>

Aufstellung und Tipps gegen Dortmund

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Djakpa von Anfang an?
Bitte nicht.  

Wer käme denn noch in Frage?  

Kinsombi.
Djakpa hat sein letztes Spiel vor ich weiß net wie viel Monaten gemacht und hatte ne schwere Verletzung. Kann mir vorstellen, den mal einzuwechseln aber von Anfang an halte ich für höchst bedenklich.

mit djakpa starten und wenn es nicht klappt kinsombi einwechseln wäre auch meine idee. kann aber beides klappen oder schief gehen.

Chandler spielt in der Nationalelf LV, sollte also gehen.

Stimmt, das könnte gehen
#
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Madlung - Chandler/Djakpa
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Kittel  
Seferovic

tipp: 2:1 Auswärtssieg
#
Trapp
Kinsombi - Zambrano - Madlung - Chandler/Djakpa
Iggy - Hasebe
Seferovic

tipp: 2:1 Auswärtssieg
#
Der kleine Egozentriker (Selbstdarsteller) mit der Nr. 9 darf in Dortmund wieder die Flutlichtlampen runter schießen!!    Hahahahaha... so hoch übers Tor wie DER schießt niemand!  

Meine WUNSCH-Aufstellung:  
KEVIN-DIE-FRISUR-HÄLT-TRAPP - CHANDLER-FLANKENGOTT, KINSOMBI, MADLUNG, DJAKPA-KAMPFSAU - FLUM, HASEBE - AIGNER-DAUERLÄUFER, STENDERA-SPIELMACHER, KITTEL - VALDEZ-LION-TORGEFAHR

Ups, sorry aber mir ist die Null mit zwei Sechsern und Spielmacher Stendera wichtiger als einer wie Sef der 1000 km umsonst läuft und die Flutlichtlampen runterschießt!!     ,-) Aber als Joker sind Sef und Piazon perfekt!  
#
Da hat wohl jemand kein Autogramm von Seferovic bekommen...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Da hat wohl jemand kein Autogramm von Seferovic bekommen...

Das klingt schon fast nach Freundin ausgespannt und Haus niedergebrannt  
#
Ich glaube viele Tore schießen wir diese Saison nicht mehr. 3 Stück tippe ich. Jetzt in Dortmund verlieren wir zu Null. 2:0
Gegen Bremen gibt es ein 1:1. gegen Hoffenheim gewinnt man 1:0, in Berlin leider ein unnötiges 2:1 und gegen Leverkusen gibt es eine 0:3 pleite. Sind am Ende 40 Punkte und Minimum Platz 13.
#
naggedei schrieb:
Ich glaube viele Tore schießen wir diese Saison nicht mehr. 3 Stück tippe ich. Jetzt in Dortmund verlieren wir zu Null. 2:0
Gegen Bremen gibt es ein 1:1. gegen Hoffenheim gewinnt man 1:0, in Berlin leider ein unnötiges 2:1 und gegen Leverkusen gibt es eine 0:3 pleite. Sind am Ende 40 Punkte und Minimum Platz 13.

sehr optimistisch bist du ja nicht gerade. ich glaube drei tore machen wir alleine gegen hoffenheim und in dortmund spielen wir 1:1. und dann wäre noch luft nach oben.
#
peter schrieb:
naggedei schrieb:

sehr optimistisch bist du ja nicht gerade. ich glaube drei tore machen wir alleine gegen hoffenheim und in dortmund spielen wir 1:1. und dann wäre noch luft nach oben.

Naja es fehlt der, der eigentlich immer netzt und sicher alleine noch 2-3 Tore gemacht hätte. Dazu unsere chronische Auswärtsschwäche mit
Generell nur 1 geschossenen auswärtstor in der Regel. Die starken Leverkusener und Konterstarken Hoffenheimer. Dazu die Äußerung von Schaaf das man in jedem Spiel getroffen hat, was in den letzten zwei Partien widerlegt wurde und die Tatsache das Eintracht immer nachlässt wenn
Man das Ziel (Klassenerhalt) geschafft hat.
Also wenn das mal nicht handfeste Fakten sind dann weiß ich auch nicht.
Ich hoffe natürlich wie jedes Spiel auf die Serie mit 2-3 Siegen am Stück.
#
naggedei schrieb:
peter schrieb:
naggedei schrieb:

Naja es fehlt der, der eigentlich immer netzt und sicher alleine noch 2-3 Tore gemacht hätte. Dazu unsere chronische Auswärtsschwäche mit
Generell nur 1 geschossenen auswärtstor in der Regel. Die starken Leverkusener und Konterstarken Hoffenheimer. Dazu die Äußerung von Schaaf das man in jedem Spiel getroffen hat, was in den letzten zwei Partien widerlegt wurde und die Tatsache das Eintracht immer nachlässt wenn
Man das Ziel (Klassenerhalt) geschafft hat.
Also wenn das mal nicht handfeste Fakten sind dann weiß ich auch nicht.
Ich hoffe natürlich wie jedes Spiel auf die Serie mit 2-3 Siegen am Stück.  

um fakten geht es doch agr nicht. fakten kann man erst im nachhinein auswerten. mir ging es rein um spekulation und optimismus/pessimismus. und am ende kommt es sowieso anders als man denkt, sogar bei den bayern ab und an.
#
naggedei schrieb:

So sehe ich das auch, wobei ich denke dass wir in Bremen auch verlieren werden,
Nur 13, Platz ist am Ende drin, wenn man bedenkt, dass wir die ganze  RR

auf einem einstelligen Platz gestanden haben!

