Snuffle82 schrieb: Festival ohne Schlamm ist kein Festival. Punkt.
Och, schlammig war es auf'm WFF ja eigentlich nie so richtig. Dafür ist das aber bisher wohl auch einmalig:
"Mücken – es gibt durch das Hochwasser verstärkt in der Dämmerung hungrige Mücken – packt Euch entsprechend lange Klamotten für die Abendstunden ein und denkt an Mückenschutz!"
francoforte-mpaxx schrieb: Fährt eigentlich einer auf die Nature One im August? Scheint ja ganz nice zu werden,wenn man sieht wer da auflegt^^
Ist dieses Jahr meine erste Nature..
Ja ich bin wieder da. Das Line Up ist aber meistens gut, ich empfehle dir nen Besuch in den Bunkern (vergess dort die Ohrstöpsel nicht, der Bass wummert heftig). Auf dem Zeltplatz legen auch einige Hobby DJs auf, und selbst da gehen auch richtig gute Partys. Viele fahren nur deswegen dahin ohne je einmal oben gewesen zu sein.
Am kommenden Wochenende ist das Amphi-Festival in Köln. Ist außer mir noch jemand vor Ort? Vielleicht sogar schon zum Vorfeiern am Freitagabend in der Essigfabrik?
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf drei Tage Musikhören, Feiern und Abzappeln bis die Kniescheiben knirschen und die Leber quietscht
Folklore-Festival in Wiesbaden steht vor dem Aus Veranstalter: Rahmenbedingungen müssen sich ändern
Nun gebe es Hinweise darauf, dass Anwohner in diesem Jahr gegen das Festival klagen wollen. „Unter diesen Umständen ist das Programm, ist ein Festival einfach nicht planbar.“ Die Ungewissheit übe einen enormen Druck auf das gesamte Organisations-Team aus.
Snuffle82 schrieb: Folklore-Festival in Wiesbaden steht vor dem Aus Veranstalter: Rahmenbedingungen müssen sich ändern
Nun gebe es Hinweise darauf, dass Anwohner in diesem Jahr gegen das Festival klagen wollen. „Unter diesen Umständen ist das Programm, ist ein Festival einfach nicht planbar.“ Die Ungewissheit übe einen enormen Druck auf das gesamte Organisations-Team aus.
Überall der selbe Mist! Kenn das von nem großen Moppedtreffen. Riesen Ding. Zehntausend Leute bringen Knete in ein strukturschwaches Gebiet. (Essen/Trinken/Tanken usw) Klage von zwei/ drei (sorry hab ich nicht mehr genau im Kopf) neu hinzugezogenen Anwohner und das Treffen war gestorben.
http://bodyandsoul.ie/
Hört sich irgendwie spannend an: Irland, Musik, hot tubs und Massagen, auf dem Gelände eines Schlosses.
Klingt toll. Mal für nächstes Jahr vormerken ...
Southside ohne Schlamm mit pefektem Wetter ist schon ein kleines Wunder
Och, schlammig war es auf'm WFF ja eigentlich nie so richtig. Dafür ist das aber bisher wohl auch einmalig:
"Mücken – es gibt durch das Hochwasser verstärkt in der Dämmerung hungrige Mücken – packt Euch entsprechend lange Klamotten für die Abendstunden ein und denkt an Mückenschutz!"
Lange Klamotten... ja ne, is klar.
Ja ich bin wieder da. Das Line Up ist aber meistens gut, ich empfehle dir nen Besuch in den Bunkern (vergess dort die Ohrstöpsel nicht, der Bass wummert heftig).
Auf dem Zeltplatz legen auch einige Hobby DJs auf, und selbst da gehen auch richtig gute Partys. Viele fahren nur deswegen dahin ohne je einmal oben gewesen zu sein.
20 Juli HipHopOpen
Ein Jesus Christus, es gibt nur einen Jesus Christus!
Hahaha, das war grandios
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf drei Tage Musikhören, Feiern und Abzappeln bis die Kniescheiben knirschen und die Leber quietscht
Viel Spaß!
Danke! Die Aussichten auf Matsch sehen dieses Jahr aber "leider" nicht so gut aus... ,-)
Na! Nicht so grimmig.
Veranstalter: Rahmenbedingungen müssen sich ändern
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/13358510.htm
Überall der selbe Mist! Kenn das von nem großen Moppedtreffen. Riesen Ding. Zehntausend Leute bringen Knete in ein strukturschwaches Gebiet.
(Essen/Trinken/Tanken usw)
Klage von zwei/ drei (sorry hab ich nicht mehr genau im Kopf) neu hinzugezogenen Anwohner und das Treffen war gestorben.