>

SaW 20.04.15 - Gebabbel

#
FAZ schrieb:
Kittel legte starke Leistung ab


Ich grübel immer noch, was uns damit gesagt werden soll.
#
So ne starke Leistung ist halt nunmal ziemlich schwer, die wird dann nächsten Samstag wieder pünktlich um 15:00Uhr direkt nach den Stutzen angelegt.  ,-) ...
#
Mich freut es einfach, das Kittel sich trotz der ganzen Rückschläge nochmal
den Anschluß geschafft hat.

Wenn er jetzt ein Jahr Verletzungsfrei und beschwerdefrei bleibt, könnte es nächste Saison "seine" Saison werden.
#
Wenn ich mir das Klassenbuch von Pat und Pattarchon in der FR anschaue, dann kann ich nur Rudi Völler zitieren: "Du sitzt hier locker bequem auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken und bist schön locker."
#
aus der fr

29 Spieltage hat es gedauert, bis sich Eintracht Frankfurt auf das A und O des Fußballs besonnen hat: auf Einsatz und Kampf, auf Laufbereitschaft und Willen.

hatten die bei der fr kollektiv ferien in den spielen der vorrunde, nach der bayern-heimniederlage? danach ist die mannschaft nämlich genau so aufgetreten wie am freitag, nur dass sie auch noch tore gemacht hat. die komplette saison jetzt schlecht zu schreiben wird der sache auch nicht gerecht.
#
So, so. Es gibt also Investoren, die der Eintracht unter der Bedingung Geld geben wollen, dass Bruchhagens Kurs fortgeführt wird. Der 'Eintracht-Machtkampf' ist also eröffnet.

Ob da mal wieder die Bild instrumentalisiert?
#
HarryHirsch schrieb:
So, so. Es gibt also Investoren, die der Eintracht unter der Bedingung Geld geben wollen, dass Bruchhagens Kurs fortgeführt wird. Der 'Eintracht-Machtkampf' ist also eröffnet.

Ob da mal wieder die Bild instrumentalisiert?


so lange das nur von der bild kommt und in anderen zeitungen nur zitiert wird neige ich dazu es völlig zu ignorieren.
#
Und in Kilchenwitz Artikel steht schön wieder drin, das Bruchhagen Klandt abgelehnt hat, weil Reisig der Berater ist. 2 Minuten Recherche haben ergeben das Reisig drei Eintrachtspieler unter Vertrag hat. Denen wird jetzt wohl fristlos gekündigt. Die beiden Witzfiguren mag ich nicht mehr lesen.
#
peter schrieb:
aus der fr

29 Spieltage hat es gedauert, bis sich Eintracht Frankfurt auf das A und O des Fußballs besonnen hat: auf Einsatz und Kampf, auf Laufbereitschaft und Willen.

hatten die bei der fr kollektiv ferien in den spielen der vorrunde, nach der bayern-heimniederlage? danach ist die mannschaft nämlich genau so aufgetreten wie am freitag, nur dass sie auch noch tore gemacht hat. die komplette saison jetzt schlecht zu schreiben wird der sache auch nicht gerecht.


Nicht nur in der Vorrunde. Danke.
#
HarryHirsch schrieb:
So, so. Es gibt also Investoren, die der Eintracht unter der Bedingung Geld geben wollen, dass Bruchhagens Kurs fortgeführt wird. Der 'Eintracht-Machtkampf' ist also eröffnet.

Ob da mal wieder die Bild instrumentalisiert?


Das verspricht noch ein Riesenspaß zu werden.
Bin gespannt, was da noch alles versprochen wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
So, so. Es gibt also Investoren, die der Eintracht unter der Bedingung Geld geben wollen, dass Bruchhagens Kurs fortgeführt wird. Der 'Eintracht-Machtkampf' ist also eröffnet.

Ob da mal wieder die Bild instrumentalisiert?


Das verspricht noch ein Riesenspaß zu werden.
Bin gespannt, was da noch alles versprochen wird.



Ein unbekannter, der sich selbst nur "Brain" nennt habe zugesagt, dass er nach seiner Machtergreifung die Weltherrschaft an Eintracht Frankfurt abgibt, wenn Bruchhagens Kurs fortgeführt wird.  
#
Könnte mir gut vorstellen, dass sehr vielen Leuten sehr daran gelegen ist, dass die zukünftige Führung des Vereins ähnlich aussieht wie die zurzeit bestehende.

Im Gegensatz zu diesem Forum wird im restlichen Deutschland die Arbeit des Vorstandes, besonders die von HB, nämlich wertgeschätzt und gelobt.

