>

SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel

#
raideg schrieb:
Das von vielen hier die respektlose und rotzfreche Antwort von Russ auf die Kritik Grabis als richtig bewertet wurde, zeigt auch den heutigen "Geist" vieler im täglichen Leben.
Da braucht man sich auch nicht mehr über den Ton im Forum zu wundern.

Auch das Russ sich nicht zeitnah entschuldigte, sondern gerade zu gedrängt werden musste, sagt viel aus.
Ebenso gab in dieser Sache der Verein Eintracht Frankfurt ein beschämendes Bild ab.
Wenn ein Ehrenspielführer so angegangen wird, ist es die verdammte Pflicht als Verein zu reagieren.

Respektlos, unzuverlässig, kritikunfähig, ehrlos und egoistisch, scheinen heute die "Tugenden" zu sein.

Nein, früher war nicht alles besser - eines aber schon: die Erziehung zum Umgang miteinander.  


Mein Eindruck war eher, dass die wenigsten Fans Russ Reaktion wirklich gut fanden. Viele fanden das nur nachvollziehbar, aufgrund der Kombination Affekthandlung + Frust (wg. Pokalniederlage).
Zu der Entschuldigung kann ich nichts sagen, da ich keine Internas kenne. Aber er hat sich entschuldigt. Wie und warum steht für mich erstmal auf einem anderen Blatt.
Zu einem Streit gehören immer 2. Das soll keine Kritik oder Relativierung sein, aber so eine Geschichte können doch erwachsene Männer untereinander bei einem Bier oder Sauergespritztem klären.

Mit diesen Vorwürfen der Kategorie "Generationenproblem" tue ich mich schwer. Das ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Zum einen, weil es sich nicht mit meinen persönlichen Eindrücken deckt und dieser/s Vorwurf/Totschlagargument einfach bereits seit Jahrtausenden von der jeweils "älteren" Generation erhoben wird.
Zum anderen, weil, sollte es wirklich stimmen, dass die "junge" Generation respektlos, unzuverlässig, kritikunfähig, ehrlos und egoistisch ist, dass doch unsere eigene Schuld ist.
Dann haben wir nämlich versagt, unserem Nachwuchs diese Dinge zu vermitteln.
#
Ach peter, Danke.
Sehe ich genau so.
Wer eine belanglose Aussage von HB als solche bezeichnet unterschreibt nach Meinung der Kritiker einen Persilschein für ihn.
Nervt. Übrigens habe ich den Namen Ohms in letzter Zeit nur von SDB gelesen.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass hier etliche alles dufte finden.
Die meisten, die ich kenne und lese (inkl. mir) ärgern sich über die Auswärtsspiele in Freiburg usw und die dadurch verpasste Chance.
#
Hauptsache es gibt etwas worüber man sich aufregen und jemanden dem man verbal ans Bein pissen kann, das ist alles was der Pöbel braucht.
#
Für die Eintracht geht's jetzt um viel Geld
In allen vier Spielen geht es für die Eintracht gegen direkte Konkurrenten um die Tabellenplätze sieben bis dreizehn
Jetzt auf einmal, zum Ende hin, geht's um viel Kohle...na das predigen die "Ahnungslosen" hier doch schon seit dem ersten verlorenen "In-Führung-und wieder verloren-Spiel"  
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ungeheuerlich, wegen Marco Russ tritt Grabi als ****-Kolumnist zurück.      


ganz ehrlich,bei allemrespekt  man sollte dem grabi mal die scheiße aus dem hirn kratzen


muss dieser primitive Ton sein?
#
Das haben die erst jetzt gemerkt mit den teuren Spielern.
Ich habe vor 3 Jahren deswegen mal eine Excel-Tabelle angefertigt.

Da ist mir das richtig aufgefallen.

Wer sich die Neuzugänge der letzten 20 Jahre anschaut, weiß was wir
an Neuen Spielern brauchen.
#
nochmals zum Thema Bruchhagen: Das dieser Mann bzw. seien Statements kontrovers diskutiert werden, finde ich gut und auch berechtigt. Bruchhagen pointiert in der Sache ja, so gibt es entsprechende Reaktionen.
Aber diese reflexartigen fast "überfallartigen" Beiträge, sobald HB wie bei der Medienveranstaltung wenig wichtiges von sich gibt, verstehe ich nicht.
Ich bin gespannt, wie das ab Sommer 2016 sein wird.
Zum Thema passend: Ex Finanzchef Pröckl  wird jetzt Wehen Geschäftsführer. Wäre der nicht auch ein guter Nachfolger gewesen, ist aber jetzt auch egal.
#
Tafelberg schrieb:
Ex Finanzchef Pröckl  wird jetzt Wehen Geschäftsführer. Wäre der nicht auch ein guter Nachfolger gewesen,


Vorsicht, Einzeiler:

Nein!
#
reggaetyp schrieb:
Übrigens habe ich den Namen Ohms in letzter Zeit nur von SDB gelesen.


