>

Die T-Frage (TW-Diskussion 10/11)

#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
b2t.
grade die tatsache, dass die durchschnittlichen leistungen von oka (freiburg und stuttgart) hier schon hochgejubelt werden (muessen) sagt leider alles ueber oka aus.  


Gerade die Tatsache, dass Du Deine eigene Meinung als Tatsache bezeichnest, macht eine sachliche Diskussion eher schwierig...


naja, eine meinung die zumindest nach notengebung von einigen menschen sowohl hier im forum alsauch sogenannte experte der presse geteilt wird.
im uebrigen ist mir bisher niemand begegnet, der ihm eine fehlerfreie leistung ohne patzer in nur einem der bisher 7 liga-spiele attestiert haette. (was fuer einen guten keeper jawohl selbstverstaendlich waere, zumindest jedes 3. spiel fehlerfrei zu agieren, es ist ja nicht grade so, als habe er bisher in der regel unter dauerbeschuss gestanden.)
das sagt schon ein bisschen was.
auch die tatsache, dass in der ganzen zeit, die oka hier war, niemals ein ernsthaftes angebot fuer ihn vorlag (new york war ja wohl auch ne ente, zumindest ging niemals ne anfrage ein), auch nicht, als er (nach dem 2. abstieg) oeffetlich sagte, er wolle gehen, zeigt, dass ich meine meinung nicht exklusiv habe. (das war bei anderen keepern durchaus zumindest zeitweise anders.)
ebenso die tatsache, dass er seit jahren in der kicker-rangliste auf den hinteren plaetzen zu finden ist, koennte als fingerzeig gedeutet werden.
das sind einiges mehr an indizien und fakten als du auffaehrst
#
Derzeit liegt Oka bei Kicker-Noten übrigens auf Platz 14 der Torhüter. Bei Sportal auch, wenn ich richtig rechne. Irgendwie landet er bei solchen Sachen schon lange im unteren Durchschnitt. Ich bewerte das jetzt mal nicht, würde mich aber mal Interessieren, was die dazu sagen, die Oka für einen überdurchschnittlichen Keeper halten. Böse dumme Presse?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Derzeit liegt Oka bei Kicker-Noten übrigens auf Platz 14 der Torhüter. Bei Sportal auch, wenn ich richtig rechne. Irgendwie landet er bei solchen Sachen schon lange im unteren Durchschnitt. Ich bewerte das jetzt mal nicht, würde mich aber mal Interessieren, was die dazu sagen, die Oka für einen überdurchschnittlichen Keeper halten. Böse dumme Presse?

mir ist hier kaum einer bekannt, der Oka für einen überdurchschnittlichen Tormann hält.
#
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?
#
Morphium schrieb:

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  

Was ich mich auch frage, was haben wir für einen Torwarttrainer? Einer der es nicht packt in etlichen Jahren den Oka zu verbessern und die anderen Torhüter so zu verbessern das sie am Oka vorbei ziehen. Da läuft grundsätzlich etwas verkehrt.
#
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.
#
Soso, die halbe Liga jagte also Markus Miller.
Muss wohl in einem Paralleluniversum gewesen sein.

Wie schrieb der Kicker 2009:
"Auch das Interesse anderer Klubs scheint nach Millers Patzern in der Rückrunde abgekühlt."
Jetzt sitzt er bei Hangover auf der Bank.

In Karlsruhe war er Topverdiener, weshalb die ihn loswerden wollten.

Aber klar, der ist um Klassen besser und billiger als Oka.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Soso, die halbe Liga jagte also Markus Miller.
Muss wohl in einem Paralleluniversum gewesen sein.

Wie schrieb der Kicker 2009:
"Auch das Interesse anderer Klubs scheint nach Millers Patzern in der Rückrunde abgekühlt."
Jetzt sitzt er bei Hangover auf der Bank.

In Karlsruhe war er Topverdiener, weshalb die ihn loswerden wollten.

Aber klar, der ist um Klassen besser und billiger als Oka.  


Vor seiner Verletzung war die halbe Liga an ihm dran.  

Und einer der beim KSC Topverdiener war, der ist fuer uns nicht unbezahlbar. Siehe Franz.  

Aber hauptsache nicht den heiligen Oka kritisieren, weil er ja soooo lange hier ist und sich jaehrlich gegen die Top-Angebote aus dem Ausland entschieden hat um in Frankfurt zu bleiben.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.  

in meiner grenzenlosen naivität glaube ich, dass skibbe schlicht und ergreifend gewinnen will, sich mit menger abspricht und den besseren ins tor stellt. daher denke ich schon, dass oka besser als fährmann ist. das wiederum finde ich bedenklich...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.  

in meiner grenzenlosen naivität glaube ich, dass skibbe schlicht und ergreifend gewinnen will, sich mit menger abspricht und den besseren ins tor stellt. daher denke ich schon, dass oka besser als fährmann ist. das wiederum finde ich bedenklich...



