Ich möchte am Freitag ein 3-5-2 sehen mit zwei Sechsern und Stendera als in der klassischen Spielmacherposition. Kittel und Aigner auf den Außenbahnen! Flum und Hasebe sichern ab! Bitte! Danke!
Eine Frage noch: wo darf man denn im Stadion überall Banner aufhängen? Also jetzt mal außerhalb des Stehblockbereiches... kann mir da jemand weiterhelfen??
Na das nenne ich aber eine mutige Aufstellung, bei unserer defensive eine dreier Abwehrkette respekt!!!!!
Ich stelle deshalb auf Dreierkette mit zwei 6ern um gerade weil unsere Abwehr"spezialisten" momentan nicht gerade ihre besten Tage haben. ANGRIFF ist die beste Verteidung in diesem Fall und anstatt Viererkette die nicht funktioniert ist meiner Meinung nach eine Dreierkette mit Madlung im Zentrum und zwei defensiven 6ern davor dichter!! Und wenn sich Stendera nur auf die Offensive konzentrieren kann dann kommt der Gegner eh kaum aus seiner eigenen Hälfte heraus!! Bisher hatte er ja immer defensive Aufgaben... Meier fehlt!! Diese Woche hats echt in sich mit Hiobsbotschaften... jetzt reichts echt... jetzt kann Seferovic endlich mal zeigen was er ohne Alex kann... und der bayr. Pole verletzt sich am Wochenende eh auch!! Dann passt das alles...
Kein Tipp - sondern einen WUNSCH hab ich: SIEG GEGEN GLADBACH, UND IN DORTMUND (kein Abschiedsgeschenk für Kloppo), vermiest Leverkusen und Hoffenheim die Europlätze und haut die Bananen rückwärts aus dem Stadion!!!! ALLE FÜR AAAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Theorie in Ehren hat einen entscheidenden Fehler. Stendera spielt heute nicht ist Gelbgesperrt.
Es ist absolut egal wer spielt, es ist mir wirklich scheißegal. Das einzige was zählt heute, ist das wir was zählbares holen. Heute muss,wohl oder übel einfach ein Dreier her.
Wir dürfen nicht Gefahr laufen, uns in irgendeiner Weise auf dem Punkte Abstand auszuruhen. Die letzten Spiele waren einfach nur grausam und irgendwie auch Arbeitsverweigerung. Irgendwann müssen auch die letzten Honks Dort verstehen um was es hier geht. Wir sollten überhaupt froh sein noch auf dem achten Tabellenplatz zu sein aber trotzdem sollten wir immer so viele Punkte wie möglich holen.
Mir ist bewusst das klingt jetzt billig und einfallslos. Aber ich habe wirklich keine Ahnung mehr was diese Mannschaft eigentlich kann oder ob diese Mannschaft eigentlich noch will oder ob der Trainer eigentlich noch will. Wenn nicht bei einem Heimspiel Wo dann? Die Jungs müssen endlich aufstehen und ich bin mir sicher, dass die Fans wie immer ihr Bestes geben werden. So wie immer!
GxOffmodd schrieb: Es ist absolut egal wer spielt, es ist mir wirklich scheißegal. Das einzige was zählt heute, ist das wir was zählbares holen. Heute muss,wohl oder übel einfach ein Dreier her.
Wir dürfen nicht Gefahr laufen, uns in irgendeiner Weise auf dem Punkte Abstand auszuruhen. Die letzten Spiele waren einfach nur grausam und irgendwie auch Arbeitsverweigerung. Irgendwann müssen auch die letzten Honks Dort verstehen um was es hier geht. Wir sollten überhaupt froh sein noch auf dem achten Tabellenplatz zu sein aber trotzdem sollten wir immer so viele Punkte wie möglich holen.
Mir ist bewusst das klingt jetzt billig und einfallslos. Aber ich habe wirklich keine Ahnung mehr was diese Mannschaft eigentlich kann oder ob diese Mannschaft eigentlich noch will oder ob der Trainer eigentlich noch will. Wenn nicht bei einem Heimspiel Wo dann? Die Jungs müssen endlich aufstehen und ich bin mir sicher, dass die Fans wie immer ihr Bestes geben werden. So wie immer!
würde nur Piazon rausnehmen, der ist einfach zu lethargisch, stattdessen (leider) Flum oder (leider) Medo in´s DM.
Ich glaube, Piazon wäre der best mögliche Meier-Ersatz von seinen spielerischen Fähigkeiten kommt er dem Alex am nächsten, was das Ballannehmen und Weiterleiten angeht. Und auch von seiner Schusstechnik hat er da Möglichkeiten Außerdem wird's Zeit, dass er mal einen Durchbruch bei uns hat.
reggaetyp schrieb: Einstellung muss stimmen. Der Rest ist mir egal.
So seh ich das auch. Gegen Gladbach kann man auch verlieren. Aber wenn die Jungs sich reinhängen und ein deutliches Zeichen setzen, auch nach eventuellem Rückstand, dann ist mir die Punktausbeute ziemlich egal.
Eintracht Frankfurt Startelf Eintracht Frankfurt Kevin Trapp (1) Alexander Madlung (17) Bastian Oczipka (6) Bamba Anderson (23) Stefan Aigner (16) Makoto Hasebe (20) Slobodan Medojevic (25) Aleksandar Ignjovski (27) Sonny Kittel (28) Nelson Valdez (11) Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt Felix Wiedwald (30) Constant Djakpa (15) Timothy Chandler (22) David Kinsombi (31) Johannes Flum (18) Takashi Inui (8) Lucas Piazon (19)
Deine Theorie in Ehren hat einen entscheidenden Fehler. Stendera spielt heute nicht ist Gelbgesperrt.
Wir sollten unser Glück in der defensive suchen.
Ja ich weiß, Schaaf ist unser Trainer und weiß alles besser und darf es auch entscheiden.
Das ist auch nur meine Meinung.
Trapp
Ignjowski,Anderson,Madlung,Oczipka
Aigner,Kittel,Hasebe,Piazon
Seferovic,Valdez
Bank: Waldschmidt,Inui,Chandler,Djakpa,Flum,Kinsombi,Wiedwald
würde nur Piazon rausnehmen, der ist einfach zu lethargisch, stattdessen (leider) Flum oder (leider) Medo in´s DM.
+1 Heimsieg egal wie!
Ich glaube, Piazon wäre der best mögliche Meier-Ersatz
von seinen spielerischen Fähigkeiten kommt er dem Alex am nächsten, was das Ballannehmen und Weiterleiten angeht. Und auch von seiner Schusstechnik hat er da Möglichkeiten
Außerdem wird's Zeit, dass er mal einen Durchbruch bei uns hat.
kopfballstark, schußgewaltig...und sefe räumt ihm den weg frei
So seh ich das auch. Gegen Gladbach kann man auch verlieren. Aber wenn die Jungs sich reinhängen und ein deutliches Zeichen setzen, auch nach eventuellem Rückstand, dann ist mir die Punktausbeute ziemlich egal.
Kevin Trapp (1)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Aleksandar Ignjovski (27)
Sonny Kittel (28)
Nelson Valdez (11)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Timothy Chandler (22)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Lucas Piazon (19)
Für medo hätte ich mir lieber flum gewünscht wenn schaaf schon auf 4-2-3-1 umstellt ( vermutlich )
Warum Medo und nicht Flum?
4-2-3-1
Sonny hinter Nelson und Haris links?