>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Dieser Elfmeter Schwachsinn geht mir so auf den Sack!
#
so klar und eindeutig find ich das aber nicht wenn man aus 1 Meter den Ball voll gegen die Hand gerotzt bekommt...wo soll da Absicht vorgelegen haben?
Heißt die Regel nicht "absichtliches Handspiel" statt "versehentliches Handspiel"?
#
Wir hätten den Elfer zu 100% nicht bekommen!
#
Exil-Hesse schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man geben.  

Muss man leider geben...

Hat man oft genug nicht gegeben.... Keine aktive Bewegung zum Ball und zudem aus 50 cm angeschossen...

Ich denke, 90 % hätten ihn gegeben, die Hand ist weit weg gestreckt. Unglücklich.
#
Exil-Hesse schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man geben.  

Muss man leider geben...

Hat man oft genug nicht gegeben.... Keine aktive Bewegung zum Ball und zudem aus 50 cm angeschossen...
#
keydogg schrieb:
so klar und eindeutig find ich das aber nicht wenn man aus 1 Meter den Ball voll gegen die Hand gerotzt bekommt...wo soll da Absicht vorgelegen haben?
Heißt die Regel nicht "absichtliches Handspiel" statt "versehentliches Handspiel"?

Die Hand hat da oben nichts verloren.
#
Unnatürliche Handbewegung ist unnatürliche Handbewegung...
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kann man geben.  

Muss man leider geben...

Ich denke, 90 % hätten ihn gegeben, die Hand ist weit weg gestreckt. Unglücklich.

Wir gehören zu den 10%....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
Danke Weiner.

Danke das er kein Gelb beim 11er gezeigt hat...

Nö, das war 'ne Schwalbe vom Dortmunder und kein Gelb (das Foul im Mittelfeld).
#
SGE_Werner schrieb:
Hannover 1:1
Hamburg 2:1
Stuttgart 1:0

Werner, mein lieber
Wer die zwischergebnisse wissen will, kann doch in andere Vereine gucken gehn
Ich möchte es nachher mir noch aschauen ohne die Ergebnisse zu kennen
Danke
#
Ist doch egal, wir werden eh wieder 13. Hauptsache zwischendurch auf Platz 8 gestanden, was ja zeigt, was wir eine gute Saison gespielt haben...
#
Vergrößerung der Körperfläche  
#
Seit dem Auswärtsspiel in Ländle ist die saison eh gelaufen, 1-2 Verstärkungen täten gut für die nächste Spielzeit. Aufbauspiel ist leider nix, viel zu viel Zufall
#
Stuttgart 2:0

Die Hand war einfach zu weit weg vom Körper. Ich hätte auch gepfiffen. Elfer, aber keine Gelbe.
#
Adler_Steigflug schrieb:

wo hast du die Hände denn wenn du aus dem Sprint mit einem Bein nach vorne grätscht? auf dem Rücken? aber gut, lassen wir das...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir hätten den Elfer zu 100% nicht bekommen!

+1
#
wars dann... super.  
#
Wieviele fangen wir uns heute?!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nö, hat damit nicht zu tun. Es kommt nur auf die Absicht an. Und das war sicher kein absichtliches Handspiel. Aber solche Elfer werden leider fast immer gepfiffen.

2-0, oh Mann...
#
ojee
das ist nicht gut

Teilen