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Flughafen-Ausbau

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FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!
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stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Ich denke er meint Mainz.
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propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Ich denke er meint Mainz.


Kann auch weg!
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stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Fu.ck stimmt ja

okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt
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FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Fu.ck stimmt ja

okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt


Schon gut, Kopfstreichel, Kopfstreichel!  
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FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Fu.ck stimmt ja

okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt


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stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Fu.ck stimmt ja

okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt


Schon gut, Kopfstreichel, Kopfstreichel!    


man sollte halt aussm Lameng keine Witze schreiben
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FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
stormfather3001 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
sgevolker schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird gedreht, am Rad der Geschichte. Wird das Rhein-Main-Gebiet,bald ein Biotop und ein ort der Ruhe und Stille  


Es geht bei dem Urteil in keinster Weise um Lärmbelastung, im Gegenteil, die könnte sogar höher werden für einige.  


Ja, das ist doch klar, es waren dafür angeblich Verfahrensfehler ausschlaggebend.
Es ist aber letztlich so, das immer mehr "spüren" ,das ein unbegrenztes Wachstum des Flugbetriebs und des Flughafens nicht mit der Bevölkerung zusammen gehen.


Wer dafür erst das Urteil braucht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der Flughafen ist an seiner Grenze, die Rhein-Main Region ist einfach zu dicht besiedelt um unbegrenzt auszubauen, zumindest wenn man keine kompletten Siedlungen verlegen möchte.  


och den meisten hier fiele vermutlich ne Großstadt im Südwesten ein, die man dafür wegmachen könnte


Offenbach liegt aber im Südosten!


Fu.ck stimmt ja

okay dann behaupte ich das, was Propain mutmaßt


Schon gut, Kopfstreichel, Kopfstreichel!    


man sollte halt aussm Lameng keine Witze schreiben


.......uffbasse, ihr wisst schon das es auch liebliche und verträumte Stadtteile, im Franfurter Osten gibt, aber noch auch östlich Frankfurts!!!!!!
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Und wenn Offebäch weg wäre, das würde an der Lärmbelastung Frankfurts und anderer Städte nun genau was ändern?
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giordani schrieb:
Und wenn Offebäch weg wäre, das würde an der Lärmbelastung Frankfurts und anderer Städte nun genau was ändern?

Garnix, ist bei einem Kellergeisterspruch aber auch egal.
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propain schrieb:
giordani schrieb:
Und wenn Offebäch weg wäre, das würde an der Lärmbelastung Frankfurts und anderer Städte nun genau was ändern?

Garnix, ist bei einem Kellergeisterspruch aber auch egal.


die geruchsbelästigung wäre aber weg.
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mickmuck schrieb:
propain schrieb:
giordani schrieb:
Und wenn Offebäch weg wäre, das würde an der Lärmbelastung Frankfurts und anderer Städte nun genau was ändern?

Garnix, ist bei einem Kellergeisterspruch aber auch egal.


die geruchsbelästigung wäre aber weg.  


und die zukünftigen Kinder in Oberrad laufen nicht mehr Gefahr in Oxxenbach geboren zu werden.
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propain schrieb:
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
giordani schrieb:
Und wenn Offebäch weg wäre, das würde an der Lärmbelastung Frankfurts und anderer Städte nun genau was ändern?

Garnix, ist bei einem Kellergeisterspruch aber auch egal.


die geruchsbelästigung wäre aber weg.  


und die zukünftigen Kinder in Oberrad laufen nicht mehr Gefahr in Oxxenbach geboren zu werden.


Wer macht den sowas  
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Flughafen-Urteil : Bouffier greift Opposition an.
"Was wir in diesen Wochen überhaupt nicht brauchen, ist eine flächendeckende Verunsicherung der Region nach dem Motto: Meine Kommune könnte es treffen, hier wird es lauter werden."

http://www.echo-online.de/nachrichten/landespolitik/Flughafen-Urteil-Bouffier-greift-Opposition-an;art175,4260176
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Und was ist mit den 100.000 neuen Arbeitsplätzen? Denkt bitte auch mal daran.
Und .... wem es nicht passt, kann ja einfach wegziehen. Also ehrlich.  
*duckundweg*
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adler67 schrieb:
Und was ist mit den 100.000 neuen Arbeitsplätzen? Denkt bitte auch mal daran.
Und .... wem es nicht passt, kann ja einfach wegziehen. Also ehrlich.  
*duckundweg*


Geht doch rüber, Alle
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aha, ein Hirnforscher also, der behauptet auch noch:

"der Flughafenausbau ein radikaler, nicht wiedergutzumachender Eingriff, der auf einer unsicheren Prognose beruht. „Wäre die Evolution so vorgegangen, gäbe es uns alle nicht“. "

u.a.  Hirnforscher Wolf Singer in der FR

http://www.fr-online.de/ob-peter-feldmann-frankfurt/flughafen-feldmann-will-neue-flughafenpolitik,11317964,24809416.html
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Es schwant schon fürchterliches:

Der Flughafenbetreiber müsse darüber nachdenken, ob sich die Investition noch lohne, meinte Bouffier.

...daher,Popcorn und Chips stehen bereit.


Das Wachstum darf nicht leiden meint der Konzernbetriebsratsvorsitzende der Fraport AG.

...ich finde da ist jetzt auch mal die Wetterau gefragt.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/bau-des-terminal-3-unsicher-fraport-arbeitnehmer-fuerchten-um-ausbauprojekt-12686337.html
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Ich muss ganz ehrlich sein, ein drittes Terminal bringt viele Vorteile. Egal ob London oder Paris, was Europa angeht die Städte sind, die Flughafen und Verkehrsmäßig uns ähnlich sind noch wesentlich größere Flughäfen haben.
Und da momentan eine gute Zeit zum wachsen ist, warum sollte der Flughafen nicht wachsen?
Und wenn ich lese, wie Fluggesellschaften wie Lufthansa, Emirates oder American auf die Flugzeugmodelle A350, B777 oder A380 setzten, und ihrer lauten Flugzeuge ausmustern (Boeing 737 zB.) fällt schonmal einiges weg was die Lärmbelästigung angeht.
Und selbst wenn auf einem Flug 3 Liter pro 100 km pro Passagier verbraucht werden, welches Auto kann da mithalten? Keins!
Weiterhin haben wir genug Arbeitslose, durch ein neues Terminal entstehen neue Arbeitsplätze.
Ich finde es sehr wichtig, dass wir als Region inkl. Flughafen wachsen.
Und mal ehrlich ich fühle mich eher durch die Bahn, die ja erstaunlicherweise fährt wesentlich mehr gesteuert, und selbst durch die Straßenbahn die ja auch von morgens um 5 bis nachts um 1 scheppert mehr gestört und da werden auch die Linien erweitert.
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 Laute Strassenbahnen nun auch in der Wetterau?

Ne Quatsch von mir,gibts gar nicht.  
Aber noch mehr Arbeitsplätze wegen dem 3ten Terminal?


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