Amoklauf in den USA
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Kack, hab ich doch glatt überlesen
Und ich mag um Verzeihung bitten wegen den Doppelposts aber das forum laggt mal wieder wie Sau
Das stimmt so nicht, sicher gibt es genug Leute die auch so an Waffen dran kommen, aber ist einer dämlich oder unzuverlässig wird er keine Waffe bekommen, weil der Schwarzhändler das Risiko nicht eingehen wird in den Knast zu kommen. Es hat schon Gründe warum es in Deutschland eher selten Erschossene gibt und in den USA alle halbe Stunde jemand erschossen wird.
Wenn man so "schöne" Nachrichten hört ala 3 Jähriger schoss sich mit der Pistole seines Vaters in den Kopf die er nach dem REinigen hatte liegen lassen. 6 Jähriger erschoss Gleichaltrige in der Grundschule, 12 Jähriger von rivalisierender Straßengang erschossen.
Da ist ja alles dabei bei denen Oo
Du hast bestimmt recht - wie soll ich bitte meine Kinder beschützen, wenn nur die bösen Jungs Waffen besitzen?
Ohne Scheiß: ich akzeptiere das deutsche Waffengesetz nicht, wonach die "Opfer" möglichst wehrlos zu sein haben.
Zuviele Amizeitungen gelesen oder was? Zeig mir doch mal Verbrechen wo Familien/Kinder mit scharfen Knarren bedroht werden, da wirst du schon länger suchen müssen. Wenn du überrumpelt wirst nutzt dir deine Knarre auch nix oder meinst du der Verbrecher wartet bis du deine Knarre aus dem Schrank geholt hast. Das ist doch nur Propaganda der Waffenlobby in den USA mit dem Schutz der Familie damit sie weiter ungestraft Waffen an jeden Deppen verkaufen können. Der Schaden der in den USA durch Waffen angerichtet wird ist grösser als jeder Nutzen den die Waffen angeblich bringen sollen.
Denn die Meisten Todesfälle in den USA durch Schusswaffen sind Unfälle im eigenen Haushalt. Nix Raub, Nix Mord, nix Bandenkriege
Also Mr. Bush:
Liebe muss verboten werden!
Lach... Die Waffenlobby in den USA macht so viel Kohle, dass Dir schwarz vor Augen wird, mein Freund.
Ich bin gegen Gewalt und gegen Waffen.
Häh?
Deßhalb darf man sich in Virginia auch vollautomatische Militär-Gewehre kaufen...
"Natürlich gibt es auch in Virginia Eingrenzungen. Man darf nur ein Gewehr pro Monat kaufen!"
American Bullshit!
Die Waffenlobby hier ist aber riesengross und hat mit Bush und Cheney noch ihre groessten BEfuerworter. Vielleicht wuerde es Bush ueberdenken, waere einer seiner Toechter unter den Opfern.
Absolutes Unverständnis kommt bei mir allerdings auf wenn die Rufe nach mehr Waffen aufkommen.
Ausser das dann bei jeder Kleinigkeit ein potentielles Blutbad ansteht sehe ich da den Sinn nicht. Klar, im Wilden Westen war das der Fall - aber sollten man die Zeit nicht langsam überstanden haben?
Und warum man zwingend automatische Waffen zum Jagen braucht erschliesst sich mir ebensowenig wie überhaupt die Notwendigkeit einer Waffe für eine Privatperson...
- Killer geht in Klassenraum und erschiesst einige
- die Schüsse werden in anderen Klassen gehört
- insgesamt machen sich 80 bewaffnete Studenten aus verschiedenen Richtungen auf den Weg
- Schütze verlässt den Klassenraum
- im Gang trifft er auf bewaffnete die von links kommen (Gruppe A)
- Personen von links fangen an zu feuern
- gleichzeitig kommen Personen von rechts (Gruppe B)
- Gruppe B sieht Gruppe A wild schiessen
- Gruppe A sieht Gruppe B und denkt "Scheiße das sind ja ja mindestens 20, der hat Verstärkung"
- Gruppe A und Gruppe B befeuern sich gegenseitig
- der Amokschütze ist in der Zwischenzeit entweder tot, oder entkommen
- weitere hinzukommende Cowboys verbarrikadieren sich, fliehen oder gesellen sich zur munteren Ballerei hinzu
- die eintreffende Polizei berichtet von rivalisierenden Gangs und schreitet mit aller Härte ein
- die Ballistiker brauchen anschließend drei Monate um das Gemetzel zu rekonstruieren...
Wer das mit der allgemeinen Bewaffnung wirklich ernst meint gehört in die Gummizelle, so bekloppt kann doch niemand sein!
Ja und, was willst du mir damit sagen?
Aha, deswegen willst du auch Waffen haben um deine Familie angeblich schützen zu wollen.
Tut mir leid, ich kann nicht anders:
Iran, Irak, Nordkorea, Afghanistan...
Dann wäre es kein Amoklauf, sondern ein Terroranschlag auf die Freiheit Amerikas und der gesamten westlichen Welt.
Ziemlich unwahrscheinlich....Nordkorea hält wenig davon das junge Menschen kennenlernen wie es im Rest der Welt aussieht.