Wie läuft das jetzt genau? Hier im Forum wird abgestimmt, Skibbe wertet heute Abend alle Beiträge aus und verkündet dann morgen, wer dem Forum sei Dank Stammtorwart wird?
Aabeemick schrieb: Wie läuft das jetzt genau? Hier im Forum wird abgestimmt, Skibbe wertet heute Abend alle Beiträge aus und verkündet dann morgen, wer dem Forum sei Dank Stammtorwart wird?
AdlerSteve schrieb: Wenn die Antwort auf die T-Frage nicht schon vor der PK hier bekannt ist, wäre ich vom Forum doch sehr enttäuscht ,-)
Dann teile ich dir mit, dass Fährmann im Tor stehen wird. Auf dem Foto vom hr ist zu erkennen wie Oka dem Ralle gratuliert. Bitteschön!
Ich dachte mehr so an Insiderwissen: wie der Bruder meiner Freundin, dessen Tankwart einer kennt, der ....
Das Kind meines Arbeitskollegen geht in den gleichen Kindergarten wie das Kind vom Oka. Dort hat das Kind vom Oka dem Kind meines Arbeitskollegen erzählt.......
ich dachte die kleine vom oka geht schon in die schule
Nach dem Chelsea-Spiel war ich doch scho sehr überrascht, welche Schwächen Fährmann noch hat. (Dachte er wäre viel weiter und könnte dem Oka gefährlich wetden) Aber für mich steht fest, dass Oka diese Saison die absolute Nr. eins bleibt. Fährmann brauch noch 1 bis 2 Jahre
BerlinerAdler2 schrieb: Nach dem Chelsea-Spiel war ich doch scho sehr überrascht, welche Schwächen Fährmann noch hat. (Dachte er wäre viel weiter und könnte dem Oka gefährlich wetden) Aber für mich steht fest, dass Oka diese Saison die absolute Nr. eins bleibt. Fährmann brauch noch 1 bis 2 Jahre
BerlinerAdler2 schrieb: Nach dem Chelsea-Spiel war ich doch scho sehr überrascht, welche Schwächen Fährmann noch hat. (Dachte er wäre viel weiter und könnte dem Oka gefährlich wetden) Aber für mich steht fest, dass Oka diese Saison die absolute Nr. eins bleibt. Fährmann brauch noch 1 bis 2 Jahre
Ist auch mein Eindruck. Besser noch mal auf unsere Legende gesetzt.
Daher: Mit Oka nach Europa. Flachwitz: Dann spielen wir schon bald im Eurokapokal...
BerlinerAdler2 halt. Da musst Du Dich nicht wundern.
Obwohl ehrlich gesgt die Sicherheitsvariante für Oka spricht.
Tritonus schrieb: Was passiert eigentlich mit dem Thread hier, wenn die T-Antwort morgen da ist?
Dann kann doch der Müll in die TonneThread doch zu, oder?
Nö. dann wird es spannend. die Oka Fans werden ihn genauso niedermachen, wie die Rallefans. Feuer gibt es so oder so. Ich vertraue auf das Trainerteam, werde höchstvorsorglich aber schon mal mein Motzgewand überstreifen.
Tritonus schrieb: Was passiert eigentlich mit dem Thread hier, wenn die T-Antwort morgen da ist?
Dann kann doch der Müll in die TonneThread doch zu, oder?
Nö. dann wird es spannend. die Oka Fans werden ihn genauso niedermachen, wie die Rallefans. Feuer gibt es so oder so. Ich vertraue auf das Trainerteam, werde höchstvorsorglich aber schon mal mein Motzgewand überstreifen.
Och is das schön. Ich liebe Torart-Threads, schon seit Heinen's Zeiten. Dann ma Feuer frei ....
Aabeemick schrieb: Wie läuft das jetzt genau? Hier im Forum wird abgestimmt, Skibbe wertet heute Abend alle Beiträge aus und verkündet dann morgen, wer dem Forum sei Dank Stammtorwart wird?
