Was habt ihr alle gegen Iggy? Der spielt nicht schlechter als Chandler, also hat er auch eine längere Chance verdient genauso wie sie Chandler bekam. Wie viele Spiele hatte Chandler und wie viel Gegentore hat er verschuldet? Und wie siehts bei Iggy aus? Lasst ihn jetzt erstmal ein paar Spiele spielen. Momentan spricht nämlich auch nichts für Chandler. Sonst müsste halt Kinsombi spielen, damit Chandler nicht noch für seine schlechten Spiele belohnt wird.
Ein wenig Konzentration und ein flacher Schuss wäre auch mal ok.
Das sehen die Jungs immer in der Champions League, aber auch nur ansatzweise umsetzen kann es leider keiner.
Für mich spielen die schon wieder einen ziemlichen Bockmist zusammen, war nur für fünf Minuten ok, ich hoffe jetzt mal auf eine Glücksbude.
Mir auch
Leider quasi überhaupt kein Unterschied erkennbar...
Absolut, 0% Zweikämpfe gewonnen und läuft irgendwie nur ängstlich und irritiert auf dem Platz herum
Sah echt gruselig aus.
Und Medojevic ist völlig überfordert...
.....bis jetzt
Liegt sicher an der fehlenden Spielpraxis, aber vorher war es auch nicht viel besser. Leider.
beide raus, Djakpa und Flum rein.
Medo noch arg unsicher und ein bisserl überdreht
Aber sonst ist doch recht mutig, unsere Jungs
Und die spielen auch scheiße wegen der fehlenden Spielpraxis.
ja aber wir dummies wissen ja nix über die trainingseindrücke trotzdem wünsch ich ihm einen 30m volleytreffer... ansonsonsten gern flum in der hz!!!
Variante 1 - Irgendwie über Aigner der dann schiesst oder flankt
Variante 2 - Otsche flankt