>

SaW 13.04.15 Gebabbel

#
Steps82 schrieb:
Dazu ist die Frage ob wir am Freitag überhaupt mit zwei Spitzen spielen werden oder nicht Stender nach vorne ziehen und einen weiteren 6er bringen.


Tendenziell richtig, Stendera ist allerdings gesperrt
#
AnitaBonghit schrieb:
Steps82 schrieb:
Dazu ist die Frage ob wir am Freitag überhaupt mit zwei Spitzen spielen werden oder nicht Stender nach vorne ziehen und einen weiteren 6er bringen.


Tendenziell richtig, Stendera ist allerdings gesperrt  


ah okay, das hab ich wohl verpasst, ich hasekopp  ,-)

dann eben Inui, den Schaaf sowieso eher in der zentrale sieht.
#
Sonny kann auch eins nach vorne rücken, wenn Stenderas Sperre abläuft. Dazu ist Valdez wieder zur Verfügung. Piazon oder Inui haben auch schon vorne drin rumgewuselt.

An Optionen mangelt es nicht.
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.

Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut.  :neutral-face  


Wieviel Punkte hatten wir nach dem 11 Spieltag diese Saison noch mal?
Man haben wir dafür viel getan...
Ich frage mich echt wie diese Trümmertruppe bei dem ganzen gebashe hier überhaupt Punkte sammeln konnte.    


Ich bin auch dafür, die guten Spiele und Leistungen nicht zu vergessen. Allerdings sollte man -vor allem die Spieler- sich nicht vom Tabellenplatz blenden lassen. Sechs Spieltage vor Schluss 8 Punkte plus besseres Torverhältnis ist zwar zunächst ok, aber der Klassenerhalt ist das noch nicht. Von einer Kacksaison mit Zittern bis zum Ende bis Euroleague ist alles noch möglich. Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!
#
Kopf hoch, lieber Alex
das ist so verdammt schade, dass Dir - und uns - die große Chance genommen wird, endlich mal wieder einen Eintrachtspieler als Torschützenkönig der Buli zu feiern.
Das ist bitter, aber viel wichtiger ist Deine Gesundheit. Du hast so lange die Knochen für uns hingehalten, jetzt hoffe ich, dass dein Heilfleisch einen super Job macht und Du uns in der nächsten Saison wieder viel Freude bereitest.
Also: Gute Besserung, bzw am liebsten eine Wunderheilung
wünscht Dir dein Forum!
#
erwin stein schrieb:
Wenn man sich die Interviews der Spieler anhört und ansieht kann man nur den Kopf schütteln. Die haben den Schlag echt nicht gehört...traurig, so wenig Ehrgeiz. :neutral-face  


Das war aber auch schon in der Hinrunde

"Werden sie Torschützenkönig?"
"Nein, das wird ein Bayernspieler"

So tritt die komplette Mannschaft in der Rückrunde auf.
#
propain schrieb:
erwin stein schrieb:
Wenn man sich die Interviews der Spieler anhört und ansieht kann man nur den Kopf schütteln. Die haben den Schlag echt nicht gehört...traurig, so wenig Ehrgeiz. :neutral-face  


Das war aber auch schon in der Hinrunde

"Werden sie Torschützenkönig?"
"Nein, das wird ein Bayernspieler"

So tritt die komplette Mannschaft in der Rückrunde auf.

das wirkte eher wie etwas demut beim meier. das was die teilweise nach den spielen der rückrunde gesagt haben hat eher was mit verblendung zu tun
#
grossaadla schrieb:
...
Gladbach wird das Knackspiel.


Das war es in der Hinrunde auch - mit einem sehr positiven Ende für uns
Stendera hat eine sehr gutes Spiel gemacht, fehlt jetzt leider wg Sperre
Auch AMFG war da und hat mit Sefe gut gegen die IV der Fohlen gearbeitet und
Inui hat ein Tor geschossen (!)

Hätte nix dagegen, wenn es am Freitag Abend wieder so läuft.
die Jahresbilanz der Flutlichtspiele ist ja sehr positiv - vielleicht hilft das ja.

