>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ui, weiner hat einmal gegen Hummels gepfiffen ...
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Takashi007 schrieb:
Woher die  auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.  

Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec.  Und lass dir mal was neues einfallen langweilt  

Das Problem ist, dass unsere Ersatzbank eben dann kein BL-Niveau mehr hat. Die erste Elf, vor allem Aigner und Meier, sind halt die Garanten, warum wir nicht unten drin sind.

Heute habe ich 2:0 für Dortmund getippt und so stehts auch. Bin heute nicht mal der Mannschaft böse. Gegner ist kein Pappkamerad und wir haben zu viele Ausfälle und sind auswärts zu schwach. Wir haben wo anders Punkte liegen lassen.

aus dortmunder sicht schon.
#
Timmi32 schrieb:
Was für eine völlig verhunzte und sinnlose Saison.  

Völlig verhunzt ist was anderes. Da will ich nicht wissen, was die Tasmanen-RR war.

Wir spielen einfach wie ne graue Maus auf Drogen (das erklärt so manches Verhalten).
#
die mannschaft muss sich schämen auswärts sowas zu zeigen
#
Satz mit X
das war wohl nix
ich verabschiede mich schon mal
und wünsch euch ein schönes Wochenende
wann ist denn endlich Schluß
*winke*
brauchen wir vielleicht einen neuen Doc
egal ich tipp und tippe
ok
bis denne denn
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte schaaf erlöse Sefe

und wer erlöst mich ?
#
Hoffentlich reichen die 36 Punkte, um nicht abzusteigen. Es wird wohl keiner mehr dazu kommen.
#
@ Admin schön mein Betrag sperren ich sag nur die Wahrheit das das was die immoment abliefern eine Frechheit ist aber wennde meinst Sperr hier weiter sinnlos rum
#
so wie wir spielen müssen wir echt noch zittern nicht abzusteigen
#
Naja, 1:0 war blöd... kann passieren... im Mittelfeld gut dagegen gehalten. Gefehlt hat der entscheidende Pass nach vorne...

Letztendlich werden wir in der Tabelle auf Platz 12 oder 13 abschließen. Mit den Leistungen gegen Stuttgart, Freiburg, Köln... schon gerechtfertigt.
#
wi rhaben glück das wir zu hause einigermassen guten fussball zeigen sonst wären wir schon längst auf einem abstiegsplatz
#
Creepa schrieb:
@ Admin schön mein Betrag sperren ich sag nur die Wahrheit das das was die immoment abliefern eine Frechheit ist aber wennde meinst Sperr hier weiter sinnlos rum  

ach übrigens ich erlaube mir die Arbeit zu beurteilen weil das jede woche die selbe Sche**e ist! und es ist nunmal so stimmt die Arbeit nicht fliegst du von deiner Arbeitsstelle.
#
Creepa schrieb:

Schaff dir erstmal eine anständige Zeichensetzung drauf, bevor du hier die Fresse aufreißt.
#
ChaosAdler schrieb:

7 Punkte und 19 Tore minimum Vorsprung. Das werden die da unten nicht mehr packen. 36 Punkte langen. Man kann aber froh sein, dass die Saison nicht noch 10 Spieltage hat.
#
Die Fahrten nach Bremen und Berlin spart man sich vieleicht, spart viel Geld.  
#
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:

7 Punkte und 19 Tore minimum Vorsprung. Das werden die da unten nicht mehr packen. 36 Punkte langen. Man kann aber froh sein, dass die Saison nicht noch 10 Spieltage hat.

Agree.

Vor allem spielen ja noch viele "da unten" gegeneinander.
#
Frechheit was heute wieder abgeliefert worden ist .
Piazon verliert jeden Ball und darf 90 min auf dem Platz herumstehen unfassbar , allein dafür muss man Schaaf anzweifeln !!!

Hab ehrlich gesagt noch bisschen Bauchweh dass wir unten nochmal reinkommen . 4 spiele und 7 Punkte Vorsprung vorallem auswärts holen wir sowieso nix und Zuhause hoffenheim und Leverkusen , glaub dass wir nochmal eng
#
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:

8 Punkte?
#
Warum wird " Schaaf raus" eigentlich zu gemacht? "Muss das sein" ist eigentlich kein guter Grund.
#
Mainhattener schrieb:
Die Fahrten nach Bremen und Berlin spart man sich vieleicht, spart viel Geld.    

Und Nerven.

Teilen