>

Der Festivalsommer läuft an..

#
Aachener_Adler schrieb:
Ja, in Tschechien gibt's auch ein paar interessante Festivals. Dahin oder dahin würde ich auch gerne mal fahren ... wenn's nicht so verdammt weit weg wäre von Aachen aus.


Feine Sache,namenhafte Bands im ersten Dahin!!!
#
... btt:

Weiter oben wurde mal das Nonstock Festival erwähnt ... Findet leider nicht statt!

Ich fand es da immer ganz cool - wo sonst kann man schon direkt neben der Bühne sein Zelt aufschlagen!!    


Was ist eigentlich aus Sound of Frankfurt geworden?
Ich nehme mal an, immernoch Finanzierungsschwierigkeiten?! Oder mittlweile ganz aufgegeben?
#
Für Freunde des Electro´s,usw führt kein Weg nach dem vergangenen WGT´s hier vorbei!!!
Das M´ERA LUNA FESTIVAL findet vom 07. - 08. August auf dem Flugplatz Hildesheim statt!
#
Funker schrieb:
Für Freunde des Electro´s,usw führt kein Weg nach dem vergangenen WGT´s hier vorbei!!!
Das M´ERA LUNA FESTIVAL findet vom 07. - 08. August auf dem Flugplatz Hildesheim statt!


Da war ich vor ein paar Jahren mal ... Gesehen habe ich irgendwie nur Apoptygma Berzerk (Ich liebe sie!), Within Temptation und ich glaube noch In Extremo - aber war einfach unglaublich geil die Atmosphäre!

Amphi Festival in Köln ist zwar kleiner, aber musikalisch in etwa auch die Richtung! Da war ich bisher 2x - auch super Atmosphäre. Evtl. bin ich da dieses Jahr sonntags wegen Letzte Instanz (und ASP) ...
#
RhEINKULTUR am 03.07. in Bonn ist übrigens auch eine Reise wert.
Kostet nix und bei gutem Wetter sind die Rheinauen herrlich für sowas.

(Könnte zwar sein, dass wir da Viertelfinale spielen, aber das würde sicherlich übertragen werden ...)
#
Snuffle82 schrieb:
Funker schrieb:
Für Freunde des Electro´s,usw führt kein Weg nach dem vergangenen WGT´s hier vorbei!!!
Das M´ERA LUNA FESTIVAL findet vom 07. - 08. August auf dem Flugplatz Hildesheim statt!


Da war ich vor ein paar Jahren mal ... Gesehen habe ich irgendwie nur Apoptygma Berzerk (Ich liebe sie!), Within Temptation und ich glaube noch In Extremo - aber war einfach unglaublich geil die Atmosphäre!

Amphi Festival in Köln ist zwar kleiner, aber musikalisch in etwa auch die Richtung! Da war ich bisher 2x - auch super Atmosphäre. Evtl. bin ich da dieses Jahr sonntags wegen Letzte Instanz (und ASP) ...


wo meine Leute von Funker Vogt auch dabei sind  
#
Funker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Funker schrieb:
Für Freunde des Electro´s,usw führt kein Weg nach dem vergangenen WGT´s hier vorbei!!!
Das M´ERA LUNA FESTIVAL findet vom 07. - 08. August auf dem Flugplatz Hildesheim statt!


Da war ich vor ein paar Jahren mal ... Gesehen habe ich irgendwie nur Apoptygma Berzerk (Ich liebe sie!), Within Temptation und ich glaube noch In Extremo - aber war einfach unglaublich geil die Atmosphäre!

Amphi Festival in Köln ist zwar kleiner, aber musikalisch in etwa auch die Richtung! Da war ich bisher 2x - auch super Atmosphäre. Evtl. bin ich da dieses Jahr sonntags wegen Letzte Instanz (und ASP) ...


wo meine Leute von Funker Vogt auch dabei sind    


Jaha ,-) Zu denen tanze ich lieber, wenn ich voll bin ...   Ich fänd die irgendwie besser ohne oder anderen Gesang - aber ist ja Geschmackssache ...  
#
Snuffle82 schrieb:
Funker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Funker schrieb:
Für Freunde des Electro´s,usw führt kein Weg nach dem vergangenen WGT´s hier vorbei!!!
Das M´ERA LUNA FESTIVAL findet vom 07. - 08. August auf dem Flugplatz Hildesheim statt!


Da war ich vor ein paar Jahren mal ... Gesehen habe ich irgendwie nur Apoptygma Berzerk (Ich liebe sie!), Within Temptation und ich glaube noch In Extremo - aber war einfach unglaublich geil die Atmosphäre!

Amphi Festival in Köln ist zwar kleiner, aber musikalisch in etwa auch die Richtung! Da war ich bisher 2x - auch super Atmosphäre. Evtl. bin ich da dieses Jahr sonntags wegen Letzte Instanz (und ASP) ...


wo meine Leute von Funker Vogt auch dabei sind    


Jaha ,-) Zu denen tanze ich lieber, wenn ich voll bin ...   Ich fänd die irgendwie besser ohne oder anderen Gesang - aber ist ja Geschmackssache ...  