Gruß Roy
#
Ich würde Aigner mal draußen lassen. Man hat das Gefühl er braucht echt eine Auszeit. Er fällt seit einigen Spielen stark ab und nun kämpft er auch noch mit gesundheitlichen Problemen. Würde da Kittel auf RA stellen und Stendera im OM auftreten lassen. Sefe und Valdez wie gegen Gladbach. Defensiv bin ich mir noch nicht sicher. Aber auf Chandler würde ich da eher nicht setzen. Ja er hatte dann eine starke Leistung nach seiner Einwechselung, aber ich glaube er wurde da von der Mannschaft einfach mitgerissen. Vielleicht Kinsombi als RV und Djakpa als LV. Iggy im DM neben Hasebe. Wenn Zambrano natürlich nicht kann, muss man Kinsombi zentral aufstellen wodurch Chandler reinrutschen würde.
#
roygris schrieb:
naggedei schrieb:

So sehe ich das auch, wobei ich denke dass wir in Bremen auch verlieren werden,
Nur 13, Platz ist am Ende drin, wenn man bedenkt, dass wir die ganze  RR

auf einem einstelligen Platz gestanden haben!

Gruß Roy

Zum Glück liest der Gott des Fußballs diesen Senf nicht.
#
Trapp
Ignjovski - Anderson - Zambrano - Djakpa
Hasebe
Kittel - Stendera - Piazon
Valdez - Seferovic

Tipp: 1:2
#

Seferovic

Kittel - Stendera - Aigner

Hasebe - Ignjovski

Djakpa - Madlung - Zambrano - Chandler

Trapp
#
Falls Aigner und Zambrano spielen können:

Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Kinsombi/Djakpa
Ignjovski - Hasebe
Seferovic

Ansonsten würde ich Kinsombi in die Mitte stellen für Zambrano.

Für Aigner würde ich Kittel auf die rechte Seite ziehen und links Inui spielen lassen.
#
nach den heutigen Trainingseindrücken und wenn Aigner (eher unsicher!) und Zampano (sollte klappen) fit sind:

Trapp
Iggy- Madlung - Zampano - Chandler
Hase B - Stendera
Aigner - Kittel - Valdez
Seferovic

wenn Aigner ausfällt, wird es schwierig, am ehesten wahrscheinlich Piazon mit der Maßgabe, daß er mehr nach hinten arbeitet als Inui. Mir hat Yaffa heute auch gut gefallen, wird ist der eigentlich auch wieder im Kader, wenn ja, könnte man ihm mal eine Chance geben.

Djakpa: ich mag ihn wirklich, aber er ist noch nicht fit und dann gegen Dortmund  
Kinsombi: nur, wenn Zamprano ausfällt

unsere Stürmer haben heute wieder nix getroffen, am besten war Ozcipka    
Kittel und Seferovic waren sehr dynamisch, auch Inui hat mir nicht schlecht gefallen
#
Eisdiele schrieb:

Mir hat Yaffa heute auch gut gefallen, wird ist der eigentlich auch wieder im Kader, wenn ja, könnte man ihm mal eine Chance geben.

Der wird nie ein Spiel für die Eintracht machen oder überhaupt im Kader stehen.
#
naggedei schrieb:

Naja es fehlt der, der eigentlich immer netzt und sicher alleine noch 2-3 Tore gemacht hätte.

Aigner & Seferovic haben gemeinsam immer noch mehr Tore gemacht, als der gesamte HSV

Von daher verstehe ich auch nicht, wie man eine Pause für Aigner fordern kann. Meiner Meinung nach, hat er nicht sonderlich geschwächelt und wenn er tatsächlich ausfallen sollte, würde es wirklich langsam eng, in Sachen Torgefahr.
#
Mainhattener schrieb:
Eisdiele schrieb:

Mir hat Yaffa heute auch gut gefallen, wird ist der eigentlich auch wieder im Kader, wenn ja, könnte man ihm mal eine Chance geben.

Der wird nie ein Spiel für die Eintracht machen oder überhaupt im Kader stehen.

Ist das so? Was kam denn bei der Geschichte raus? Habe irgendwann nichts mehr davon mitbekommen.

Teilen