reggaetyp schrieb: Was Dufner vom Geschäft versteht, beweist er in Hannover eindrucksvoll.
Wer nur einen Hach mit der Verpflichtung von Michael Frotzeck als Retter im Abstiegskampf zu tun hat, ist ein wahrer Experte. Eventuell überlegt man in Hannover auch gönnerhaft und selbstlos den VFB oder den HSV zu retten.
Highland-Eagle schrieb: Übrigens glaubt Sonny Kittel noch an den UEFA-Cup und hält die letzten 5 Gegner alle für schlagbar.
Stellt sich nur die Frage, ob das wieder eine der üblichen Phrasendreschereien unter der Woche ist, der am Wochenende eine Niederlage folgt, oder ob die Spieler tatsächlich bereit sind zum großen Schlussspurt mit europäischem Happy-End daheim gegen Leverkusen.
Also, ich wäre ja für Option 2, auch wenn ich da nicht wirklich dran glauben kann...
die Spieler sollten nicht so viel reden sondern auf dem Platz was zeigen. Es geht auch noch um mehr Fernsehgelder
reggaetyp schrieb: Was Dufner vom Geschäft versteht, beweist er in Hannover eindrucksvoll.
Wer nur einen Hach mit der Verpflichtung von Michael Frotzeck als Retter im Abstiegskampf zu tun hat, ist ein wahrer Experte. Eventuell überlegt man in Hannover auch gönnerhaft und selbstlos den VFB oder den HSV zu retten.
Irgendwann muß auch mal ein anderer Verein außer unsere Eintracht großzügig sein. Die Verpflichtung von Frontzeck hat mich auch mehr als überrascht. Da wäre ich als Hannoverfan durchgedreht.
perfide Taktik von Bender und seiner Hauspostille - so schreckliche Alternativnamen streuen wie Veh oder Duffner, dass am Ende das Volk eine Vertragsverlängerung von Bruchhagen als das kleinere Übel akzeptieren würde.
Irgendwann muß auch mal ein anderer Verein außer unsere Eintracht großzügig sein. Die Verpflichtung von Frontzeck hat mich auch mehr als überrascht. Da wäre ich als Hannoverfan durchgedreht.
MrBoccia schrieb: perfide Taktik von Bender und seiner Hauspostille - so schreckliche Alternativnamen streuen wie Veh oder Duffner, dass am Ende das Volk eine Vertragsverlängerung von Bruchhagen als das kleinere Übel akzeptieren würde.
War auch meine erste Idee. Da siehste mal, Heinz, welch böse Gedanken wir in uns tragen. Von wegen alles töfte.
peter schrieb: gesteuert wird das von den illuminaten. und die kleinen kinder in china haben schon ganz wunde hände vom zurechtbiegen von aluhüten für den export nach deutschland.
heinz, wie kommst du eigentlich auf die idee, dass hier alles prima ist? gerade hier im thread treffen sich doch gerade wieder diejenigen, die den standpunkt vertreten, dass vor 2016 gar nichts prima sein kann.
aber spätestens dann kommt ja der bhagwan und bringt uns auf eine neue entwicklungs- und bewußtseinsebene. und die bild-redaktion sport stellt in frankfurt ihre produktion ein.
Was das jetzt mit Aluhüten und Illumintaen zu schaffen hat weiß ich nicht. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Indes sprechen die Ausführungen von Herrn Dufner für sich selbst.
für mich hat ein gehimnisvolles "man wisse ja wer der verantwortliche ist" ganz viel mit aluhüten zu tun. oder mit politik machen.
ps. ist jetzt jeder furz in einem sozialen netzwerk des www von solcher relevanz, dass man ihn als "fakt" akzeptieren muss?
Hast Recht. Die Artikel der Bild Zeitung sind alle von den Redakteuren frei erfunden. Und dieser Typ auf Facebook nutzt die Plattform nur, um sich wichtig zu machen. Daher nimmt er einen dahergelaufenen Manager eines beliebigen Bundesligisten und zitiert dessen Aussagen über die Eintracht - wobei natürlich auch hier alles frei erfunden ist.
