>

GTA V

#
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.
#
Gibts das Spiel schon irgendwo im FFM bzw. dem Rhein Main Gebiet zu kaufen?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.


Ja ich weiß danke, hat mir der der Verkäufer auch schon gesagt.

In Darmstadt gibt es das Spiel  
#
Grr es rächt sich mal wieder zu geizig zu sein Geld für ne Konsole auszugeben.
#
Noisy schrieb:
Grr es rächt sich mal wieder zu geizig zu sein Geld für ne Konsole auszugeben.  


Oh ja, ich will auch GTA V zocken   .
#
Ich hab letztens mal GTA 4 auf der PS3 ausprobiert und bin überhaupt nicht klargekommen. Auf meinem PC läuft es nämlich mit über 100 FPS und auf der Konsole nichtmal mit 30.
Da warte ich lieber auf die PC-Version.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.


Ja ich weiß danke, hat mir der der Verkäufer auch schon gesagt.

In Darmstadt gibt es das Spiel    


Wo denn?
#
Chriz schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.


Ja ich weiß danke, hat mir der der Verkäufer auch schon gesagt.

In Darmstadt gibt es das Spiel    


Wo denn?


Red Creature in der Helia Passage
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.


Quatsch. Panikmache.

Nur wenn du Videos davon auf der Tube o. ä. postest.
#
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.


Quatsch. Panikmache.

Nur wenn du Videos davon auf der Tube o. ä. postest.


Die letzte Meldung lautete, dass es egal ist, ob man was leaked. Sondern MS und Sony die Konsolen sperren, sobald man es zu früh zockt. Selbst wenn, dürfte die trotzdem spätestens ab morgen wieder entriegelt werden. Bisher gabs auch nur drei Meldungen über Sperrungen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
FFMBasser schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Zock am besten offline. Wer das Spiel vor dem 17. zockt muss damit rechnen, dass seine Konsole gesperrt wird. So zumindest die Ankündigung von Sony, MS und Rockstar.


Quatsch. Panikmache.

Nur wenn du Videos davon auf der Tube o. ä. postest.


Die letzte Meldung lautete, dass es egal ist, ob man was leaked. Sondern MS und Sony die Konsolen sperren, sobald man es zu früh zockt. Selbst wenn, dürfte die trotzdem spätestens ab morgen wieder entriegelt werden. Bisher gabs auch nur drei Meldungen über Sperrungen.


Das mit der Sperrung ist doch schon mittlerweile ausführlich im Netz diskutiert worden. Die können dich net sperren, wenn du ein legales Spiel kaufst und es vor Release zockst. Das gilt nur für Raupkopien.

Wie FFMBasser schon sagte, sperrt R* aber alle Videos, die vor Release auf YT landen. Gestern gab es von einem User die erste Stunde Gameplay auf YT und nach ein paar Minuten war das schon gelöscht worden.
#
djaid schrieb:
Wie FFMBasser schon sagte, sperrt R* aber alle Videos, die vor Release auf YT landen.


Und falls Gamertag im Video sichtbar halt auch den Xbox live Account.
#
FFMBasser schrieb:
djaid schrieb:
Wie FFMBasser schon sagte, sperrt R* aber alle Videos, die vor Release auf YT landen.


Und falls Gamertag im Video sichtbar halt auch den Xbox live Account.


und du Sack kannst es heute Abend schon zocken  
#
Zu Kaufen in Saturn MyZeil, 59€
#
Nordend316 schrieb:
Zu Kaufen in Saturn MyZeil, 59€  


Na toll... -.-" und ich als online Vorbesteller guck in die Röhre, weil ich noch keine Abhol-E-Mail hab.  
#
sei froh. ich habs aus england bestellt weils billiger war. aber ich hatte nicht gedacht dass der drang und der hype so ansteigt. ich muss noch mindestens bis mittwoch warten  
#
Weiß jemand zufällig, obs heute im MTZ schon erhältlich ist?
#
Gamestop MTZ darf es jetzt auch offiziell verkaufen.

Habe vor 10 Minuten mit denen telefoniert.
#
Amazon storniert und grad bei Mediamarkt zugeschlagen. Teilweise bis zu 20 Euro billiger.
#
Anscheinend gibts es jetzt für 65 im MM im MTZ, während es im MM im NWZ nur 50 kostet  


Teilen