Och, schon deutlich schlechtere Auftritte von Bands bei RaR gesehen...
Verstehe zwar nicht, warum die Headliner sein sollen und warum Cro abends um 20:30 Uhr auf der Centerstage "spielen" darf, aber damit muss man sich wohl abfinden.
Dieses Jahr sind aber nicht so die ´Burner´ Bands am Start... Da war´s letztes Jahr schon besser bezw. vor 3 Jahren wo ich aufm Ring war (Rammstein,Gentleman :p ) :=) Da waren Sonntagabends alle bei Rammstein^^ da haste echt keinen mehr auf den Campingplätzen angetroffen...
So langsam müssten sie das ganze doch eher in Pop am Ring umbenennen
Ich wette von Amon Amarth hatten heute Nacht einige Teenager Albträume in ihren Zelten
Was mich ein bisschen wundert ist das The Prodigy heute vor Volbeat Headliner sind.
Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !) Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.
Naja alles in allem kein Festival für mich .... schon gar net zu diesem Preis.
Naja noch 1,5 Wochen dann gehts zur Loreley ... Metalfest
francisco_copado schrieb: Och, schon deutlich schlechtere Auftritte von Bands bei RaR gesehen...
Verstehe zwar nicht, warum die Headliner sein sollen und warum Cro abends um 20:30 Uhr auf der Centerstage "spielen" darf, aber damit muss man sich wohl abfinden.
Ich find das Lienup vom Southside dieses Jahr wahnsinnig gut. Da ist quasi jede Band, die ein bisschen was mit Indie oder Rock zu tun und im moment in den Charts ist.. Und Rammstein
Cyrillar schrieb: So langsam müssten sie das ganze doch eher in Pop am Ring umbenennen
Ich wette von Amon Amarth hatten heute Nacht einige Teenager Albträume in ihren Zelten
Was mich ein bisschen wundert ist das The Prodigy heute vor Volbeat Headliner sind.
Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !) Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.
Doppelpost: Den Timetable bei RaR versteh ich auch nicht. Volbeat hätte ich allerdings nicht als Headliner vermutet, sondern The Killers. Die sind an dem Tag Alternahead. Das wäre eher ein Slot für Prodigy gewesen. Siehe 2009. Wobei ich subjektiv auch Volbeat da hingesetzt hätte..
Arya schrieb: Ich find das Lienup vom Southside dieses Jahr wahnsinnig gut. Da ist quasi jede Band, die ein bisschen was mit Indie oder Rock zu tun und im moment in den Charts ist.. Und Rammstein
Da sind wir einer Meinung. Das Southside-Lineup ist richtig, richtig stark. Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, Gaslight Anthem, Deichkind, Hives, Rammstein, etc etc. Da kann RaR erstaunlicherweise nicht mithalten.
Sehe gerade, dass heute auch Phoenix spielen Muss mir noch das neue Album kaufen....
francisco_copado schrieb: RaR ohne Regen.....gibt es wohl nicht
Jo echt peinlich ... musste in den Anfangszeiten an 2 RaRs massig D-Mark bezahlen weil ich (dummerweise mitm Wetter verkalkuliert !) jeweils ein (hässliches) RaR-Kapu kaufen musste (einmal sogar in M obwohl ich L-XL tragen muss) weil ich bei über 30 Grad uns guter Wetterprobnose losgefahren bin und am Abend bei Regen die Temperatur auf unter 10 Grad gefallen ist und auch den rest des WE´s kaum noch über 15 Grad gestiegen ist
Volbeat war Open-Air mal wieder richtig gut ... die CDs mag icch net, in der Halle fand ich sie auch 2 mal zu "poppig" ... aber bei den Open-Airs gehn sie aber echt deutlich mehr ab (hab die so oft gesehen weil meine Freundin seit langer Zeit auf die steht) .
Mal sehn ob sie auf Schalke im September auch wieder so abrocken
http://www.beastival.com/
btw ... falls noch jemand kurzentschlossen lust hat ... wir haben noch 2 Karten über da 2 Kollegen net mit können.
PN an mich falls interesse besteht.
Mal sehen ob der Herr Präriehund sich inzwischen vom letzten Mera regeneriert hat und dieses Jahr wieder mit hoch fährt
Das http://taunusmetal.wix.com/verein/festival#!__festival/billing-2013 wird bestimmt auch fein. Selbst wenn die Bands nix taugen sollten hat man ne kurze Anfahrt und Bier gibts ja auch.
http://www.swr3.de/musik/rock-am-ring/Rock-am-Ring-Livestream/-/id=1453942/did=2143526/st5y6u/index.html
http://liveblog.rockamring-blog.de/
http://www.einsplus.de/einsplus/rock-am-ring
Heute ab 20:05 Uhr die Broilers
Ich wollte doch Geschichte schreiben, nicht den verdammten Einkaufszettel ...
Yeah - den hab ich auch gesehen
nix
Da war´s letztes Jahr schon besser bezw. vor 3 Jahren wo ich aufm Ring war (Rammstein,Gentleman :p ) :=)
Da waren Sonntagabends alle bei Rammstein^^ da haste echt keinen mehr auf den Campingplätzen angetroffen...
Volbeat aktuell sehrsehr erfolgreich und Prodigy is dann doch eher fernab der 15-25 jährigen (dachte ich zumindest !)
Auch der Papa Roach Slot ist doch verdammt früh ... dafür das die mal spät Abends auf dem gleichen festival gespielt haben vor einigen jahren.
Ich find das Lienup vom Southside dieses Jahr wahnsinnig gut. Da ist quasi jede Band, die ein bisschen was mit Indie oder Rock zu tun und im moment in den Charts ist.. Und Rammstein
Doppelpost: Den Timetable bei RaR versteh ich auch nicht. Volbeat hätte ich allerdings nicht als Headliner vermutet, sondern The Killers. Die sind an dem Tag Alternahead. Das wäre eher ein Slot für Prodigy gewesen. Siehe 2009. Wobei ich subjektiv auch Volbeat da hingesetzt hätte..
Da sind wir einer Meinung. Das Southside-Lineup ist richtig, richtig stark. Queens of the Stone Age, Arctic Monkeys, Gaslight Anthem, Deichkind, Hives, Rammstein, etc etc. Da kann RaR erstaunlicherweise nicht mithalten.
Sehe gerade, dass heute auch Phoenix spielen Muss mir noch das neue Album kaufen....
Jo echt peinlich ... musste in den Anfangszeiten an 2 RaRs massig D-Mark bezahlen weil ich (dummerweise mitm Wetter verkalkuliert !) jeweils ein (hässliches) RaR-Kapu kaufen musste (einmal sogar in M obwohl ich L-XL tragen muss) weil ich bei über 30 Grad uns guter Wetterprobnose losgefahren bin und am Abend bei Regen die Temperatur auf unter 10 Grad gefallen ist und auch den rest des WE´s kaum noch über 15 Grad gestiegen ist
Volbeat war Open-Air mal wieder richtig gut ... die CDs mag icch net, in der Halle fand ich sie auch 2 mal zu "poppig" ... aber bei den Open-Airs gehn sie aber echt deutlich mehr ab (hab die so oft gesehen weil meine Freundin seit langer Zeit auf die steht) .
Mal sehn ob sie auf Schalke im September auch wieder so abrocken