Daran das Skibbe den aus seiner Sicht besseren ins Tor stellt, habe ich keine Zweifel. Ob er auch der tatsächlich bessere ist, weiß ich wiederrum nicht. Die Sicht des Trainers muss ja nicht zu 100 % immer die richtige sein. Bei Teber waren ja auch viele letzte Saison der Meinung, dass er nicht spielen sollte, trotzdem wird Skibbe wohl wenn er ihn aufgestellt hat der Meinung gewesen sein, dass er für das Spiel besser ist, als die Alternativen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.  

in meiner grenzenlosen naivität glaube ich, dass skibbe schlicht und ergreifend gewinnen will, sich mit menger abspricht und den besseren ins tor stellt. daher denke ich schon, dass oka besser als fährmann ist. das wiederum finde ich bedenklich...



Daran das Skibbe den aus seiner Sicht besseren ins Tor stellt, habe ich keine Zweifel. Ob er auch der tatsächlich bessere ist, weiß ich wiederrum nicht. Die Sicht des Trainers muss ja nicht zu 100 % immer die richtige sein. Bei Teber waren ja auch viele letzte Saison der Meinung, dass er nicht spielen sollte, trotzdem wird Skibbe wohl wenn er ihn aufgestellt hat der Meinung gewesen sein, dass er für das Spiel besser ist, als die Alternativen.


sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. ich dachte skibbe lässt angeblich spieler wider besseren wissens auf der bank...wie es in einem anderen thread angedeutet wurde. natürlich ist skibbe nicht unfehlbar, gar keine frage. bei einer postion wie dem torwart, wo es grade mal 2 optionen, keine taktischen nebenaspekte und noch einen torwarttrainer gibt, stelle ich mir die entscheidung aber relativ einfach oder eindeutig vor.
ps: bei skibbe/oka wüsste ich so spontan gar nicht, wer irgendwas mit wessen tochter hat  
#
Morphium schrieb:
Vor seiner Verletzung war die halbe Liga an ihm dran.    


Wann soll der eigentlich verletzt gewesen sein?
Bringst du da vielleicht etwas durcheinander?

Morphium schrieb:

Und einer der beim KSC Topverdiener war, der ist fuer uns nicht unbezahlbar. Siehe Franz.  


Franz war nicht Topverdiener beim KSC. Und der Unterschied zwischen "unbezahlbar" und "günstiger" sollte selbst dir bekannt sein.

Morphium schrieb:

Aber hauptsache nicht den heiligen Oka kritisieren, weil er ja soooo lange hier ist und sich jaehrlich gegen die Top-Angebote aus dem Ausland entschieden hat um in Frankfurt zu bleiben.  


Schwall ins All?
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.  

in meiner grenzenlosen naivität glaube ich, dass skibbe schlicht und ergreifend gewinnen will, sich mit menger abspricht und den besseren ins tor stellt. daher denke ich schon, dass oka besser als fährmann ist. das wiederum finde ich bedenklich...



