>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
Ich glaube das wird nix heute, wir spielen zu gut um zu Punkten...
#
Halbzeit. Absolut ok gegen die vllt. derzeit formstärkste Mannschaft der Liga, wie wir heute auftreten.
#
hellwach müssen sie bleiben...dann geht was!
#
Steinschlag schrieb:
philadlerist schrieb:
Steinschlag schrieb:
des Kittelsche jessas  


Er ist zu früh angespielt worden
Das kann man sicher besser machen

Aber kommt noch  


jessas der kommt in Fahrt der Bub gefällt mir heut


Ach so haste das gemeint
#
Auf jeden Fall unser bestes Spiel seit gefühlt 1 Jahr
#
Die Einstellung stimmt bisher zu 100%.
#
Also so die letzten 20 Minuten hat mir das eigentlich ganz gut gefallen was wir spielen. Da haben sie auch ordentlich gekämpft. Iggy hat sich im Laufe des Spieles auch gesteigert. Medo gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht. Ein Kämpfer vor dem Herren ist heute wieder Sefe. Was der für Wege geht  
#
Bis auf wenige Ausnahmen sah es doch ok aus! Aigner mit unglücklichen spiel heute aber er bekommt noch seinen Moment ansonsten mal auswechseln zur 60.
Medo muss dringend raus, der ist so schlecht dass muss schaaf sehen und flum bringen
#
In Anbetracht der letzten Leistungen ist das heute ziemlich gut. Kittel gut, Valdez gut, Iggy gefällt immer besser. Otsche auch nicht so schlecht. Medo könnte man rausnehmen und Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.
#
Gutes Spiel geworden ab der 20 Minute. Valdez mit wenig Spielpraxis sofort da, Iggy letzte 15 Minuten stark. Kittel mit Spielwitz. Hasebe und Medo mit Manndeckung gegen Kramer und xhaka. Medo dabei völlig ohne körperspannung. Aigner wuselig aber mit vielen Fehlern. Oczipka neben Kittel bester Mann hat Herrmann im Griff. Seferovic ackert aber zu hektisch im Abschluss und bei den Flanken, Madlung und Anderson gute Absprache und aggressives Zweikampfverhalten, trapp aufmerksam und schnell im rauslaufen.
#
Das Einzige, was ist befürchte, ist, dass wir die aggressive Spielweise nicht 90 Minuten durchhalten können.
#
Eintracht23 schrieb:
Ein Kämpfer vor dem Herren ist heute wieder Sefe. Was der für Wege geht    

Man möchte ihm zurufen: Mensch, belohn dich doch mal wieder für die Mühe!
#
Bamba, Hasebe und vor allem Sonny gefallen mir gut bisher  

Zu Medojevic fehlen mir nur noch die Worte...
#
...geiles Spiel heute gegen starke Fohlen.....

bei einigen noch mit Luft nach oben, hoffe Medo wird noch sicherer....
Kittel ganz stark!
#
skyeagle schrieb:
Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.  



warum genau hat die so außerordentlich verdient?
#
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.  



warum genau hat die so außerordentlich verdient?


Falsche Frage. Warum hat Flum die Chance nicht verdient, obwohl andere ihre vielen Chancen nicht genutzt haben...

Nun gut, das selbe hat man auch bei Medo gefragt. *hust*
#
skyeagle schrieb:
In Anbetracht der letzten Leistungen ist das heute ziemlich gut. Kittel gut, Valdez gut, Iggy gefällt immer besser. Otsche auch nicht so schlecht. Medo könnte man rausnehmen und Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.  


Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.
#
Fazit: positiv überrascht! Chancenplus für die Eintracht. Weiter so in Halbzeit 2!
#
Weil er bis zu seiner schulterverletzung top drauf war!
#
Yadler93 schrieb:
Bamba, Hasebe und vor allem Sonny gefallen mir gut bisher  

Zu Medojevic fehlen mir nur noch die Worte...


Ich würde zur Halbzeit wechseln, Flum für Medo.


Teilen