Es wird aber sehr schwer werden. Gladbach ist sehr gut drauf, hat kaum Probleme zur Zeit, ist aber im Kampf um die CL gegen B04 unter Druck - und nicht zuletzt: sie haben aus ihrer Sicht nach ihrer einzigen Heimpleite ordentlich was gegen uns gut zu machen. Ich erwarte, dass sie sich die drei verlorenen Punkte mit aller Macht zurückholen wollen.

Nach dem Ausfall von Alex und der Sperre von Stendera ist jetzt TS gefordert, sich was einfallen zu lassen, um den Kollegen Favre zu überraschen. Von der Form her ist uns Gladbach überlegen, deswegen muss es von der Taktik her eine unerwartete Variante geben. Und die Spieler müssen den typischen Fohlen-Kampfstil annehmen.

Ein Sieg wäre zu schön. Das wäre nicht nur die letzte Absicherung nach unten, sondern auch nochmal ein tolles Signal für die letzten fünf Spiele. Denn in dieser verrückten Saison ist - auch dank der Schwächen anderer Teams - immer noch vieles möglich.
Auf geht's Eintracht, jetzt sind endlich mal wieder wir, die einen Aufbaugegner gut gebrauchen können. Also zeig dein großartiges DIVA-Gesicht und hau die Fohlen ausm Waldstadion!
#
prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!    
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!    


Meine knapp 30 Jahre Eintracht-Erfahrung hatten mich für Samstag schon zuversichtlich gemacht. So langsam zweifle ich an der Diva.  
#
Raggamuffin schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!    


Meine knapp 30 Jahre Eintracht-Erfahrung hatten mich für Samstag schon zuversichtlich gemacht. So langsam zweifle ich an der Diva.    


Siehste, die paar Monate mehr machen's...
#
Matzel schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!    


Meine knapp 30 Jahre Eintracht-Erfahrung hatten mich für Samstag schon zuversichtlich gemacht. So langsam zweifle ich an der Diva.    


Siehste, die paar Monate mehr machen's...


Mir wär nichts lieber, als dass du Recht behältst.  
#
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.

Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut.  :neutral-face  


Wieviel Punkte hatten wir nach dem 11 Spieltag diese Saison noch mal?
Man haben wir dafür viel getan...
Ich frage mich echt wie diese Trümmertruppe bei dem ganzen gebashe hier überhaupt Punkte sammeln konnte.    


Ich bin auch dafür, die guten Spiele und Leistungen nicht zu vergessen. Allerdings sollte man -vor allem die Spieler- sich nicht vom Tabellenplatz blenden lassen. Sechs Spieltage vor Schluss 8 Punkte plus besseres Torverhältnis ist zwar zunächst ok, aber der Klassenerhalt ist das noch nicht. Von einer Kacksaison mit Zittern bis zum Ende bis Euroleague ist alles noch möglich. Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Du rechnest ernsthaft damit, dass Stuttgart, Paderborn oder der HSV jetzt eine grandiose Serie hinlegen und alle anderen Teams hinter uns auch noch mindestens unsere Punkte +x holen, um an uns vorbei zu ziehen? Dann fress ich aber ne ganze Besenkammer.

Ganz abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass wir noch einige Punkte holen werden (ich plane nach wie vor fest mit der EL ).

Nee, das Thema Abstieg ist definitiv keines mehr. Aber die Jungs müssen jetzt endlich begreifen, dass sie es mit den letzten 6 Spielen im Grunde genommen selber in der Hand haben, nächste Saison international spielen zu können. Immerhin haben wir bei der Hälfte der Spiele mit Hoffenheim, Werder und dem BVB noch drei direkte Konkurenten als Gegner.
#
Ach ja, hat AMFG also doch recht gehabt....."Am Ende wird´s eh einer von den Bayern". Bitter  
#
Wird ne harte Schlussrunde. Ich hoffe mal das nach der Kritik von TS und der Verletzung von Alex ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie auch für Meier spielen. Das sind sie ihm nach den vielen Toren die er für sie erzielt hat, einfach schuldig.

