>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir lernen das kontern nie mehr

Dabei wollte doch Thomas genau schnelles Umschaltspiel mit unserer Mannschaft spielen.
#
tutzt schrieb:
Wir machen einfach mal GAR NIX aus unseren Chancen....

Hey, wir haben zumindest mal welche...
#
Gladbach gewinnt im Auswärtsspiel 2/3 aller Zweikämpfe....
#
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!! Fuck, das gibts doch nicht!!!
#
Maaaaaan schade
#
Also ich muss sagen, ich hab in den letzten Wochen schon deutlich schlechtere Spiele von uns gesehen.
Körpersprache und Wille stimmen zumindest.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?

Willkommen im Eintracht-Forum, Admin.....
#
die Spielanlage von Gladbach liegt uns aber besser
ähnlich unserer
immer ein Spektakel
ohhhmann Alexander .................weiter weiter
die Krallen sind jedenfalls da
#
Haliaeetus schrieb:
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?

Nee geht sie laufen, kämpfen und haben Chancen. Ausgeglichenes Spiel allerdings gibt es einen Totalausfall. Wir sind aber näher am 1:0 dran
#
Madlung schade ...
#
Steinschlag schrieb:
des Kittelsche jessas  

Er ist zu früh angespielt worden
Das kann man sicher besser machen

Aber kommt noch
#
auf meinem verbotenen mini-stream ist der fehlpass da wo medo ist. OH MANN
#
Timmi32 schrieb:
Gladbach gewinnt im Auswärtsspiel 2/3 aller Zweikämpfe....

In Anbetracht dessen das es Gladbach schon seit Jahren schwer fällt selbst das Spiel zu machen vielleicht gar nicht so verkehrt...
#
Nicht noch Valdez...
#
Das ist ROT!!! Alter ich fass es nicht!
#
bolze schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Willkommen im Eintracht-Forum, Admin.....

Ich fühle mich angesprochen und bin dennoch der Meinung, das zB Medojevic schon mal gerne nen Pass auch zum Mitspieler spielen kann
#
etienneone schrieb:
raideg schrieb:
Eines muss man aber sagen, bis jetzt haben wir schon mehr Offensivaktionen als in den letzten zwei Spielen zusammen.  

Jo die Gladbacher aber auch...

Blödsinn. Gladbach hat Hoffenheim und Dortmund richtiggehend auseinander genommen in der ersten Hälfte und ein Vielfaches an Chancen gehabt wie heute. 4:1 in Hoffenheim, 3:1 gegen Dortmund, 2:0 in München, Das sind die letzten drei Gladbach-Spiele und ich habe die alle mir angeschaut. Wir sind bisher das Team, das am besten gegen sie agiert von den vieren.
#
philadlerist schrieb:
Steinschlag schrieb:
des Kittelsche jessas  

Er ist zu früh angespielt worden
Das kann man sicher besser machen

Aber kommt noch  

jessas der kommt in Fahrt der Bub gefällt mir heut
#
Also die 2. Hälfte der 1. Hälfte war  richtig gut  
#
Nuja. Soooo stark ist Gladbach bisher nicht... da geht doch was!

Teilen