>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
SG Ohne Abwehr Frankfurt, meine Güte wie der da durch laufen kann, fassungslos,wartet mal ab , das kann auch ganz schnell nach ganz hinten los gehen.
#
Ich klink mich jetzt mal aus, Games of Thrones is da doch wesentlich interessanter.... Soviel zum Thema "wir schielen nach oben".... Gehalt kürzen wär ne Maßnahme, soviel Verlust die Truppe da einspielt  
#
Und steigen ab  
#
Alles sehr einfallslos und so richtig motiviert war auch nur Kittel...der aber dann auch noch unglücklich...
#

warum machen wir aus ruhenden bällen so umständlichen mist ... ?
#
Creepa schrieb:
es reicht das Fass ist voll!!! Schaaf raus der bringt rein garnix

Was kann Schaaf dafür?
Jetzt ist es zu spät zum jammern
#
Auch wenns auswärts ist, irgendwie fehlt heute wieder komplett das gallige.
Viel zu brav.
#
etienneone schrieb:

Klasse, wenn die Ergebnisse so bleiben, befinden wir uns mal wieder im Abstiegskampf.

Das ist Blödsinn. Ich hab ja wirklich bis letzte Woche von Abstiegskampf geredet. Aber die da unten spielen noch großteils gegeneinander. Die müssen praktisch alles gewinnen, um noch 7 Punkte und über 10 Tore Unterschied auf uns gut zu machen.
#
Glückwunsch schon mal an HB, der sich mit etwas Pech für den nächsten Abstieg verantwortlich zeichnen darf. Warum TS noch Trainer ist weiß seit Monaten nur er allein.
#
Schneller Anschlusstreffer wär was feines....
#
SGE_Rafael schrieb:
So schaue nun Konferenz. Immerhin hat es 30 min gedauert,bis es soweit war. Zauberhafte Vorstellung bislang. Zum Glück haben wir schon 36 Punkte

Ich jetzt auch.  :neutral-face
#
Adler_Steigflug schrieb:
Noch ist genug Zeit...

Um sich noch ein paar einschenken zu lassen.
#
Null Bewegung. Schaut euch mal an, was unsere Spieler bei eigenem Einwurf aufführen (bzw nicht aufführen). Krass.
#
kokskarl schrieb:
Glückwunsch schon mal an HB, der sich mit etwas Pech für den nächsten Abstieg verantwortlich zeichnen darf. Warum TS noch Trainer ist weiß seit Monaten nur er allein.

heute Schaaf die Schuld zu geben find ich ehrlich gesagt recht frech

Die Abwehr stellt sich quasi von alleine auf. Was kann Schaaf für Sperren und Verletzungen?
#
Dieser Haufen taugt derzeit nur als Sparringspartner, harmloser als ein eingeschlafener Frosch.

Sonny Kittel ruft nicht mal ansatzweise sein Potential ab, vielleicht gelingt irgendwie noch ein Glückstreffer, ansonsten geht's in der 2. Halbzeit dahin.

Europa bleibt weiterhin nur eine vage Idee, leider nix realistisches dahinter.
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:

Klasse, wenn die Ergebnisse so bleiben, befinden wir uns mal wieder im Abstiegskampf.

Das ist Blödsinn. Ich hab ja wirklich bis letzte Woche von Abstiegskampf geredet. Aber die da unten spielen noch großteils gegeneinander. Die müssen praktisch alles gewinnen, um noch 7 Punkte und über 10 Tore Unterschied auf uns gut zu machen.

Noch ist das spiel ja nicht aus,da können noch einige Buden fallen
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:
Creepa schrieb:

Was kann Schaaf dafür?

Schaaf erreicht hier nix was hier schon vor 4 spieltagen gesagt wurde ach was sage ich 6. Fast wünsche ich Skibbe sogar zurück
#
Vor dem Dortmunder Tor spielt man immer so ein Scheis...versteh ich nicht...
#
Hyundaii30 schrieb:
Creepa schrieb:

Was kann Schaaf dafür?

Sehe ich auch so. Der Zug in dieser Saison ist abgefahren. Und nächstes Jahr geht es wieder um die hinteren Plätze. Nach über 35 Jahren ist mir die Eintracht aus dem Herzen verloren gegangen. Kein Konzept, kein Mut. Hier ändert sich nie was.
#
kokskarl schrieb:

Ihr seid lustig.
verlangt ihr wirklich das das ersatzgeschwächte Team in Dortmund was holt ???

wir haben es vorher verpatzt

Teilen