>

Amoklauf in den USA

#
edmund schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.


+1

Wie viele müssen sich hier eigentlich noch darüber beschweren, bevor diese scheisse hier verschwindet?
#
edmund schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.


Kannst du das belegen?
#
edmund schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.


Wenn du mit meinen Ansichten zum Waffenrecht nicht übereinstimmst, kannst du das gerne so im entsprechenden Thread äußern. Für persönliche Attacken kannst du gerne das PN-System in Anspruch nehmen. Ich finde es aber höchst respektlos, wie du diesen Thread hierfür instrumentalisierst.
#
Zico21 schrieb:
edmund schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.


Kannst du das belegen?



Ich korrigiere gerne, natürlich im Plural: diese User...
#
smoKe89 schrieb:
edmund schrieb:
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!



Es ist komplett armselig, was dieser User ablieferst.
Es reicht schon längst nicht nur mir.
Von mir aus werde ich gesperrt.
Wo einer wie er - dümmlich und gefühllos - auftritt, da kann ich gut fern bleiben.
Ich finde es tieftraurig, dass solche Sichtweisen "ernsthaft" hier vertreten werden.
Wie lieb wäre mir ein kluger Konservativer, mit dem man ins Gespräch kommen könnte, aber diese Absonderungen von smoke sind seit Tagen schon nur noch widerlich.


Wenn du mit meinen Ansichten zum Waffenrecht nicht übereinstimmst, kannst du das gerne so im entsprechenden Thread äußern. Für persönliche Attacken kannst du gerne das PN-System in Anspruch nehmen. Ich finde es aber höchst respektlos, wie du diesen Thread hierfür instrumentalisierst.


Du kommst hier mit Anstand und Respekt.
Ich fasse es nicht.
Das PN-System würde ich für so einen Scheiß echt nicht missbrauchen wollen.
#
smoKe89 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und wenn man nicht einmal jetzt über härtere Regeln zum Thema Waffenbesitz nachdenken möchte:            


Das darf man gerne tun. Aber bitte im richtigen Thread! Das hat alles nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!


Dann geh doch dahin. Der Thread wurde nicht eröffnet, damit Du hier Leute maßregelst.
#

Ich konstatiere ausdrücklich, dass Kollege Smoke & Gleichgesinnte der Beantwortung meines Beitrags #277 bislang konsequent ausgewichen sind.

Entweder haben sie bemerkt, dass sie Fakten nichts entgegenzusetzen haben. Oder sie haben den Inhalt einfach nicht verstanden.

Fazit: ihre Meinungsäußerungen zum Thema sind gegenstandlos. Ich plädiere für Ignorieren. Es ist der Mühe einfach nicht wert.
#
adlerkadabra schrieb:

Ich konstatiere ausdrücklich, dass Kollege Smoke & Gleichgesinnte der Beantwortung meines Beitrags #277 bislang konsequent ausgewichen sind.

Entweder haben sie bemerkt, dass sie Fakten nichts entgegenzusetzen haben. Oder sie haben den Inhalt einfach nicht verstanden.

Fazit: ihre Meinungsäußerungen zum Thema sind gegenstandlos. Ich plädiere für Ignorieren. Es ist der Mühe einfach nicht wert.



Dein Beitrag wurde leider gesperrt.
#
Zico21 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich konstatiere ausdrücklich, dass Kollege Smoke & Gleichgesinnte der Beantwortung meines Beitrags #277 bislang konsequent ausgewichen sind.

Entweder haben sie bemerkt, dass sie Fakten nichts entgegenzusetzen haben. Oder sie haben den Inhalt einfach nicht verstanden.

Fazit: ihre Meinungsäußerungen zum Thema sind gegenstandlos. Ich plädiere für Ignorieren. Es ist der Mühe einfach nicht wert.



Dein Beitrag wurde leider gesperrt.  


Ja, leider, nicht wahr? Aber beantwortbar. Wer Augen hat zu lesen, und Hirn zu denken ...
#
Mein letzter sachlicher Versuch zu den Verschwörungsgedanken:

Es wurden, "angeblich" 26 Menschen getötet. Pro Person, die ja irgendwie gemeldet sein müsste, würde ich ca. 35 nahe Verwandte und ca. 100 "Bekannte" schätzen, die da jetzt abgekarterten Unfug von sich geben müssten.

Das wären dann ca. 3500 Mitverschwörer.

Sorry, aber das ist hanebüchen.

