>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
Haris, das war jetzt die 2. vielsprechende Chance in die Wolken versiebt.

Ein wenig Konzentration und ein flacher Schuss wäre auch mal ok.

Das sehen die Jungs immer in der Champions League, aber auch nur ansatzweise umsetzen kann es leider keiner.

Für mich spielen die schon wieder einen ziemlichen Bockmist zusammen, war nur für fünf Minuten ok, ich hoffe jetzt mal auf eine Glücksbude.
#
etienneone schrieb:
Kittel gefällt mir!

Mir auch
#
Freistossvariante Ballverlust. Sehr interessant. Im Training einstudiert?
#
philadlerist schrieb:
Ich mag das ja garnicht, wenn jemand unser Kittelsche tritt  

Leider quasi überhaupt kein Unterschied erkennbar...
#
skyeagle schrieb:
Erlöse den medo bitte. Kann man sich ja nicht mit ansehen    

Absolut, 0% Zweikämpfe gewonnen und läuft irgendwie nur ängstlich und irritiert auf dem Platz herum
#
Iggy und Medo völlig von der Rolle...
#
Was habt ihr alle gegen Iggy? Der spielt nicht schlechter als Chandler, also hat er auch eine längere Chance verdient genauso wie sie Chandler bekam. Wie viele Spiele hatte Chandler und wie viel Gegentore hat er verschuldet? Und wie siehts bei Iggy aus? Lasst ihn jetzt erstmal ein paar Spiele spielen. Momentan spricht nämlich auch nichts für Chandler. Sonst müsste halt Kinsombi spielen, damit Chandler nicht noch für seine schlechten Spiele belohnt wird.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Freistossvariante Ballverlust. Sehr interessant. Im Training einstudiert?

Sah echt gruselig aus.
Und Medojevic ist völlig überfordert...
#
seh im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen schon eine andere Arbeitseinstellung bei den Spielern heut
.....bis jetzt
#
naggedei schrieb:
skyeagle schrieb:

Absolut, 0% Zweikämpfe gewonnen und läuft irgendwie nur ängstlich und irritiert auf dem Platz herum

Liegt sicher an der fehlenden Spielpraxis, aber vorher war es auch nicht viel besser. Leider.
#
SGE_Rafael schrieb:

beide raus, Djakpa und Flum rein.
#
Aigner seit Wochen außer Form. Der bräuchte evtl. auch mal ein bissel Konkurrenz auf seiner Position.
#
Stefan schrieb:
SGE_Rafael schrieb:

#
Madlung is im Zweikampf wirklich gut wenn er rein kommt aber die spieleröffnung ist so nervig
#
Iggy haut sich rein
Medo noch arg unsicher und ein bisserl überdreht

Aber sonst ist doch recht mutig, unsere Jungs
#
Stefan schrieb:
SGE_Rafael schrieb:

Und die spielen auch scheiße wegen der fehlenden Spielpraxis.
#
skyeagle schrieb:
naggedei schrieb:
skyeagle schrieb:

Liegt sicher an der fehlenden Spielpraxis, aber vorher war es auch nicht viel besser. Leider.  

ja aber wir dummies wissen ja nix über die trainingseindrücke  trotzdem wünsch ich ihm einen 30m volleytreffer... ansonsonsten gern  flum in der hz!!!
#
so, ich bin zurück. War was?
#
Zur neuen Saison bedarf es ganz dringend einen guten Rechtsverteidiger sowie nen guten 6er. Unsere Alternativen sind einfach nicht gut genug
#
Unsere Angriffsvariationen sind schon erstaunlich

Variante 1 - Irgendwie über Aigner der dann schiesst oder flankt
Variante 2 - Otsche flankt

Teilen