>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Auf dem wievielten Platz in der Rückrundentabelle stehen wir eigentlich?


13


wer ist noch schlechter?  


Stuttgart (12 Punkte) , Hoffenheim (12 Punkte) , HSV (11 Punkte) , Paderborn (8 Punkte) , Hannover (6 Punkte). Da sind die aktuellen Ergebnisse eingerechnet. Sonst wären die Werte bei allen aktiven niedriger. Mit nem Sieg heute wären wir punktgleich mit dem RR-8. , das ist alles die gleiche schwache Suppe.
#
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


Irgendwann rafft es auch der letzte ...
#
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.
#
Kuckuck schrieb:
Zambrano macht einen guten Job. Die AV sind heute wieder unter aller Sau. Sowohl links als auch rechts.  


Chandler und Iggy... Was hast du erwartet? Topverpflichtungen mit Ansage.
#
Dortmund würde vermutlich gegen 15 andere Teams heute verlieren ! Wir machen es denen aber wieder so einfach dass sie gar nicht viel machen müssen um heute locker 3/4 - 0 gewinnen.
Verstehe nicht wie man ohne Einstellung und Mut ins Spiel gehen kann
#
Vorne ist das viel zu wenig, Valdez und Piazon ganz schwach. Bitte Stender und Taka rein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


Irgendwann rafft es auch der letzte ...


Ich will aber, dass die Eintracht absteigt. Jetzt! Ich will, ich will, ich will!
Ich bin nämlich Eintracht-Fan!
#
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.
#
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


In 4 Spielen, bei drei direkten Duellen innerhalb der letzten fünf Teams. Nochmal, die Wahrscheinlichkeit, dass 36 Punkte nicht für Platz 15 langen, liegt bei vllt. 1 %.
#
Ich fang dann jetzt schonmal an, mir genügend Popcorn zu machen, für den Notenthread in einer Stunde...Da wird einem dann wenigstens mal was geboten von Seiten der Eintracht  
#
Zambrno bekommt es nicht geregelt, beherrscht zu spielen. Ätzend.
Passend zum Spiel....

Hoffentlich rutschen wir nicht tiefer hinten rein.
#
also wenn sie ne Schippe drauflegen könnten
(Betonung liegt auf könnten)
wäre noch Hoffnung für 2.Spielhälfte
*hoff*
ach brunsverreck nur nicht untergehn
wenn die Doofen uns auseinanderpusseln spielen wir wirklich noch im Abstiegskampf mit
#
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


2 Punkte werden sie sich noch zusammentrümmern - ich weiß zwar noch nicht gegen wen, aber irgendwie holen die noch 2 Punkte. Und mit 38 Punkten steigst DU erst Recht nicht ab...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


Irgendwann rafft es auch der letzte ...


Ich will aber, dass die Eintracht absteigt. Jetzt! Ich will, ich will, ich will!
Ich bin nämlich Eintracht-Fan!


Endlich wieder Montagsfussball  
#
Augsburg bitte unbedingt ausgleichen oder besser noch in Führung gehen...
#
Der Piazon kickt körperlich echt auf Schülerniveau. Bitte keinen weiteren Cent in den investieren.

Ansonsten sah das bis zum dummen Elfer, den der Weiner umgekehrt nie gegeben hätte, ok aus.

Naja, mit dieser Rumpftruppe in Dortmund was mitzunehmen ist eh utopisch.
#
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


In 4 Spielen, bei drei direkten Duellen innerhalb der letzten fünf Teams. Nochmal, die Wahrscheinlichkeit, dass 36 Punkte nicht für Platz 15 langen, liegt bei vllt. 1 %.


Och was, wir schaffen das!


Das war doch nur Spaß.
Menschenskinner recht euch ab!
#
Läuft ja eher suboptimal bisher.
#
Steppi. Der erste Lichtblick am Nachmittag  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


In 4 Spielen, bei drei direkten Duellen innerhalb der letzten fünf Teams. Nochmal, die Wahrscheinlichkeit, dass 36 Punkte nicht für Platz 15 langen, liegt bei vllt. 1 %.


Denk mal an Nürnberg 1999...


Teilen