Na meen Jung,nix gegen Jens Kästel!!!
Muß aber gestehen das die ersten Alben besser waren als die letzten!
Trotzdem sind alle hier in meinen Schrank!
#
Ergänzung: Neuborn Open Air Festival in Wörrstadt (Kreator, Tiamat, Hatesphere, The Sorrow, Motorjesus, Torture Squad etc.)  
#
also genau MEIN Line-up gibts beim www.open-flair.de in Eschwege... Leider habe ich keine Zeit an dem Wochenende  
#
Snuffle82 schrieb:
Amphi Festival in Köln ist zwar kleiner, aber musikalisch in etwa auch die Richtung! Da war ich bisher 2x - auch super Atmosphäre. Evtl. bin ich da dieses Jahr sonntags wegen Letzte Instanz (und ASP) ...


Hotel ist gebucht.  


Davor gibts aber wieder das obligatorische Ragnarock Open Air hier im Landkreis mit Sodom und Squealer. Mal schauen wo ich da dieses Jahr morgens wach werde.  
#
Bin schon Freitags beim Amphi, Da läuft ein Newcomer-Contest und anschließend Party im Wartesaal.

Mal schauen ob sich das Kölner Messegelände dieses Jahr etwas standhafter zeigt. Letztes Jahr flogen beim Auftritt von Feindflug Teile der Hallendecke runter. Zum Glück waren wir da grad im hinteren Bereich beim Bierholen.

Von der Atmosphäre ist das Mera hundertmal besser als das Amphi (wegen dem Zeltplatzflair), aber bandmäßig ist das Amphi dieses Jahr besser besetzt. Auch der "Tanzdiktator" spielt auf deswegen kommt wohl der Herr von Nachtmahr, oder?
#
EFCB schrieb:

Von der Atmosphäre ist das Mera hundertmal besser als das Amphi (wegen dem Zeltplatzflair), aber bandmäßig ist das Amphi dieses Jahr besser besetzt. Auch der "Tanzdiktator" spielt auf deswegen kommt wohl der Herr von Nachtmahr, oder?


Da kann ich dir nur recht geben... finde das M'Era aber insofern nervig weil man immer sein ganzen Krempel darum schleifen muss... und ich hab immer viel krempel dabei und lege eigentlich wert darauf auf nem Festival neben meinem Auto zu zelten.  


Äähh... wer legt auf?

Ich geh eigentlich hin wegen Project Pitchfork, Skinny Puppy, Frontline Assembly, Mesh, Samsas Traum (um mich nochmal davon zu überzeugen das die live wirklich so scheiße sind wie ich sie in erinnerung habe ) und VNV Nation
#
hab ichs überlesen oder war von der GOND hier noch gar keine Rede?
komm grad vom Ring, hab also genug Festival für diesen Sommer gehabt, aber vllt werd ich nächstes Jahr mal dort hin fahren.
#
Snuffle82 schrieb:
Unbedingt zu empfehlen, wenn man weiter im Nordwesten wohnt:
Stemweder Open Air Festival (in der Nähe von Osnabrück) - kostet nix außer 5€ o.ä. für`s Campen, super chillig (ich mag dieses Wort eigentlich nicht ) und immer geiles Wetter.


Könnte gut sein, dass ich da wieder aufkreuze. Is nur knapp 28 km von mir entfernt  ,-)
Aber woher hast Du Deinen Wetter - Optimismus?
#
Ewigtreuer schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Unbedingt zu empfehlen, wenn man weiter im Nordwesten wohnt:
Stemweder Open Air Festival (in der Nähe von Osnabrück) - kostet nix außer 5€ o.ä. für`s Campen, super chillig (ich mag dieses Wort eigentlich nicht ) und immer geiles Wetter.


Könnte gut sein, dass ich da wieder aufkreuze. Is nur knapp 28 km von mir entfernt  ,-)
Aber woher hast Du Deinen Wetter - Optimismus?



...und wenn jemand nördlich wohnt, sollte er sich
DAS hier nicht entgehen lassen  
#
lasst euch gesagt sein: DAS war geil!
#
Arya schrieb:
lasst euch gesagt sein: DAS war geil!  


Mega, da war ja Woodstock einen Scheiß dagegen.  
#
MK68 schrieb:
Arya schrieb:
lasst euch gesagt sein: DAS war geil!  


Mega, da war ja Woodstock einen Scheiß dagegen.  




ja hatte tatsächlich was, schlammpackung war grundsätzlich inklusive und ich hatte den eindruck, dass unheimlich viele menschen ihre schuhe dem schlamm überlassen mussten
#
TrDg schrieb:
MK68 schrieb:
Arya schrieb:
lasst euch gesagt sein: DAS war geil!  


Mega, da war ja Woodstock einen Scheiß dagegen.  




ja hatte tatsächlich was, schlammpackung war grundsätzlich inklusive und ich hatte den eindruck, dass unheimlich viele menschen ihre schuhe dem schlamm überlassen mussten


also meine sind da geblieben, dafür hab ich jetzt schöne neue gummistiefel


Teilen