philadlerist schrieb: was issen jetzt mit dem? Was sagt die Polizei? die Staatsanwaltschaft? Das kann doch nicht Monate dauern, oder?
Ist zwar ne andere Ermittlungsangelegenheit aber ein Kumpel von mir wurde am 22.12.14 wegen angeblicher Fahrerflucht angezeigt. Am 02.01.15 hat sein Anwalt Akteneinsicht angefordert, seinen FĂŒhrerschein ist er seit 30.03.15 los. Sein Anwalt hat bis heute nicht die Akte auf dem Tisch liegen.
Also sowas kann echt Zeit in Anspruch nehmen.
Und da es sich bei Yaffa um ein Sexualdelikt handelt dauert das erst recht.
Wenn ich es richtig gelesen habe, endet sein Vertrag zm 30.06. und wird nicht verlĂ€ngert. WĂ€hrend des schwebenden Verfahrens wird er nicht in den Kader gelangen. Ich verstehe ja die Neugier, teile sie sogar zu einem gewissen MaĂ, aber das Thema gehört hier nicht (mehr) her. Wer es wirklich wissen muss, den wird die Bild irgendwann reichlich aufklĂ€ren: "Ex-Eintracht Star Yaffa ..."
Ist zwar ne andere Ermittlungsangelegenheit aber ein Kumpel von mir wurde am 22.12.14 wegen angeblicher Fahrerflucht angezeigt. Am 02.01.15 hat sein Anwalt Akteneinsicht angefordert, seinen FĂŒhrerschein ist er seit 30.03.15 los. Sein Anwalt hat bis heute nicht die Akte auf dem Tisch liegen.
Also sowas kann echt Zeit in Anspruch nehmen.
Und da es sich bei Yaffa um ein Sexualdelikt handelt dauert das erst recht.