Stand einst Eintracht Frankfurt als Synonym für das Wort "Chaosclub" im Duden, so befinden wir uns aktuell in deutlich ruhigeren Fahrwassern. Das ist größtenteils ein Verdienst des Herrn Bruchhagen.

Jetzt werden wieder einsilbige Kommentare der üblichen Verdächtigen hier auftauchen, die mich als HB-Jünger oder Ähnliches titulieren, aber geschenkt...  ,-)

Ich habe das nicht vergessen.
#
Atoron schrieb:

Ich habe das nicht vergessen.


..und was hat HB damit zu tun?
#
raideg schrieb:
Atoron schrieb:

Ich habe das nicht vergessen.


..und was hat HB damit zu tun?


Na der Ohms hat die Lizenz verzockt, und Bruchhagen hat sie zurückgeholt.
Erinnerst du dich nicht?
#
raideg schrieb:
Atoron schrieb:

Ich habe das nicht vergessen.


..und was hat HB damit zu tun?


Nix...er steht aber für einen Kurs bei dem so etwas nicht wieder passieren wird. Vielen ist das wichtiger als kurzfristiger Erfolg...mir zum Beispiel auch...
#
raideg schrieb:
Atoron schrieb:

Ich habe das nicht vergessen.


..und was hat HB damit zu tun?


Der Artikel hat direkt nix mit HB zu tun. Das wir sowas heute nicht mehr befürchten müssen bei Eintracht Frankfurt hat dagegen sehr wohl was mit ihm zu tun.
#
Ich bin zwar wahrlich kein HB-Fan, aber ich muß zugeben, wenn
ich wählen dürfte zwischen unseren aktuellen Finanzen und denen von Stuttgart oder dem HSV, wäre ganz klar wo ich Geld investieren würde.

Nur würde ich auch Bedingungen stellen, das ist klar.

Ich finde das jetzt nicht schlimm.
Wir sollten schon weiter solide wirtschaften, mit etwas mehr Risiko.

Eben überschaubares Risiko.

Bremen schaffte die Wende jetzt auch mit solidem Finanzplan.
Vor allem haben sie rechtzeitig richtig reagiert.

Und genau das können wir auch jederzeit.
#
Atoron schrieb:
raideg schrieb:
Atoron schrieb:

Ich habe das nicht vergessen.


..und was hat HB damit zu tun?


Der Artikel hat direkt nix mit HB zu tun. Das wir sowas heute nicht mehr befürchten müssen bei Eintracht Frankfurt hat dagegen sehr wohl was mit ihm zu tun.


So? Wirklich? Aha!
Na dann werde ich doch alt und mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut wie ich glaubte.

In meinem Irrglauben dachte ich doch wirklich, das HB damals in dem Vorstand der DFL saß, der DFL, die uns unter fadenscheinigen Begründungen die Lizenz verweigerte.

Das die Eintracht keine Schulden macht, ist eine Vorgabe des Verwaltungsrates.
D.H. selbst wenn HB Schulden machen wollte er darf gar keine machen.

Wofür bitte, soll man jetzt dankbar sein?
Für die Nichterteilung der Lizenz oder für die Einhaltung einer Vorgabe der AG?
#
Atoron schrieb:
raideg schrieb:
Atoron schrieb:

Ich habe das nicht vergessen.


..und was hat HB damit zu tun?


Das wir sowas heute nicht mehr befürchten müssen bei Eintracht Frankfurt hat dagegen sehr wohl was mit ihm zu tun.


Aber nicht mit HB.

Diesen Kurs gibt der AR vor. Und wenn ich mich als Vorstand nicht an die, insoweit eindeutigen, Vorgaben halte, kann ich als Vorstand durchaus von der AG in Regress genommen werden.

Also sorry, wenn mir der AR aufgibt nur auszugeben, was eingenommen wird und ich halte mich als Vorstand daran, ist das nicht wirklich beeindruckend.

Gleichwohl gestehe ich zu, dass HB, vor allem in den ersten Jahren, sehr viel richtig gemacht hat. Danach hat er allerdings aus meiner Sicht auch jede Menge Fehler gemacht. Darum geht's aber hier nicht, dafür haben wir ja eigene Threads.

Ich wollte nur klarmachen, dass ein "sich Halten" an eindeutige Vorgaben für sich genommen nun wirklich keine Leistung ist. Und das ist völlig unabhängig von der Person.
#
raideg!

Es ist aber nicht der Verwaltungsrat.


Teilen