Wie gesagt, ich habe Spaß an div. Verschwörungstheorien, aber hier verbietet sich so ein Quatsch allein aus Anstand!
#
Nelson schrieb:
Mein letzter sachlicher Versuch zu den Verschwörungsgedanken:

Es wurden, "angeblich" 26 Menschen getötet. Pro Person, die ja irgendwie gemeldet sein müsste, würde ich ca. 35 nahe Verwandte und ca. 100 "Bekannte" schätzen, die da jetzt abgekarterten Unfug von sich geben müssten.

Das wären dann ca. 3500 Mitverschwörer.

Sorry, aber das ist hanebüchen.

Wie gesagt, ich habe Spaß an div. Verschwörungstheorien, aber hier verbietet sich so ein Quatsch allein aus Anstand!


Danke!
Das ging mir auch schon durch den Kopf!

Sollte tatsächlich reichen, um diesem Blödsinn hier ein Ende zu bereiten!
#
Aragorn schrieb:
http://www.zeit.de/news/2012-12/22/kriminalitaet-vier-tote-bei-schiesserei-im-us-bundesstaat-pennsylvania-22024804

 


PK der Waffenlobby am nächsten Freitag: Nur noch mit Knarre in die Kirche  :neutral-face
#
...und weiter gehts

Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz erschossen,zwei weitere Feuerwehrleute sind mit Schusswunden ins Krankenhaus gebracht

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-zwei-feuerwehrleute-bei-einsatz-erschossen-1.1558546
#
Ffm60ziger schrieb:
...und weiter gehts

Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz erschossen,zwei weitere Feuerwehrleute sind mit Schusswunden ins Krankenhaus gebracht

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-zwei-feuerwehrleute-bei-einsatz-erschossen-1.1558546


Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
#
".....hinterließ der Mann, eine schriftliche Nachricht. Er müsse sich noch bereitmachen, um das zu machen, was er am besten kann - Menschen töten."

Nach Schüssen auf Feuerwehrmänner: Leichenteile gefunden

http://www.zeit.de/news/2012-12/25/kriminalitaet-nach-schuessen-auf-feuerwehrmaenner-leichenteile-gefunden-25220604


Es passt schon leider.

Auch wenn der Fall  anders liegt.


1958 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...und weiter gehts

Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz erschossen,zwei weitere Feuerwehrleute sind mit Schusswunden ins Krankenhaus gebracht

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-zwei-feuerwehrleute-bei-einsatz-erschossen-1.1558546


Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.  
#
1958 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...und weiter gehts

Zwei Feuerwehrleute bei Einsatz erschossen,zwei weitere Feuerwehrleute sind mit Schusswunden ins Krankenhaus gebracht

http://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-zwei-feuerwehrleute-bei-einsatz-erschossen-1.1558546


Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.  


Warum, sind zwei tote Feuerwehrmänner und Leichenfunde im Haus nicht genug Tote oder ist ein Amoklauf nur wenn man ballernd durch Schulen rennt?
#
Gestern in den Nachrichten kam, das in Arizona jetzt die Lehrer Waffen tragen.
Ich finde das total krank, denn auch ein Lehrer könnte einmal durchdrehen und (rein statistisch) ist es nur eine Frage der Zeit, bis das passiert.
Was macht man dann?
Wer wird dann bewaffnet?
Für mich gibt es nur den einen Weg, die Waffen zu verbieten.
Man sieht es einfach keinem an, ob er Amok läuft oder nicht und jemand der gestern noch gut drauf war, kann morgen schon durchdrehen (z.B. durch Schicksalsschläge).
Da man also auf diesem Weg nichts machen kann, muss man das tun, was man machen kann.
Das ist eben nur das Verbot von Waffen!
#
Machridro schrieb:
Gestern in den Nachrichten kam, das in Arizona jetzt die Lehrer Waffen tragen.
Ich finde das total krank, denn auch ein Lehrer könnte einmal durchdrehen und (rein statistisch) ist es nur eine Frage der Zeit, bis das passiert.
Was macht man dann?
Wer wird dann bewaffnet?
Für mich gibt es nur den einen Weg, die Waffen zu verbieten.
Man sieht es einfach keinem an, ob er Amok läuft oder nicht und jemand der gestern noch gut drauf war, kann morgen schon durchdrehen (z.B. durch Schicksalsschläge).
Da man also auf diesem Weg nichts machen kann, muss man das tun, was man machen kann.
Das ist eben nur das Verbot von Waffen!


Darf man hier jetzt wieder über das Waffenrecht diskutieren?


Teilen