>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
tutzt schrieb:
Ich vermiss den Russ so sehr. Was Medojevic da macht grenzt an Arbeitsverweigerung.

Eher planlos und nervös weniger Arbeitsverweigerung.
#
Iggy  

Weiß gar nicht mehr wann ich die letzte starke Defensivaktion von Chandler gesehen hab. Da war er wohl noch in Nürnberg  
#
Bitte Medo raus und Kittel ins ZM dafür Piazon rein
#
Steinschlag schrieb:
raideg schrieb:
Eines muss man aber sagen, bis jetzt haben wir schon mehr Offensivaktionen als in den letzten zwei Spielen zusammen.  

richtig
und trotzdem ist es ein gefühlter Tanz auf der Rasierklinge

jep  
#
raideg schrieb:
Eines muss man aber sagen, bis jetzt haben wir schon mehr Offensivaktionen als in den letzten zwei Spielen zusammen.  

Jo die Gladbacher aber auch...
#
Kittel ist super drauf. Und Iggy wird stärker, gut für ihn und uns!
Wenn wir jetzt noch zu elft spielen würden...
#
Unser Kittel ist in den letzten Wochen immer besser geworden
Ich glaube heute macht er was entscheidendes
#
Bitte bitte bitte keinen fangen vor der pause
#
naggedei schrieb:
Bitte Medo raus und Kittel ins ZM dafür Piazon rein  

Quatsch. Iggy ins ZM und Chandler als RV rein  
#
Steinschlag schrieb:
raideg schrieb:

richtig

So ne "Ratte" wie Serey Die von den Stuttgartern würde uns im defensiven Mittelfeld gut tun
#
Steinschlag schrieb:
raideg schrieb:

richtig

Ist es sogar mit unserer tollen Stammelf. Nur habe ich das Gefühl mit Kittel und Valdez sind wir unberechenbarer.
#
Solche Chancen muss man nutzen...
#
Mist, da muss man mehr draus machen!
#
Das sind Fussballprofis, verdienen ein schweine Geld und schaffen es nicht einen pass über 5m an den Mann zu bringen.

Die vielen kleinen Fehler fucken mich so ab, das macht alles kaputt schon wieder nur zum ab gewöhnen diese spiel.
#
des Kittelsche jessas
#
Wir lernen das kontern nie mehr
#
Schaaf du schnarchnase aufwachen. Noch nicht mal wenn er einen direkten Mann
Hat kann er decken.  
#
Die Konter werden so schnell gefahren wie eine Dampflok, genauso schnell verpufft.
#
Wir machen einfach mal GAR NIX aus unseren Chancen....
#
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?

Teilen