Nuja, der Wahrheitsgehalt der Blöd über die Jahre betrachtet ist tatsächlich diskussionswürdig. ...und "Zitieren" ist hier wohl auch das falsche Wort, "Nebulös Andeuten" trifft das m.E. eher...
der Dufner hatte schon in Freiburg keinen Plan. Der hat nur von der guten Jugendarbeit dort profitert und den Cisse entdeckt.
Das war es aber auch schon mit seiner Vita. In Hannover hat er bisher nur bewiesen das er das Team nicht besser machen konnte. Und seine Trainerauswahl ist auch eher bescheiden.
Mein Gott bin ich froh das wir TS als Trainer und BH als Manager haben. Dufner ist für mich genau so ein blender wie der Rettig.
Lieber Armin Veh holen - da macht der Doppelpass am Sonntag wenigstens Spass. Ich will mir nicht ausmalen wie die Eintracht dort von solchen "Langweilern" wie Rettig oder Dufner repräsentiert wird.
EintrachtOssi schrieb: Lieber Armin Veh holen - da macht der Doppelpass am Sonntag wenigstens Spass. Ich will mir nicht ausmalen wie die Eintracht dort von solchen "Langweilern" wie Rettig oder Dufner repräsentiert wird.
Ich finde auch, dass dies der entscheidende Punkt bei der Wahl eines Kandidatern ist. Hier müssen wir dran bleiben.
EintrachtOssi schrieb: Lieber Armin Veh holen - da macht der Doppelpass am Sonntag wenigstens Spass. Ich will mir nicht ausmalen wie die Eintracht dort von solchen "Langweilern" wie Rettig oder Dufner repräsentiert wird.
Ich finde auch, dass dies der entscheidende Punkt bei der Wahl eines Kandidatern ist. Hier müssen wir dran bleiben.
Der kann ja jetzt viel erzählen, das er endgültig aufhört.
die Spieler sollten nicht so viel reden sondern auf dem Platz was zeigen. Es geht auch noch um mehr Fernsehgelder
Es sind halt mehr Benders Stuhlgänge, wo die Blöd live dabei ist.
Ok, dann halt ein Link zu Benders Klo.
My ass.
Irgendwann muß auch mal ein anderer Verein außer unsere Eintracht großzügig sein.
Die Verpflichtung von Frontzeck hat mich auch mehr als überrascht.
Da wäre ich als Hannoverfan durchgedreht.
Ich werfe mal neue Kandidaten in den Raum:
Oka ! Oder Jan-Aage ! Oder vielleicht doch lieber Anthony ?
sind die auch
War auch meine erste Idee.
Da siehste mal, Heinz, welch böse Gedanken wir in uns tragen. Von wegen alles töfte.
Nuja, der Wahrheitsgehalt der Blöd über die Jahre betrachtet ist tatsächlich diskussionswürdig.
...und "Zitieren" ist hier wohl auch das falsche Wort, "Nebulös Andeuten" trifft das m.E. eher...
Der hat nur von der guten Jugendarbeit dort profitert und den Cisse entdeckt.
Das war es aber auch schon mit seiner Vita. In Hannover hat er bisher nur bewiesen das er das Team nicht besser machen konnte. Und seine Trainerauswahl ist auch eher bescheiden.
Mein Gott bin ich froh das wir TS als Trainer und BH als Manager haben.
Dufner ist für mich genau so ein blender wie der Rettig.
Lieber Armin Veh holen - da macht der Doppelpass am Sonntag wenigstens Spass. Ich will mir nicht ausmalen wie die Eintracht dort von solchen "Langweilern" wie Rettig oder Dufner repräsentiert wird.
ich finde Dufner mindestens genauso abwegig. Gibt es denn keine anderen Namen? Rettig, wird ja wohl Dufners Nachfolger, insofern die Gerüchte stimmen.