nur, wer der bessere ist, ist nicht so einfach zu beantworten.
der eine mag eher keeper vom typ stein, kahn, lehmann, die irren, die zwar teilweise 2 totale black-out spiele in der saison haben, und alle 3 jahre mal vom platz fliegen, dazwischen aber sensationelle leisungen bringen.
andere bevorzugen den eher ruhigen typ, der in der regel solide das bringt, was er kann.
manchen ist ein aggressiver keeper wichtig, andere moegen mehr den typ stoiker.
oka ist fuer mich nicht die art keeper, die ich mag, ich mag die lauten aggros, denen verzeihe ich ihre gelegentlichen aussetzer eher, weil sie, wenn sie gut sind, eben auch immer wieder absolute topleistungen bringen.
proell war auch auser in einer halbserie nie auf dauer fehlerfrei, aber er hatte seine genialen momente, und er war einer, der von hinten feuer machte.
skibbe scheint eher auf den typ oka zu stehen, so dass er eben eher diesem typ fehler nachsieht.
ich denke hier ist es auch eine frage von geschmaeckern.
und so kann sich auch teilweise die ausbotung von proell erklaeren lassen.
in meinen augen war er zu jeder zeit, wenn er fit war, unser bester keeper. scheinbar hat skibbe das anders gesehen.
seine und meine sicht von oka sind unterschiedlich, und beide sichtweisen haben einige leute.
schau dir stb an, der bewundert oka so, wie ich einen stein bewundert habe.
mag sein das stein fuer ihn in erster linie der "wegmann-schlag", absichtlich durchgelassene baelle und skandale waren, fuer mich ist er eben der mann, der mit sensationellen paraden und krankhaftem ehrgeiz etliche punkte geholt hat.
und fuer stb ist oka der treue, der seit jahren solide leistung bringt, fuer mich ist er der keeper, der sich eigentlich nie wirklich durchsetzen konnte, selten glaenzt, eklatante schwaechen in der strafraumbeherrschung und bei hohen flanken hat, baelle zu oft abklatscht und regelmaesig patzt.
beide sichtweisen sind nicht zwingend verkehrt, es ist eine frage der gewichtung.
im fussball gibts oft keine wahrheit im universellen sinne.
ich glaube nicht, dass der 24 jaehrige beckenbauer heute eine grosse rolle in der nationalmannschaft oder beim fc bayern spielen wuerde, ich zweifele daran, das binde heute ueberhaupt die chance bekommen wuerde, sich in liga1 zu beweisen, und bein wuerde es wohl nicht in die nationalmannschaft bringen.
trotzdem sind alle auf ihre art grosse, manche sogar ganz grosse kicker.
heute wird anderes gespielt, beckenbauers position gibts heute nichtmehr, ein iv mit so schlechter technik wie binde haette es sehr schwer, und der lauffaule bein duerfte seine genialen paesse nicht schlagen.
und ich bin mir sicher, das skibbe die aufstellt, die er in kombination fuer die besten haelt, nur, wie oben an oka und uli belegt, die frage ist immer auch, welche prioritaeten man bei der bewertung setzt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:
Vor seiner Verletzung war die halbe Liga an ihm dran.    


Wann soll der eigentlich verletzt gewesen sein?
Bringst du da vielleicht etwas durcheinander?


http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/53760-ksc-keeper-miller-faellt-mit-kreuzbandriss-aus

Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Und einer der beim KSC Topverdiener war, der ist fuer uns nicht unbezahlbar. Siehe Franz.  


Franz war nicht Topverdiener beim KSC. Und der Unterschied zwischen "unbezahlbar" und "günstiger" sollte selbst dir bekannt sein.


Franz war dort Leistungstraeger und Kapitaen, das sagt eigentlich alles aus ueber seine Rolle in Karlsruhe. Er gehoerte mit Sicherheit zu den Topverdienern.

Fakt ist: Hannover konnte ihn sich leisten, obwohl die finanziell schlechter dastehen als wir.

Stoppdenbus schrieb:
Morphium schrieb:

Aber hauptsache nicht den heiligen Oka kritisieren, weil er ja soooo lange hier ist und sich jaehrlich gegen die Top-Angebote aus dem Ausland entschieden hat um in Frankfurt zu bleiben.  


Schwall ins All?




Ne, hab mich nur getraut den Heiligen zu kritisieren.  
#
Morphium schrieb:
http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/53760-ksc-keeper-miller-faellt-mit-kreuzbandriss-aus


Da hat er gerade mal sechs Spiele pausiert.

Morphium schrieb:
Er gehoerte mit Sicherheit zu den Topverdienern.


Ach, meinst du oder weißt du?

Morphium schrieb:
Fakt ist: Hannover konnte ihn sich leisten, obwohl die finanziell schlechter dastehen als wir.


Richtig. Für die Bank. Und sind wir bei meinem Post, da kann man auch Klandt nehmen.

Miller war vor einigen Jahren mal recht ordentlich, aber nie wirklich gut außer in einer Saison. Und das ist lange her.
Es ist absurd, ihn auf eine höhere Stufe zu stellen als Oka.
Sieht man ja auch daran, wie sich die Vereine um ihn reißen, fast so sehr wie um den ach so tollen Pröll.
#
Es ist wie es ist,man hätte sich in der Sommerpause um Drobny bemühen-können sollen,wenn unsere Torhüter,ach so schlecht sind.
Aber dass ist jetzt für mich alles nur noch Nebensache,weil uninteressant.
Bei uns spielen Nikolov-Fährmann und dass muss jetzt mal in die Köpfe rein,dass sich diese Saison-nichts mehr daran ändern wird.
Ich stehe zu unseren Torhütern-nein kein Schrein polieren ,-) ,aber man sollte,wenn man nach oben schielen will,sich die nächste Saison,schon mal mit dem Thema-Torhüter-befassen,sollte Nikolov nur noch als Standby agieren und Fährmann,die Erwartungen von der sportlichen Leitung und vor allem Fans ,-) ,nicht gerecht werden kann.
Bis dahin,heisst es durchatmen-Augen schliessen-und ab,durch die Mitte.  ,-)
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Ich versteh immer noch nicht, wieso man vor der Saison nicht versucht hat, sich um Markus Miller oder Tom Starke zu kuemmern. Beide waren abloesefrei zu haben und vom Gehalt her nicht teurer als Oka.

