>

GTA V

#
Ich frage mich halt warum man das überhaupt dann verkauft wenns anscheinend noch nich richtig klappt....Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen wenns jetzt wieder hängen bleibt dann spiel ich ma gta im realen leben -.- ^^
#
Creepa schrieb:
Ich frage mich halt warum man das überhaupt dann verkauft wenns anscheinend noch nich richtig klappt....Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen wenns jetzt wieder hängen bleibt dann spiel ich ma gta im realen leben -.- ^^


Du glaubst gar net wie oft ich mich das schon gefragt habe. Für mich waren in der jüngeren Vergangenheit Mass Effect 1 und Fallout New Vegas Spiele wo ich geflucht und geschimpft habe weil die Spiele bei mir auf dem Rechner nie richtig flüssig gelaufen sind und stellenweise richtig hässliche Texturenfehler und/oder Bugs hatten. Problematisch bei PCs ist eben das es dort viele zusammen Stellungen gibt von Hard- und Software gibt. Da kann man es scheinbar net für jede Konstellation richtig machen. Bei Konsole ist es aber natürlich wirklich ärgerlich wenn es net funzt wie es soll....
#
Seit Fifa13 kaufe ich mir kein Spiel mehr direkt zu Beginn. Bis das Spiel mal endlich stabil lief, waren ca. drei Monate rum. Nach dem letzten update, dass ich dem Spiel noch gegeben habe, lief es dann akzeptabel. Wäre dieses update auch für den A... gewesen, hätte die Blue-Ray Bekanntschaft mit dem Schredder gemacht.

Bis eben hatte ich aber von niemandem etwas über Probleme bei GTA V gehört.
#
Creepa schrieb:
Ich frage mich halt warum man das überhaupt dann verkauft wenns anscheinend noch nich richtig klappt....Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen wenns jetzt wieder hängen bleibt dann spiel ich ma gta im realen leben -.- ^^


Weil man halt kein perfektes Spiel releasen kann. Egal wie lange man dran sitzt, Fehler schleichen sich immer ein. Diese werden nach und nach mit Patches behoben, so einfach ist das.
Selbst Spieletester, die ja extra dafür da sind genau diese Fehler zu finden und zu melden, können halt nicht alles finden. Selbes gilt für Alpha und Beta Spieler.
#
Verraeter schrieb:
Creepa schrieb:
Ich frage mich halt warum man das überhaupt dann verkauft wenns anscheinend noch nich richtig klappt....Jetzt hab ich nochmal von vorne angefangen wenns jetzt wieder hängen bleibt dann spiel ich ma gta im realen leben -.- ^^


Weil man halt kein perfektes Spiel releasen kann. Egal wie lange man dran sitzt, Fehler schleichen sich immer ein. Diese werden nach und nach mit Patches behoben, so einfach ist das.
Selbst Spieletester, die ja extra dafür da sind genau diese Fehler zu finden und zu melden, können halt nicht alles finden. Selbes gilt für Alpha und Beta Spieler.




Wie man es nimmt. Gerade die patches zeigen, wie Mies die heutigen spiele sind bzw. Faul die Entwickler. Spiele werden unfertig auf den Markt geworfen, um schnell ein Spiel zu releasen und ordentlich Kohle zu generieren. Per Patch kann dann später alles ausgebadet werden.

Ich denke gerne an die Zeiten vom snes, n64/ps1 oder PS2/gamecube zurück. Das viele Spieler Probleme mit GTA haben, ist aber auch bekannt. Man soll es auf Konsole auch nicht auf der Festplatte installieren, also Vorsicht.
#
Also denkt ihr das der Fehler mit dem einfrieren per Patch behoben werden kann? (Dem Hersteller ist der Fehler ja bekannt)...
Bin gerade wieder an der Stelle hab ja neu angefangen und zack schön hängengeblieben.
Wieder bei ca 800m vor dem Ziel...wenn ich aber einen anderen weg fahre dann bleibt es nicht hängen...aber iwann MUSS ich dahin zwecks Mission..
hoffe das der Fehler rausgepatcht werden kann.

Das kein Spiel perfekt ist, ist mir klar ich sag auch nichts gegen Fehler wie z.B das mal ein Auto vorbei schwebt usw aber das so fehlerhaft zu produzieren das ich das Ps3 System vollständig ausmachen muss usw find ich halt ne Frechheit.
#
Nie ein Spiel zum Release holen    1 - 2 Monate später sind weniger Fehler drin und das Spiel 20 - 30% günstiger  
#
Praeriehund schrieb:
Nie ein Spiel zum Release holen    1 - 2 Monate später sind weniger Fehler drin und das Spiel 20 - 30% günstiger    


Handhab ich inzwischen auch so.  
#
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    