Bin eher pro Fährmann, er wird sich nicht wirklich weiter entwickeln ohne Spiele zu bestreiten. Falls es nichts wird kann man noch immer Oka in den Kasten stellen.
Endgegner schrieb: Ich will das der Bessere der beiden spielt, egal ob er Fährmann oder Oka heißt. :neutral-face
wie ich diese Worte nicht mehr lesen kann....Hat jemand zufällig ein Eintracht-Frankfurt-Quartett zur Hand, auf dem die einzelnen Skills mit Punkten bewertet sind? Dann wissen wir endgültig wer der Bessere ist... Sorry, aber meiner Meinung nach ist das nicht so leicht das zu entscheiden. Es kommt auch nicht nur - wie hier mehrfach geschrieben - auf die momentane Leistungsfähigkeit an, sondern auch auf die Entwicklungsfähigkeit. Kann schon sein, dass Oka momentan n Tick besser hält, was aber meiner Meinung nach auschliesslich an seiner größeren Erfahrung und Selbstsicherheit die er sich hier in 19 Jahren verdient hat, liegt. Und das ändert sich auch nicht, solang Fährmann nciht spielt. Fällt die Entscheidung auf Oka (ich mag ihn echt gerne), ist die Frustration bei Fährmann wahrscheinlich nicht bedonders klein. Dann muss er auf einen Ausfall von Oka "hoffen" bzw. dieselbe Diskussion geht nächste Sasion wieder von vorne los... absolut PRO RALLE!!!!
O.K. Dann sach ich ma Ralle.
ne, ich entscheide, dass fährmann spielt.
Oh, dann war das ein Gespräch vom letzten Jahr.
Wehe, wenn net!
Dann kann doch der
Müll in die TonneThread doch zu, oder?Ist auch mein Eindruck. Besser noch mal auf unsere Legende gesetzt.
Daher: Mit Oka nach Europa. Flachwitz: Dann spielen wir schon bald im Eurokapokal...
Ich auch, aber Haefe ist ob seines über dem "Möchtegernwissen" leider nicht mehr verwertbar.
=> Oka
BerlinerAdler2 halt. Da musst Du Dich nicht wundern.
Obwohl ehrlich gesgt die Sicherheitsvariante für Oka spricht.
Aber da Skibbe hier mitliest, wird es Superralle.
Man wird sehen.
Zitat von dir:
Aber wir Möchtegerns könne ja ruhig weiterdiskutieren
Antwort von mir:
Und das ist auch gut so!
Ich wollte doch nur zu dir und den anderen Möchtegerns dazugehören
Och is das schön. Ich liebe Torart-Threads, schon seit Heinen's Zeiten. Dann ma Feuer frei ....
Moi aussi, ich bin für jede Entscheidung gewappnet. Stress gibt es oder so. Motz, wieso net den annern
Erfahrung oder Jungfrau. Mal sehen auf was der Michi steht. ,-)
Ich will auch Fährmann spielen sehen.
Pro Fährmann
wie ich diese Worte nicht mehr lesen kann....Hat jemand zufällig ein Eintracht-Frankfurt-Quartett zur Hand, auf dem die einzelnen Skills mit Punkten bewertet sind? Dann wissen wir endgültig wer der Bessere ist...
Sorry, aber meiner Meinung nach ist das nicht so leicht das zu entscheiden. Es kommt auch nicht nur - wie hier mehrfach geschrieben - auf die momentane Leistungsfähigkeit an, sondern auch auf die Entwicklungsfähigkeit. Kann schon sein, dass Oka momentan n Tick besser hält, was aber meiner Meinung nach auschliesslich an seiner größeren Erfahrung und Selbstsicherheit die er sich hier in 19 Jahren verdient hat, liegt. Und das ändert sich auch nicht, solang Fährmann nciht spielt. Fällt die Entscheidung auf Oka (ich mag ihn echt gerne), ist die Frustration bei Fährmann wahrscheinlich nicht bedonders klein. Dann muss er auf einen Ausfall von Oka "hoffen" bzw. dieselbe Diskussion geht nächste Sasion wieder von vorne los...
absolut PRO RALLE!!!!