>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Pröll ist ablösefrei zu bekommen, also HB greif zu!
#
Ich drücke Fährmann die Daumen, dass er die nächsten 2 Spiele gut hält. Wage aber zu bezweifeln, dass Skibbe Nikovol auf der Bank lässt. Er wird sich ja nicht ohne Grund gegen Fährmann als Nr. 1 entschieden haben....
#
Wie sieht´s eigentlich mit Hildebrand aus ?
#
Foofighter schrieb:
Wie sieht´s eigentlich mit Hildebrand aus ?  

Hauptsache, die Fönwelle sitzt
#
naohiro19 schrieb:

Den hatten wir schon - kam auch nicht am Oka vorbei!
#
Ruud kann kommen - wir haben jetzt Ralfe!

"Was ist das? Ein Flugzeug? Ein Vogel? - Nein, es ist Superfaehrmann!"
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich drücke Fährmann die Daumen, dass er die nächsten 2 Spiele gut hält. Wage aber zu bezweifeln, dass Skibbe Nikovol auf der Bank lässt. Er wird sich ja nicht ohne Grund gegen Fährmann als Nr. 1 entschieden haben....

Wenn es bei 2 Wochen bleiben würde, ist es nur das Spiel am Samstag!
#
Mainhattan00 schrieb:

Sitzt Nikovol neben Altontip auf der Bank ??
#
Ich will dem Oka ja nichts Böses erstmal Gute Besserung aber das ist Ralles chance fehlerfreies Spiel und 1 oder 2 starke paraden und was wird das dann für ein aufschrei geben.
#
Darf Niko voll auf der Bank sitzen?
#
Basaltkopp schrieb:
Darf Niko voll auf der Bank sitzen?  

Er darf sogar liegen  
#
Mich wunderts, dass der Koreaner noch nichts zu dem Thema geschrieben hat  
#
gute besserung, oka
#
Nutze die Chance, Ralle und mach dich unauswechselbar! Gute Besserung, Oka!
#
Also erstmal gute Besserung!

Und Fährmann tut mir auch ein wenig Leid mit diesem Hühnerhaufen vor sich gegen Hamburg. Aber gut, vielleicht fängt sich ja auch die Abwehr (mit Chris?) oder Fährmann packt wirklich ein Monsterspiel aus.
#
BockD schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So wie es aussieht, bekommt Fährmann jetzt 2-3 Spiele, um sich zu beweisen.

So wie es wohl aussieht eher eins. Gegen den HSV. Dann ist eine Woche Pause und Oka wieder fit.eden.  

Ok, die Pause hatte ich nicht auf dem Schirm. Schon irgendwie merkwürdig. Da wird die ganze Woche -öffentlich- über Oka diskutiert und dann plötzlich die Verletzung. Zudem die Pause nach dem HSV Spiel, so dass Oka im Zweifel im übernächsten Spiel wieder fit sein könnte, ohne eine Wunderheilung hinlegen zu müssen......

Ich weiß, ich weiß......aber merkwürdig ist es trotzdem....
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:

Den hatten wir schon - sollte nicht am Oka vorbei kommen!  

So stimmts, da kann sogar der Smilie stehn bleiben.
Auch von mir gute Besserung an Oka!

Deine verordnete Verletzungstheorie kommt mir übrigens nicht so ganz unbekannt vor, irgenddwie gabs das doch schon  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:

Deine verordnete Verletzungstheorie kommt mir übrigens nicht so ganz unbekannt vor, irgenddwie gabs das doch schon    

Ich habe die Verschwörungstheorie wenigstens schon aufgestellt, bevor Oka sich verletzt hat.
Ob Skibbe im Forum mitliest?
#
Das klingt jetzt vielleicht scheisse, aber wenn Nikolov schon verletzt ausfällt, dann gibt es keinen besseren Zeitpunkt als frü in der Saison. Beide Torhüter haben ähnliche Einsatzzeiten in den Testspielen gehabt und Fährmann saß jetzt auch nur 2 Spiele auf der Bank. Spielpraxis hat er also auch noch. So scheisse eine Verletzung auch immer ist, vom Zeitpunkt her hätte es viel schlimmer kommen können.

Gute Besserung Oka
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:

Ich habe die Verschwörungstheorie wenigstens schon aufgestellt, bevor Oka sich verletzt hat.
Ob Skibbe im Forum mitliest?

Du kennst also die beiden anderen Fälle?
Man kommt ja nicht mal eben einfach so auf solche sachen =)

Teilen