Hasebe war schlecht. Er hat kaum Zweikämpfe gewonnen. Einzig Stendera eigentlich kein gelernter DM gewinnt mehr Zweikämpfe. Die Laufleistung war grottig, auch wenn 2km mehr gelaufen wurde als die Bayern.
Von mir gibt es keine Einzelnoten. Die Mannschaft bekommt gesamtheitlich eine 5. In der ersten Halbzeit waren wir nicht einmal gefährlich vor dem Tor und in der zweiten Halbzeit hatten wir auch nur drei gute Aktionen.
Man darf gegen die Bayern verlieren, das machen die meisten Mannschaften. Mir kommt es aber so vor als wäre das Spiel gg. die Bayern nur noch dazu da es irgendwie zu überstehen. Bis vor ein paar Jahren war das die größte Herausforderung in diesem Spiel zu glänzen. Heute ist vorher schon alles klar, während dem Spiel wird sich ergeben und nach dem Spiel werden Interviews gegeben aus denen hervorgeht, dass es noch nicht einmal schlimm ist sich zu ergeben, denn die Bayern sind ja sowieso übermächtig.
Das ist mittlerweile das uninteressanteste Spiel der gesamten Saison. Ich bin sicher mit einer anderen Einstellung könnte man gegen die Bayern auch mal was reissen, zumindest sie mal in Bedrängnis bringen. Aber diese Einstellung ist ein Witz.
tobago schrieb: Von mir gibt es keine Einzelnoten. Die Mannschaft bekommt gesamtheitlich eine 5. In der ersten Halbzeit waren wir nicht einmal gefährlich vor dem Tor und in der zweiten Halbzeit hatten wir auch nur drei gute Aktionen.
Man darf gegen die Bayern verlieren, das machen die meisten Mannschaften. Mir kommt es aber so vor als wäre das Spiel gg. die Bayern nur noch dazu da es irgendwie zu überstehen. Bis vor ein paar Jahren war das die größte Herausforderung in diesem Spiel zu glänzen. Heute ist vorher schon alles klar, während dem Spiel wird sich ergeben und nach dem Spiel werden Interviews gegeben aus denen hervorgeht, dass es noch nicht einmal schlimm ist sich zu ergeben, denn die Bayern sind ja sowieso übermächtig.
Das ist mittlerweile das uninteressanteste Spiel der gesamten Saison. Ich bin sicher mit einer anderen Einstellung könnte man gegen die Bayern auch mal was reissen, zumindest sie mal in Bedrängnis bringen. Aber diese Einstellung ist ein Witz.
Gruß, tobago
Völlige Zustimmung von meiner Seite! Dass es nicht gänzlich unmöglich ist mitzuhalten, haben die Gladbacher ja gezeigt. Und auch die sind keine unschlagbare "Übermannschaft", wenn auch zugegebenermaßen zur Zeit sehr gut drauf. Es ist nicht nur für uns sehr schade, sondern eigentlich für die gesamte Liga. Einen Meisterschaftskampf und so etwas wie Spannung um den Titel, gibt es de facto dadurch nicht mal mehr im Ansatz.
außer bei madlung, seferovic und hasebe liegen wir in unserer einzelbewertung max immer mal einen halben punkt auseinander. dass hasebe sehr unterschiedlich gesehen wird ist nichts neues, ebenso madlung. und ob sefe eine 4 oder eine 5 bekommt finde ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte.
und die einzelleistung von spielern daran fest zu machen ob wir gepunktet haben oder nicht finde ich ein interessantes kriterium.
Insgesamt eine armselige Leistung mit Note 5...nur Chandler stach besonders negativ hervor ..daher für ihn eine 6.
Einzige Lichtblicke: Trapp: Note 2 Kittel: Note 3 (nicht nur wegen der einzig wirklichen Chance...Zug zum Tor und Struktur hat gestimmt)
Bayern spielte zum Teil mit der dritten Garde (Gaudino) und man hatte immer den Eindruck, dass, wenn sie wollen, wir eine Bude nach der anderen kriegen....die Liga ist zementiert
peter schrieb: ...und die einzelleistung von spielern daran fest zu machen ob wir gepunktet haben oder nicht finde ich ein interessantes kriterium.