Also los Jungs riesst Euch zusammen und spielt für Alex.
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Ich auch, bin aber - mit 30-jähriger Eintracht-Erfahrungen - zuversichtlich!    


...das ist was dran. Ok nun sind andere Zeiten, aber das wird schon.
#
Schobberobber72 schrieb:
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Man sollte sich nur auch ein wenig vor Augen halten das es nicht der Verdienst von Eintracht Frankfurt ist, das man immer noch in Schlagdistanz zum EL-Platz.

Wir brauchen net darüber zu reden das Platz 8 eine tolle Sache ist aber mir wird sich manchmal etwas zu sehr darin gesonnt, obwohl man ja eigentlich in der Rückrunde nicht wirklich viel dafür tut.  :neutral-face  


Wieviel Punkte hatten wir nach dem 11 Spieltag diese Saison noch mal?
Man haben wir dafür viel getan...
Ich frage mich echt wie diese Trümmertruppe bei dem ganzen gebashe hier überhaupt Punkte sammeln konnte.    


Ich bin auch dafür, die guten Spiele und Leistungen nicht zu vergessen. Allerdings sollte man -vor allem die Spieler- sich nicht vom Tabellenplatz blenden lassen. Sechs Spieltage vor Schluss 8 Punkte plus besseres Torverhältnis ist zwar zunächst ok, aber der Klassenerhalt ist das noch nicht. Von einer Kacksaison mit Zittern bis zum Ende bis Euroleague ist alles noch möglich. Bin gespannt, was die Mannschaft am Freitag leisten wird!


Du rechnest ernsthaft damit, dass Stuttgart, Paderborn oder der HSV jetzt eine grandiose Serie hinlegen und alle anderen Teams hinter uns auch noch mindestens unsere Punkte +x holen, um an uns vorbei zu ziehen? Dann fress ich aber ne ganze Besenkammer.

Ganz abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass wir noch einige Punkte holen werden (ich plane nach wie vor fest mit der EL ).

Nee, das Thema Abstieg ist definitiv keines mehr. Aber die Jungs müssen jetzt endlich begreifen, dass sie es mit den letzten 6 Spielen im Grunde genommen selber in der Hand haben, nächste Saison international spielen zu können. Immerhin haben wir bei der Hälfte der Spiele mit Hoffenheim, Werder und dem BVB noch drei direkte Konkurenten als Gegner.  


Verlieren wir die nächsten 3 Spiele, kann es durchaus nochmal eng werden. Einer der drei Mannschaften da unten wird noch den einen oder anderen 3er holen und mit jedem Spieltag wird man dann unsicherer und nervöser, dann kommt noch Pech dazu und schon ist man drin in der Spirale.  Deswegen lieber mal gegen Gladbach gewinnen und die Euphoriewelle lostreten. Hätt ich nichts gegen!
#
AdlerVeteran schrieb:
Wird ne harte Schlussrunde. Ich hoffe mal das nach der Kritik von TS und der Verletzung von Alex ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie auch für Meier spielen. Das sind sie ihm nach den vielen Toren die er für sie erzielt hat, einfach schuldig.

Also los Jungs riesst Euch zusammen und spielt für Alex.

Schuldig?

Hab gar nicht mitbekommen das alex bei allen seinenn19 Toren die bälle selbst erkämpft dann jeweils mindestens 3 mann ausgespielt und die Kugel versenkt hat.

Ist ja nicht so das die anderen 9 ihm nicht genug zugearbeitet haben...
#
steps82 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Wird ne harte Schlussrunde. Ich hoffe mal das nach der Kritik von TS und der Verletzung von Alex ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie auch für Meier spielen. Das sind sie ihm nach den vielen Toren die er für sie erzielt hat, einfach schuldig.

Also los Jungs riesst Euch zusammen und spielt für Alex.

Schuldig?

Hab gar nicht mitbekommen das alex bei allen seinenn19 Toren die bälle selbst erkämpft dann jeweils mindestens 3 mann ausgespielt und die Kugel versenkt hat.

Ist ja nicht so das die anderen 9 ihm nicht genug zugearbeitet haben...


Blasphemie!

 


Teilen