Was ein blöder Beitrag. Allein ein GTA mit einen Cod (was jedes Jahr) erscheint zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Und das diese spiele 14 jährige spielen, ist doch net schlimm. Ich habe mit 14 damals auch schon Mortal kombat gezockt, und?!? Du wärst froh gewesen, wenn es ein GTA 5 schon zu deiner zeit gegeben hätte. Und deine aufgezählten spiele kennt jeder, der sich fürs zocken interessiert. Geheimtipps sind das schon laaaaange net mehr.
GTA 5 ist einfach nur geil und die Story der absolute Hammer. Und man merkt an jeder verdammten Ecke auf der Karte das da viel harte Arbeit drin steckt und warum es 5 Jahre Entwicklungszeit gekostet hat. Die Details an jeder Ecke auf so einer Riesen Karte, einfach überragend von Rockstar.
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    
#
djaid schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    


Was ein blöder Beitrag. Allein ein GTA mit einen Cod (was jedes Jahr) erscheint zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Und das diese spiele 14 jährige spielen, ist doch net schlimm. Ich habe mit 14 damals auch schon Mortal kombat gezockt, und?!? Du wärst froh gewesen, wenn es ein GTA 5 schon zu deiner zeit gegeben hätte. Und deine aufgezählten spiele kennt jeder, der sich fürs zocken interessiert. Geheimtipps sind das schon laaaaange net mehr.
GTA 5 ist einfach nur geil und die Story der absolute Hammer. Und man merkt an jeder verdammten Ecke auf der Karte das da viel harte Arbeit drin steckt und warum es 5 Jahre Entwicklungszeit gekostet hat. Die Details an jeder Ecke auf so einer Riesen Karte, einfach überragend von Rockstar.
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    




Dumm ist es, eine subjektive Meinung als dämlich zu bezeichnen  ,-)

Erstmal,  CoD habe ich mit GTA verglichen, weil das ) hauptsächlich von Kindern gespielt wird und b) sich kaum etwas verändert. selbst wenn das jeder gamer kennt, spielt bzw. Würdigt das nicht jeder gamer. Der Entwickler von nier gibt es nicht mehr, das Studio ist dicht. Rockstar wird mit einem "Mainstream" GTA bestimmt nicht geschlossen.

Aber wenn es dir gefällt, schon, das freut mich  
#
Eagleheart1986 schrieb:
djaid schrieb:
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    


Was ein blöder Beitrag. Allein ein GTA mit einen Cod (was jedes Jahr) erscheint zu vergleichen, ist schon mehr als dämlich. Und das diese spiele 14 jährige spielen, ist doch net schlimm. Ich habe mit 14 damals auch schon Mortal kombat gezockt, und?!? Du wärst froh gewesen, wenn es ein GTA 5 schon zu deiner zeit gegeben hätte. Und deine aufgezählten spiele kennt jeder, der sich fürs zocken interessiert. Geheimtipps sind das schon laaaaange net mehr.
GTA 5 ist einfach nur geil und die Story der absolute Hammer. Und man merkt an jeder verdammten Ecke auf der Karte das da viel harte Arbeit drin steckt und warum es 5 Jahre Entwicklungszeit gekostet hat. Die Details an jeder Ecke auf so einer Riesen Karte, einfach überragend von Rockstar.
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    




Dumm ist es, eine subjektive Meinung als dämlich zu bezeichnen  ,-)

Erstmal,  CoD habe ich mit GTA verglichen, weil das ) hauptsächlich von Kindern gespielt wird und b) sich kaum etwas verändert. selbst wenn das jeder gamer kennt, spielt bzw. Würdigt das nicht jeder gamer. Der Entwickler von nier gibt es nicht mehr, das Studio ist dicht. Rockstar wird mit einem "Mainstream" GTA bestimmt nicht geschlossen.

Aber wenn es dir gefällt, schon, das freut mich    


Es ist und bleibt dumm, ein GTA mit einem Cod zu vergleichen. Das kannste jeden Gamer fragen. Sieht man auch hier, das es einige so sehen wie ich. Würde es wie Cod sein, würde ein GTA jährlich erscheinen und das mit kaum veränderungen.
Willst du uns wirklich erzählen, du siehst in GTA 5 keine Veränderung zu GTA4?!? Ist das dein ernst oder trollst du jetzt hier rum?

Hier im Forum zocken auch einige Cod, ich weiß net was du als mit deinen kiddies hast. Lass die doch zocken was sie wollen, solange sie dir net auf den Sack gehen (wenn du überhaupt online zockst, ansonsten wäre das auch wieder nur lächerliches getrolle).
#
Ich zocke GTA5 und auch CoD (und demnächst sogar wieder BF), dadurch mache ich mich zum Kiddie? OMG was ne Logik.
Das CoD natürlich keine gr. Veränderungen mit sich bringt is klar. Dennoch wirds Jahr für Jahr wieder gut verkauft wie Fifa. Die fahren mit ihrem Konzept eben die sichere Schiene (auch wenn man es nicht gutheißen mag).
GTA kannste aber kein Stück damit vergleichen. Bin wirklich froh das GTA nicht jedes Jahr erscheint auch wenns mega Spass macht. Das machts wieder zu etwas besonderen. Und das man nun sich gedulden musste nach GTA4 ist doch prima.
Von daher bitte sinnfreien keine GTA, CoD und Kiddie Vergleiche.
#
Eagleheart1986 schrieb:
Sehe ich anders. Bei GTA heißt es auch "Same Produce as every Game". Das Spiel lebt, wie FIFA und CoD, von den ganzen 14 jährigen die cool wirken wollen weil man da als Gangster Drogen, Nutten und alles abknallen kann, was man will. So richtig geniale Games wie nier, xenoblade, asuras wrath, Catherine, nö more Heroes USW. Kennt keiner