...ach peterlie du weisst doch wie es gemeint war...ja meine Points waren auch mehr wohlwollend, denn bis aufs zwei hätten alle mind. ne five verdient!
Trapp - 2
Chandler - 5,5
Anderson - 4,5
Madlung - 4,5
Oczipka - 3,5
Hasebe - 5,5
Stendera - 4
Kittel - 3
Aigner - 5,5
Seferovic - 5,5
Valdez - 4
Inui - 4,5
Piazon - 4,5
Iggy - 4
Chandler 5
Madlung 4-
Anderson 4-
Oczipka 4-
Hasebe 4-
Aigner 5
Stendera 4+
Kittel 3
Seferovic 4-
Valdez 4-
Gruß,
tobago
Chandler 5
Anderson 4
Madlung 5
Oczipka 4
Hasebe 5
Stendera 4
Kittel 3
Aigner 5
Seferovic 5
Valdez 4
Inui 4
Piazon 6 wow hatte der Lust *I*
Iggy 4
Chandler 5,5
Anderson 3,5
Madlung 4
Oczipka 4,5
Hasebe 4
Stendera 3,5
Kittel 3
Aigner 4
Seferovic 4,5
Valdez 4
Haben wir gepunktet
Völlige Zustimmung von meiner Seite!
Dass es nicht gänzlich unmöglich ist mitzuhalten, haben die Gladbacher ja gezeigt.
Und auch die sind keine unschlagbare "Übermannschaft", wenn auch zugegebenermaßen zur Zeit sehr gut drauf.
Es ist nicht nur für uns sehr schade, sondern eigentlich für die gesamte Liga.
Einen Meisterschaftskampf und so etwas wie Spannung um den Titel, gibt es de facto dadurch nicht mal mehr im Ansatz.
Chandler 4,5
Anderson 3,5
Madlung 4,5
Oczipka 4,5
Hasebe 5
Stendera 3,5
Kittel 3
Aigner 5
Seferovic 5,5
Valdez 5
außer bei madlung, seferovic und hasebe liegen wir in unserer einzelbewertung max immer mal einen halben punkt auseinander. dass hasebe sehr unterschiedlich gesehen wird ist nichts neues, ebenso madlung. und ob sefe eine 4 oder eine 5 bekommt finde ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte.
und die einzelleistung von spielern daran fest zu machen ob wir gepunktet haben oder nicht finde ich ein interessantes kriterium.
Chandler 4
Anderson 4
Madlung 3,5
Oczipka 4,5
Hasebe 5
Stendera 3,5
Kittel 3
Aigner 5
Seferovic 4
Valdez 4
Einzige Lichtblicke:
Trapp: Note 2
Kittel: Note 3 (nicht nur wegen der einzig wirklichen Chance...Zug zum Tor und Struktur hat gestimmt)
Bayern spielte zum Teil mit der dritten Garde (Gaudino) und man hatte immer den Eindruck, dass, wenn sie wollen, wir eine Bude nach der anderen kriegen....die Liga ist zementiert
Trapp 2
Chandler 5,5
Madlung 5
Anderson 5
Oczipka 4,5
Stendera 5,5
Hasebe 5
Aigner 5
Seferovic 5
Valdez 4,5
Kittel 3,5
Das wird kein gutes Managerergebnis ist aber völlig zutreffend. :neutral-face
Oder stabil, wie unser SD sagen würde.
also inui hat mir einen punkt gebracht. und meier saß logischerweise auf der bank.
Ich habe in einem Anfall von Wahnsinn Haris nicht rausgenommen.
HB würde sogar sagen, wir sind gut gewesen für unsere Verhältnisse
...ach peterlie du weisst doch wie es gemeint war...ja meine Points waren auch mehr wohlwollend, denn bis aufs zwei hätten alle mind. ne five verdient!
Chandler : 5-
Madlung: 5
Anderson: 3
Oczipka: 4-
Hasebe: 5-
Stendera: 4
Kittel: 2-
Aigner: 4
Seferovic: 4
Valdez: 4