Stimmt, ich hatte vergessen, die doch äußerst selektive Wahrnehmung einiger hier zu erwähnen.
#
Je teurer, desto weniger Leistung, kann man bei vielen Zugängen der Eintracht in den vergangenen 15 Jahren als Motto formulieren.
Wo er Recht hat der sky-Jung  
#
Hyundaii30 schrieb:
Das haben die erst jetzt gemerkt mit den teuren Spielern.
Ich habe vor 3 Jahren deswegen mal eine Excel-Tabelle angefertigt.

Da ist mir das richtig aufgefallen.

Wer sich die Neuzugänge der letzten 20 Jahre anschaut, weiß was wir
an Neuen Spielern brauchen.  


Ha! Heidel, Du hast sich selbst enttarnt!  ,-)
#
Worauf bezieht sich denn das Grabi-Gebabbel?

Und: Wenn jemand nicht mehr mir der Bild zusammen arbeitet möchte, so ist das doch erstmal l'ne gute Sache.
#
Finde ich auch, hat Russ richtig gut gemacht.
#
Andy schrieb:
Eigentlich gibt es leider gar keinen Ort mehr im Web, wo man halbwegs vernünftig über die Eintracht diskutieren kann. Schade.


Ich finde man diskutiert immer noch gut auf der Strasse, inder Kneipe um die Ecke, vorm Stadion.... hat ja auch was Gutes. Das Web ist vielleicht besser fuer das Ticketing geeignet...
#
Bigbamboo schrieb:
Worauf bezieht sich denn das Grabi-Gebabbel?

Und: Wenn jemand nicht mehr mir der Bild zusammen arbeitet möchte, so ist das doch erstmal l'ne gute Sache.  


da stimme ich dir 100% zu. die aussage von russ war trotzdem völlig daneben, liegt aber auch schon ein bisschen zurück oder kam danach noch etwas das mir entgangen ist? dass grabi jetzt reagiert (was gibt es dafür eigentlich für eine quelle) ist ein bisschen merkwürdig.

das mit dem mangelnden respekt habe ich übrigens schon von meinem großvater gehört, vor vierzig jahren. man sollte nicht von einer person auf eine ganze generation verallgemeinern. ausser russ haben wir ja keine spieler die sich durch despektierliche aussagen in den medien hervor tun würden.
#
Also echt interessant wieviel Aufmerksamkeit unsere Partie Beim BVB bekommt.

Hier geht es nur um Grabi/Russ
#
Hyundaii30 schrieb:
Also echt interessant wieviel Aufmerksamkeit unsere Partie Beim BVB bekommt.

Hier geht es nur um Grabi/Russ  


zumal ich gar nicht weiß, wo man den kram nachlesen kann, vermutlich in der unaussprechlichen Zeitung
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Worauf bezieht sich denn das Grabi-Gebabbel?

Und: Wenn jemand nicht mehr mir der Bild zusammen arbeitet möchte, so ist das doch erstmal l'ne gute Sache.  


da stimme ich dir 100% zu. die aussage von russ war trotzdem völlig daneben, liegt aber auch schon ein bisschen zurück oder kam danach noch etwas das mir entgangen ist? dass grabi jetzt reagiert (was gibt es dafür eigentlich für eine quelle) ist ein bisschen merkwürdig.

das mit dem mangelnden respekt habe ich übrigens schon von meinem großvater gehört, vor vierzig jahren. man sollte nicht von einer person auf eine ganze generation verallgemeinern. ausser russ haben wir ja keine spieler die sich durch despektierliche aussagen in den medien hervor tun würden.



Fand die Aussage von Russ damals auch daneben, aber dieses Thema jetzt immer wieder aufzugreifen ist einfach nicht notwendig.

Grabi war und bleibt (vorerst  ,-) ) einer der besten Spieler, den die Eintracht je hatte. Wenn nicht sogar DER Beste. Er weiß das und sollte entsprechend über einer solchen Aussage von Russ stehen.

Hätte Grabi die Aussage mit nem Augenzwinkern genommen, hätte er sich eher einen Gefallen getan.
#
Manchmal ist es sehr ermüdend, sich hier durchzulesen. Man sollte 'mal eine klare Trennung einführen in Threads, bei denen es um Vereinspolitik geht und in solche, bei denen es um Fußball geht.
#
clakir schrieb:
Manchmal ist es sehr ermüdend, sich hier durchzulesen. Man sollte 'mal eine klare Trennung einführen in Threads, bei denen es um Vereinspolitik geht und in solche, bei denen es um Fußball geht.


Îm SAW-Gebabbel schlecht möglich.  


Teilen