Ist dieselbe Seuche wie Apple    


Kannst du das beurteilen? Spielst es anscheinend nicht.

GTA ist erwachsener als du denkst und mehr Gesellschaftskritik als Gangster spielen. Da kriegt jeder auf satirische Weise sein Fett weg: Facebook, Apple, Castingshows, COD Nerds, .....
#
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?
#
Mr.WasheeWashee schrieb:
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?


schon verändert aber du kannst auch in die Groove Street wo CJ gewohnt hat..aber es hat sich doch einiges getan..
P.S
ICh habs gerade durchgezockt macht echt Fun nach dem problem das es dauernt hängen geblieben ist...musste es einfach neu installieren und ps3 System wiederherstelle
#
Creepa schrieb:
Mr.WasheeWashee schrieb:
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?


schon verändert aber du kannst auch in die Groove Street wo CJ gewohnt hat..aber es hat sich doch einiges getan..
P.S
ICh habs gerade durchgezockt macht echt Fun nach dem problem das es dauernt hängen geblieben ist...musste es einfach neu installieren und ps3 System wiederherstelle


Danke! Ich habe nämlich ein paar Videos auf Youtube gesehen, wo sie durch das Gangviertel von diesen Typen mit weißen Tennissocken und Sandalen gefahren sind. So war das jedenfalls bei San Andreas ( da gab es auch die Einbruch Mission).

Lohnt es sich eigentlich noch eine PS3 oder Xbox 360 zu holen? Nächsten Monat kommen doch die neuen raus.
#
Creepa schrieb:
Mr.WasheeWashee schrieb:
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?


schon verändert aber du kannst auch in die Groove Street wo CJ gewohnt hat..aber es hat sich doch einiges getan..
P.S
ICh habs gerade durchgezockt macht echt Fun nach dem problem das es dauernt hängen geblieben ist...musste es einfach neu installieren und ps3 System wiederherstelle

ja liegt an dem letzten ps3 update
#
Habs bei Freunden angezockt und jetzt entschieden, dass ich nicht mehr bis Weihnachten warten kann. Wisst ihr, ob die Preise in naher Zukunf runtergehen, alldieweil Ichs mir bei Freunden ausleihen kann?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Creepa schrieb:
Mr.WasheeWashee schrieb:
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?


schon verändert aber du kannst auch in die Groove Street wo CJ gewohnt hat..aber es hat sich doch einiges getan..
P.S
ICh habs gerade durchgezockt macht echt Fun nach dem problem das es dauernt hängen geblieben ist...musste es einfach neu installieren und ps3 System wiederherstelle


Danke! Ich habe nämlich ein paar Videos auf Youtube gesehen, wo sie durch das Gangviertel von diesen Typen mit weißen Tennissocken und Sandalen gefahren sind. So war das jedenfalls bei San Andreas ( da gab es auch die Einbruch Mission).

Lohnt es sich eigentlich noch eine PS3 oder Xbox 360 zu holen? Nächsten Monat kommen doch die neuen raus.


Ja, da derzeit nicht geplant ist GTA5 auf der PS4 rauszubringen.
#
DerGeyer schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Creepa schrieb:
Mr.WasheeWashee schrieb:
Hat Los Santos in GTA V die selbe Stadtstruktur, wie in San Andreas?


schon verändert aber du kannst auch in die Groove Street wo CJ gewohnt hat..aber es hat sich doch einiges getan..
P.S
ICh habs gerade durchgezockt macht echt Fun nach dem problem das es dauernt hängen geblieben ist...musste es einfach neu installieren und ps3 System wiederherstelle


Danke! Ich habe nämlich ein paar Videos auf Youtube gesehen, wo sie durch das Gangviertel von diesen Typen mit weißen Tennissocken und Sandalen gefahren sind. So war das jedenfalls bei San Andreas ( da gab es auch die Einbruch Mission).

Lohnt es sich eigentlich noch eine PS3 oder Xbox 360 zu holen? Nächsten Monat kommen doch die neuen raus.


Ja, da derzeit nicht geplant ist GTA5 auf der PS4 rauszubringen.


thx, muss man bei diesen modernen Konsolen einen schnellen Internetzugang haben bzw. kann man die Downloads stoppen? Da viele Konsolen die ein Spiel mit beinhalten ein Downloadticket haben.


Teilen