>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
eintrachtffm90 schrieb:

Medo muss dringend raus, der ist so schlecht dass muss schaaf sehen und flum bringen  

Natürlich sieht er das. Die Frage ist, was tun. Ein Spieler mit attestierter hoher Veranlagung spielt seit Monaten (?) mal wieder von Anfang an und kriegt nix auf die Kette. Es ist gefährlich in drin zu lassen, wenn man ihn raus nimmt kann das aber dann auch das endgültige aus für ihn bei der Eintracht sein. Schaaf muss wissen ob die Alternative Flum besser wäre. Ich kann's nicht sagen. Aber Auswechslungen sind auch immer Fingerspitzengefühl. Wenn hier immer dann gewechselt würde wenn das Forum schreit, hätten wir vermutlich die Mannschaft schon kaputt gewechselt.
#
Yadler93 schrieb:
Bamba, Hasebe und vor allem Sonny gefallen mir gut bisher  

Zu Medojevic fehlen mir nur noch die Worte...

Agree.

Anderson spielt heute (von der Gelben abgesehen) wirklich stark. Nur Gott weiß, wieso er so lange außen vor war.

Medojevic zum Teil vogelwild. Gerade wenn ich so eine Vergangenheit hier habe und so lange nicht gespielt habe, würde ich vielleicht mal versuchen das Risiko in meinem Spiel zu minimieren.
#
Bis jetzt absolut solide, einige Fehler, ab der 30. aber immer besser! Kompliment an die Jungs, selbst wenn es noch schiefgeht.
#
Menschenskinner... hoffentlich gibt's heut nen 3er. Vllt. ist dann Dortmund durch die Kloppo-Sache auch verunsichert...ach wäre das alles schee
#
Was freue ich mich wenn Stendera wieder da ist. Denke da hätten wir jetzt schon geführt denn Räume sind da. Außerdem
Hätte er sicher schon 1-2 gute tacklings gehabt.
#
Mar.co schrieb:
Weil er bis zu seiner schulterverletzung top drauf war!

Aber das ist ziemlich genau 1 Jahr her. Nichts desto trotz bin ich aber der Meinung das Flum auch mal eine Chance von Anfang an verdient hätte.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich habe ja beträchtliche Teile der ersten Halbzeit nicht gesehen und kann deshalb inhaltlich bisher nur schwer mitreden, aber muss (neben möglicherweise berechtiger sachlicher Kritik) auch diese billige Polemik eigentlich sein? Es gibt hier Spieler, denen fehlt einfach die Spielpraxis - da kann man schwer erwarten, dass die gleich voll im Spiel sind. Nun stehts gegen einer der stärksten Mannschaften der Liga (aktuell vielleicht sogar die stärkste) noch 0:0 und es wird vielfach auf einzelnen Spielern rumgehackt. Gehts eigentlich noch?

Polemik? Hier gibts keine Polemik!
Wäre ja noch schöner.
Allerdings wenn ich an diesen Halali oder wie der heißt denke...
Dieser Aushilfsmod kann doch gar nix außer hier die User anzumachen!
Dazu übt er seine ihm in gutem Glauben überlassene Macht diktatorisch aus, in dem er zensiert auf Teufel komm raus und harmlose User sper.....
#
seventh_son schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Medo muss dringend raus, der ist so schlecht dass muss schaaf sehen und flum bringen  

Natürlich sieht er das. Die Frage ist, was tun. Ein Spieler mit attestierter hoher Veranlagung spielt seit Monaten (?) mal wieder von Anfang an und kriegt nix auf die Kette. Es ist gefährlich in drin zu lassen, wenn man ihn raus nimmt kann das aber dann auch das endgültige aus für ihn bei der Eintracht sein. Schaaf muss wissen ob die Alternative Flum besser wäre. Ich kann's nicht sagen. Aber Auswechslungen sind auch immer Fingerspitzengefühl. Wenn hier immer dann gewechselt würde wenn das Forum schreit, hätten wir vermutlich die Mannschaft schon kaputt gewechselt.

Naja, die Frage ist, was Schaaf stärker "bewertet"? Die Anpassungsschwierigkeiten aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis oder das Auslassen der Chance, sich endlich zu zeigen.
#
Braaave Eintracht! Ja, so is fein! Wer ist eine gute Eintracht? Jaaaa, DU bist eine gute Eintracht! Braaaave Eintracht! Wer so lieb is, bekommt am Ende gaaanz leckere drei Punkte. Willst du drei Punkte? Jaaa, du willst drei Punkte!