Starke war letzte Saison bester 2.Liga Torwart mit einem Notenschnitt von 2,73 (Kicker). Miller war vor seiner Kreuzbandverletzung baerenstark, nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her. Ihm haette ich sicherlich die Chance gegeben, schlechter als Oka haette er sich nicht angestellt.

Und jetzt stelle ich mir eine weitere Frage: Wie schlecht muss wohl Faehrmann sein dass er es nicht schafft Oka zu verdraengen?  


Ich glaube die Sache ist einfach: Skibbe findet Oka gut. Deswegen wollte er unbedingt mit ihm verlängern, deswegen haben wir uns um keinen neuen bemüht, deswegen spielt Fährmann nicht. Das muss noch nicht mal heißen, dass Skibbe Fährmann schlecht findet. Aber da Skibbe ja auch immer Oka´s "tolle letzte Saison" betont, scheint er einfach mit dessen Leistung hoch zufrieden zu sein.  

in meiner grenzenlosen naivität glaube ich, dass skibbe schlicht und ergreifend gewinnen will, sich mit menger abspricht und den besseren ins tor stellt. daher denke ich schon, dass oka besser als fährmann ist. das wiederum finde ich bedenklich...



Daran das Skibbe den aus seiner Sicht besseren ins Tor stellt, habe ich keine Zweifel. Ob er auch der tatsächlich bessere ist, weiß ich wiederrum nicht. Die Sicht des Trainers muss ja nicht zu 100 % immer die richtige sein. Bei Teber waren ja auch viele letzte Saison der Meinung, dass er nicht spielen sollte, trotzdem wird Skibbe wohl wenn er ihn aufgestellt hat der Meinung gewesen sein, dass er für das Spiel besser ist, als die Alternativen.


sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden. ich dachte skibbe lässt angeblich spieler wider besseren wissens auf der bank...wie es in einem anderen thread angedeutet wurde.

Er lässt womöglich nicht den -aus seiner Sicht- Besseren auf der Bank. Aber da laut diverser Aussagen (auch Skibbes) nach der Vorbereitung beide Torhüter auf einem nahezu identischen Niveau waren, muss es eben andere Gründe für Okas Aufstellung geben. Ob es tatsächlich die "Ruhe" ist die er ausstrahlt oder vielleicht doch eher die Tatsache, dass Skibbe sich einfach schwer tut, Oka auf die Bank zu setzen, nachdem er sich in einer seiner "Panikattacken" so vehement für seine Verlängerung eingesetzt hat, sei mal dahingestellt. Ich persönlich finde es jedenfalls etwas merkwürdig, wenn Skibbe diese "ausgestrahlte Ruhe" als gewichtigeren Punkt ansieht, als die Entwicklungsfähigkeit eines jungen Torhüters, wenn dieser bereits auf dem gleichen Niveau ist!
#
Bei unserem Start kann ich es durchaus nachvollziehen,dass er auf Sicherheit setzt und nicht das Risiko geht-wobei ich das Risiko-bevorzugen würde,denn mehr als verlierenkann man nicht und lehrreich würde es auch sein.
No Risk-no Fun. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Bei unserem Start kann ich es durchaus nachvollziehen,dass er auf Sicherheit setzt und nicht das Risiko geht-wobei ich das Risiko-bevorzugen würde,denn mehr als verlierenkann man nicht und lehrreich würde es auch sein.
No Risk-no Fun. ,-)  


Welches Risiko ist jetzt das größere? Dass Fährmann es nicht packt und Fehler macht weil er zu nervös und unruhig ist am Anfang der Saison. Oder das kalkulierbare Risiko Oka, bei dem weiß man zumindest wo die Fehler sind und dass sie in zyklischen Abständen sicher kommen?

Ich wäre das erste Risiko eingegangen. Aber ich bin nicht Eintrachttrainer...

Gruß,
tobago
#
Fand Nikolov gegen Stuttgart eigentlich ganz gut auf Dauer sollte man doch eher auf Fährmann bauen, da Nikolov immer mal wieder für nen Bock gut ist und Strafraumbeherrschung nicht seine Stärke ist. Wenn's beide nicht gebacken bekommen dann sollte man spätestens zur neuen Saison nachbessern.


Teilen