>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Mar.co schrieb:
Zambrano ist echt nicht mehr ganz sauber!!!


Weil ihm der andere von hinten in die  Hacken springt?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Auf dem wievielten Platz in der Rückrundentabelle stehen wir eigentlich?


13
#
Na wenigstens tut Zambrano was er kann, wenn schon nicht fußballerisch, dann eben so....
#
Die Medienkampagnen gegen Zambrano fruchten halt...
#
Wer feiern will soll rüberschwimmen
#
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht


#
FCM1920 schrieb:
Dortmund ist so schlecht, aber wir sind tatsächlich noch schlechter!  


Gute Zusammenfassung der 1. Hälfte...
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde uns nicht mal schlecht bisher. Aber halt Elfmeter und wieder eines der typischen Gegenstoß-Gegentore. Wenn man halt in jedem Spiel auswärts 3-4 Tore fängt, kann man eben nicht punkten.


richtig und es erschließt sich mir nicht wer vorne bei uns ein Tor machen könnte :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Auf dem wievielten Platz in der Rückrundentabelle stehen wir eigentlich?


13


wer ist noch schlechter?
#
philadlerist schrieb:
Eigentlich sahs garnicht so schlecht aus
Aber der elfer, den auch die Eintracht nur gegen sich kriegt, sägt am Plan
Tja, und bei zweiten sieht man halt, dass es schon ein Problem ist, wenn sich die Abwehr durch die ganze Saison durch nie richtig einspielen kann, weil immer einer oder zwei verletzt oder gesperrt sind. schade

Ignowski macht seine Sache sehr gut als LV
Piazon leider ohne jede Bindung zum Spiel
Ich hoffe Stendera kommt für ihn


Du meckerst zwar echt über jeden Schiri jeden einzelnen Spieltag, aber heute würde ich auch mal sagen, dass du recht hast. Absichtliches Handspiel und darum geht's und nur darum, war das auf keinen Fall.
#
Tobitor schrieb:
Stefan schrieb:
Dieser Haufen taugt derzeit nur als Sparringspartner, harmloser als ein eingeschlafener Frosch.

Sonny Kittel ruft nicht mal ansatzweise sein Potential ab, vielleicht gelingt irgendwie noch ein Glückstreffer, ansonsten geht's in der 2. Halbzeit dahin.

Europa bleibt weiterhin nur eine vage Idee, leider nix realistisches dahinter.  


Also Kittel war mMn noch einer der 2, 3 Besten zusammen mit Hasebe und mit Abstrichen Medojevic.


das stimmt auf jeden Fall, aber er kann es noch viel besser, bringt aber alles nix wenn nach vorne kein gescheiter Ball auf die stürmenden Kollegen kommt. Und wenn wird wie gerade Piazon schlafmützig die Chance vergeben.
Wir sind eine Schiessbudentruppe mit kaum Esprit, Leidenschaft und Mut, auch mal auswärts den Gegner zu ärgern, ziemlich armseliges Gebolze von diesem Haufen heute wieder.
#
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...
#
Zambrano macht einen guten Job. Die AV sind heute wieder unter aller Sau. Sowohl links als auch rechts.
#
Hyundaii30 schrieb:


ein bisschen Realismus schadet nicht  



:neutral-face
#
Ganz schön geschickt. Bis zur 85. Minute mit 2 Toren hinten zu liegen   damit Reus net aufs Feld kommt und dann gnadenlos zuschlagen.  
#
Hat der Ösi heute morgen wieder zuviel Lack gesoffen?
#
Ureich1907 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Auf dem wievielten Platz in der Rückrundentabelle stehen wir eigentlich?


13


wer ist noch schlechter?  


Hamburg, Paderborn, Hannover sind bestimmt dabei.
#
3 Pässe von Langerak bis zum Tor. Ohne Abwehr holt man keine Punkte
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde uns nicht mal schlecht bisher. Aber halt Elfmeter und wieder eines der typischen Gegenstoß-Gegentore. Wenn man halt in jedem Spiel auswärts 3-4 Tore fängt, kann man eben nicht punkten.


Richtig. Leider merkt man vorne das Fehlen von Aigner - die Abstimmung stimmt nicht. Zudem sind Piazon und Valdez zu zögerlich. Dennoch haben wir schon deutlich schlechter gespielt, was aber kein Trost ist. Denn so reicht das nicht.
#
Wieso eigentlich erst nächste Saison absteigen, Stand jetzt: 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz.


Teilen