Aber mal ernsthaft: Nach so ner guten Halbzeit dürfte jetzt mal wieder die Kreisliga-SGE kommen. Eigentlich sollte man mit diesem guten Gefühl jetzt einfach ausschalten...  ,-)
#
So wie es erwartet habe
Ein heißer Tanz mit viel Tempo und Chancen auf beiden Seiten
Leider hat Sommer gegen Valdez ne Weltklasseparade rausgehauen, den hält nicht jeder

In der Halbzeit würde ich gerne Kramer gegen Medo tauschen
Aber befürchte, das macht der Favre nicht mit
Medo ist leider ein zu hohes Risiko
Wahrscheinlich lässt Schaaf ihn noch ein bisserl drin, weil: wenn er ihn jetzt raus nimmt, erholt der sich nie mehr davon. Dann wars das hier für ihn
Wenn man aber aufs spiel schaut, bleibt einem gar nicht anderes übrig als Flum für ihn zu bringen
Klar, hinten brennt auch mal der Baum, aber das ist gegen MGD kaum zu verhindern. Aber den letzten drei Gegnern von MGD ist das nicht so gut gelungen.

Es waren ein paar sehr gute Offensivaktionen von Kittel dabei
Ich glaub Ihr könnt euch alle vorstellen, wie gut mir das tut, seit ich ihn im FSV stadion die U17 Meisterschaft hab gewinnen sehen, und dann die vielen Verletzungen, verlorene Jahre für Sonny, und jetzt scheint er endlich den Weg zu finden. Das fühlt aich richtig gut an
Das wird mal ein Bombenmittelfeld mit Stendera zusammen

Aber zurück zum Spiel
Es ist Spitz auf Knopf, und mit jeder weiteren Minute wird es wahrscheinlich noch spitzer auf noch knopfer.
Auf geht's Jungs
#
Mainhattener schrieb:

Flum hatte letztens diese Chance, heute hat sie Medo.

Flum wurde 20 Minuten vor Schluss beim 3:0 Stand gegen Paderborn eingewechselt. Flum wurde die Saison vier Mal eingewechselt, davon zwei Mal in den Schlussminuten.

Ein Spiel von Beginn an kann man vllt. als Chance bezeichnen. Aber doch nicht Wechsel in der Schlussphase für nen Sechser.
#
SGE_Werner schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
skyeagle schrieb:
Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.  

warum genau hat die so außerordentlich verdient?

Falsche Frage. Warum hat Flum die Chance nicht verdient, obwohl andere ihre vielen Chancen nicht genutzt haben...

Nun gut, das selbe hat man auch bei Medo gefragt. *hust*

Es ist nunmal schwierig, wenn man sich offenbar für Zidane (nein, nicht den Algerier) hält aber die Technik von Maik Franz hat. Immerhin bemüht er sich.
#
Geht nicht zu hart mit Medo ins Gericht. Spielt immerhin mit Schmerzen.
#
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?
#
Matzel schrieb:
seventh_son schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Naja, die Frage ist, was Schaaf stärker "bewertet"? Die Anpassungsschwierigkeiten aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis oder das Auslassen der Chance, sich endlich zu zeigen.

Zumal sich ja jetzt entscheiden muss  auf welchen Spieler man nächste Saison setzt.  Wenn es trotz Veranlagung nicht reichen sollte, dann ist es leider so. Man sollte allerdings dann beide gesehen haben. Schlimm wäre es wenn man Flum gehen lässt und dann merkt das es bei Medo eben auch nicht passt.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Flum wurde 20 Minuten vor Schluss beim 3:0 Stand gegen Paderborn eingewechselt. Flum wurde die Saison vier Mal eingewechselt, davon zwei Mal in den Schlussminuten.

Ein Spiel von Beginn an kann man vllt. als Chance bezeichnen. Aber doch nicht Wechsel in der Schlussphase für nen Sechser.

Vorher hat er garnicht gespielt, also ist es für mich schon eine Chance.

Ich hätte mir David für Medo gewünscht, bleibt aber alles beim alten.
#
Medo spielt weiter
#
Medo spielt weiter
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ich mach mal übrigens den Buhmann.

Vermisst jemand Alex Meier?

upps
du aldeer Browogadööör
#
Mainhattener schrieb:
skyeagle schrieb:
In Anbetracht der letzten Leistungen ist das heute ziemlich gut. Kittel gut, Valdez gut, Iggy gefällt immer besser. Otsche auch nicht so schlecht. Medo könnte man rausnehmen und Flum bringen. der hätte nun wirklich die Chance verdient.  

Hat Flum von Beginn gespielt? Ernstgemeinte Frage, kann mich nicht erinnern.

Teilen