber auch, dass Europaleague-Ambitionen oder ähnliche Träume nur mit einem sehr guten Torwart erreicht werden können.

Bei Fährmann ist es noch zu früh, darüber zu urteilen. Sollte er aber auch diese Saison nicht an Nikolov vorbei kommen, wächst bei mir doch eine gewisse Skepsis, ob er zu diesem sehr guten Torwart werden kann.
#
BigMc2010 schrieb:

Stimmt, der bekommt dafür tatsächlich noch Geld
#
ich denke nciht das er es schaffen wird...
#
BigMc2010 schrieb:
ich denke nicht das er es schaffen wird...

Wird genauso werden wie mit Zimmermann,den ja auch alle für den Nachwuchstorhüter Nr.1 hielten
#
also so schlecht wie ihr ihn jetzt hier macht ist er garantiert nicht...
Er hat halt unterschiedliche Tage...
z.B. in München,war vor 2 Jahren wenn ich mich nicht irre...
Das sind spiele da ist er Weltklasse...
Dann wiederrum Spiele da kann man ihn net mal bei ner Kreisliga Mannschaft ins Tor stellen...
#
BigMc2010 schrieb:
also so schlecht wie ihr ihn jetzt hier macht ist er garantiert nicht...
Er hat halt unterschiedliche Tage...
z.B. in München,war vor 2 Jahren wenn ich mich nicht irre...
Das sind spiele da ist er Weltklasse...
Dann wiederrum Spiele da kann man ihn net mal bei ner Kreisliga Mannschaft ins Tor stellen...

Sehr tolle Analyse von -Dir-und weiter geht es,aber was rege ich mich auf,dass wäre Perlen vor die-S..-geworfen und sollte Fährmann es nicht schaffen,ich glaube immer noch an ihn,dann würde ich den Baumann,von Freiburg holen,dass was er bei uns abgeliefert hat war -Klasse-,aber solange wir Nikolov und Fährmann haben und sie für-Eintracht Frankfurt-auflaufen,sollte man versuchen ihnen den Rücken zu stärken-und nicht in den Rücken-zu fallen-Amen. ,-)
#
@Münchener:

Ich glaube nicht einmal, dass wir uns keinen besseren Torwart leisten können. Die Verantwortlichen scheinen einfach keine Notwendigkeit zu sehen.
#
Naja ich finde nicht das man einen wie Baumann holen sollte,der hat halt mal nen gutes Spiel gemacht...
Wäre mal für nen Kracher der auch mal 2-4 Mio. kostet
#
BigMc2010 schrieb:
Naja ich finde nicht das man einen wie Baumann holen sollte,der hat halt mal nen gutes Spiel gemacht...
Wäre mal für nen Kracher der auch mal 2-4 Mio. kostet

Fährmann hatte in seinen 3 Spielen ähnlich gute Kritiken wie Baumann. Ein guter Torwart ist kein TW, der in ein oder zwei Spielen einfach alles hält, sondern einer der konstant starke Leistungen bringt.

Das ist Baumann wahrscheinlich auch noch nicht. Wenn man der Kickernote Glauben schenken darf, der Herr Pouplin aber auch nicht!
#
BigMc2010 schrieb:

Manchmal schon  
#
fastmeister92 schrieb:
BigMc2010 schrieb:

Manchmal schon  

Umsonst hat er sicher in den letzten 15 Jahren nie dazwischen gestanden. Glaubs mir!

Teilen