>

Offizieller Spieltagsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach

#
Ohje Chandler wieder RV
#
Ich würde eher Kinsombi bringen. Der ist son richtiges Kampfschwein meiner Meinung nach. Chandler hingegen eher nicht so sehr.
#
Iggy ist defensiv der wohl stabiliere Spieler. Ansonsten hab ich dafür auch keine Erklärung.
#
Wie Lustlos der schon einläuft bei der Einwechslung
#
Ich verstehe es nicht mit Flum...
#
Medo mit 32% Zweikampfquote...bisschen wenig für ein defensiven Mittelfeldspieler. Aber ich will ja nicht meckern.
#
Die Viererkette hätte ich in Ruhe gelassen, da Iggy richtig gut im Spiel war/ist.
#
och nee
der Thim kommt
Spaßbremse rein
wir schleichen ab jetzt
ach bin ich pöse  
#
Kapitel Flum bei der SGE abgeschlossen. Schade
#
eagle-1899 schrieb:
Was hat Flum eigentlich verbrochen?

Jetzt bin ich mir sicher, daß irgendwas vorgefallen sein muss.
Mit demsportlichen hat das nichts mehr zu tun.  
#
Heute auch kaum Langhölzer!
#
Sorry, diese Einwechslung ist das Tüpfelchen auf dem i.
Jetzt ist es sicher: Schaaf ist durchgeknallt!  
#
Wenn ich Flum wäre würde ich mich krank melden für den Rest der Saison
#
derUlukai schrieb:
so freut euch, endlich isser weg. dann werden wir ja jetzt aufjedenfall gewinnen, oder liegts jetzt am chandler wenns schief geht?

Nene, dann ist Schaaf schuld weil er Flum nicht stattdessen gebracht hat
#
Oh... Jetzt wirds dann wohl langsam auf rechts.
#
schaaf hör uff. was soll das? iggy hat auf der position spitze gespielt! den iggy nach ner eigkeit jetzt umzustellen, nachdem er gerade mit seiner rolle klarkommt? echt jetzt...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Bitte diese Leistung für den Rest der Saison konservieren. Am letzten Pass noch arbeiten. Dann wird's auch mit nem guten Tabellenplatz...

Als ob das jetzt n schlechter Tabellenplatz wäre...

Der jetzige Tabellenplatz ist ja auch ein guter Tabellenplatz. Aber diese Aussage ist in meinem Post nicht beinhaltet...
#
skyeagle schrieb:
Wenn ich Flum wäre würde ich mich krank melden für den Rest der Saison  

Defenitiv!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Oh... Jetzt wirds dann wohl langsam auf rechts.

Das ist sehr doppeldeutig  
#
JJ_79 schrieb:
Die Viererkette hätte ich in Ruhe gelassen, da Iggy richtig gut im Spiel war/ist.

Dito

Teilen