>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Skibbe hat zwar nach dem Training bestätigt, daß "die linke Wade zugemacht hat" und daß jetzt die medizinische Abteilung befragt werden müsse, aber wie Nikolov mit Eis an der Wade den Weg zurück zu den Kabinen gehatscht ist und sich insbesondere die lange Treppe hochgequält hat, sah nach deutlich mehr aus als nur "zugemacht".
#
Ich hoffe auf eine glückliche Fügung des Schicksals.

Ergo: Fährmann muss für Nikolov einspringen und macht einen super Job. Danach bleibt er im Tor und unser Problem im Kasten ist gelöst.

#
Laut HR Text fällt Oka 2 Wochen aus
#
ok hier steht doch was!

heute ist erst Mittwoch, wenn nur die Wade dicht gemacht hat, dann wird er im Normalfall am Samstag wieder dass eintracht Tor hüten!

außer es ist was gerissen etc. aber dass muss man erstmal abwarten!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Laut HR Text fällt Oka 2 Wochen aus  


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Laut HR Text fällt Oka 2 Wochen aus  


http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203


         oh nö!

oh man hab jetz schon bange!
sorry aber ich halte von fährmann noch weniger als von oka!
#
Ich glaube es erst, wenn eine seriöse Quelle das gleiche berichtet. Denen Nichtswissern und -könnern glaube ich kein Wort.
#
Glaube das Nikolov intern abgesägt wurde...
#
Carrasco schrieb:
Glaube das Nikolov intern abgesägt wurde...

hat ihm Ralle persönlich den Muskel abgesägt?
#
Carrasco schrieb:
Glaube das Nikolov intern abgesägt wurde...


Die schreiben von Muskelfaserriss, nichts von Amputation - würde auch länger als 2 Wochen dauern.
#
Gute Besserung Nikolov, viel Glück Fährmann.
#
Programmierer schrieb:
Gute Besserung Nikolov, viel Glück Fährmann.


Ja. Der HSV ist ein echter Prüfstein! Sollte Fährmann einen "Sieg festhalten" gegen den HSV, dann ziehe ich mein stetes Votieren für Oka mit dem Ausdruck größten Bedauerns gerne öffentlich zurück.
#
Erst war´s die Wade, jetzt ein Muskelfaserriss in der Kniekehle....da haben sich Skibbe und Oka wohl nicht richtig abgesprochen, welche Verletzung er sich holen soll  

Nee, Quark. Und obwohl ich definitiv pro Fährmann bin, finde die Situation nicht grade prickelnd. So wie es aussieht, bekommt Fährmann jetzt 2-3 Spiele, um sich zu beweisen. Das ist für so einen jungen Torhüter imho deutlich zu wenig. Mit Anfangsschwierigkeiten, ist definitiv zu rechnen. Das Problem ist nur, dass er dann vermutlich sofort wieder auf die Bank müsste, wenn Oka wieder fit ist und er in Zukunft an den 2-3 Spielen gemessen würde.

Hhhmmm, schwierig. Ich hoffe, dass er einfach überzeugt und Skibbe keine andere Wahl lässt, als in für den Rest der Saison in der Kiste zu lassen..
#
Ich will Verschwörungstheorien hören.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Erst war´s die Wade, jetzt ein Muskelfaserriss in der Kniekehle....da haben sich Skibbe und Oka wohl nicht richtig abgesprochen, welche Verletzung er sich holen soll  


Wo fängt die Wade denn an?
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Erst war´s die Wade, jetzt ein Muskelfaserriss in der Kniekehle....da haben sich Skibbe und Oka wohl nicht richtig abgesprochen, welche Verletzung er sich holen soll  


Wo fängt die Wade denn an?  


Am Fuß
#
PitderSGEler schrieb:
Ich will Verschwörungstheorien hören.    


Pröll soll am Wochenanfang mit Trenchcoat, Sonnenbrille und Schlapphut gesehen worden sein, wie er in HBs Büro gegangen ist.

Außerdem hat er in einer Apotheke auf der Zeil einen Muskelfaserreißer gekauft.  
#
das wird ja immer spannender für den samstag- jetzt wirds in mehrfacher hinsicht richtungsweisend
#
Schobberobber72 schrieb:
So wie es aussieht, bekommt Fährmann jetzt 2-3 Spiele, um sich zu beweisen.


So wie es wohl aussieht eher eins. Gegen den HSV. Dann ist eine Woche Pause und Oka wieder fit.

Auf jeden Fall gute Besserung Oka! Ich wünsche mir aber ehrlich gesagt, dass falls Fährmann überzeugen sollte er weiter im Tor stehen soll. Wobei ich natürlich nicht daran glaube denn erste vor 2 Wochen hat er sich gegen Fährmann und für Oka entschieden. Er käme einfach unglaubwürdig rüber.
#
Fährmann müsste gegen den HSV ein Spiel machen wie Oka in München bei dem berüchtigten 0:0 - dann könnte er ihn sicher problemlos drinlassen.

Zudem fallen unsere Spieler eh immer länger aus. Wenn die Diagnose stimmt, glaube ich, dass es mind. 4 Wochen werden.


Teilen