>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Ureich1907 schrieb:
Der Koreaner ist optimistisch, das war´s! Spieler bitte wieder zurück in die Kabine  


Gegen Hannover ließ ähnlich.
DESWEGEN müssen wir jetzt so ein Spiel mal äuswärts drehen
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte heute mal frech, wenn das team so weiter kämpft und wir hinten besser stehen schaffen wir den anschlusstreffer.

Und dann geht's ab zum 2-2 Endergebnis  


Vor dem Spiel noch Weltuntergang und jetzt plötzlich ein 2:2-Tipp?  

Wo ist das "Bazinga"?  
#
Das 2:0 war der endgültige beweis, warum BH ihn gehen lässt.

Bundesligauntauglich. Wie die halbe "mannschaft", wobei diese das wort mannschaft nicht verdient.

Bezeichnend... Immer wenn jemand ein richtungsweisendes interview gibt, wie "uefa cup ambitionen" oder "verantwortung übernehmen", kommt so ne leistung.

Maulhelden.

Jetzt nur drauf warten,  dass HB öffentlich die kritiker für die lage verantwortlich macht. Er hat's ja vorab schon zurecht gelegt.
#
Irgendwie alles gut  so lange wir nicht in die Nähe des gegnerischen 16er kommen...
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte heute mal frech, wenn das team so weiter kämpft und wir hinten besser stehen schaffen wir den anschlusstreffer.

Und dann geht's ab zum 2-2 Endergebnis  


Vor dem Spiel noch Weltuntergang und jetzt plötzlich ein 2:2-Tipp?  

Wo ist das "Bazinga"?    


Egal wie es ausgeht. Er hat immer Recht.
#
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte heute mal frech, wenn das team so weiter kämpft und wir hinten besser stehen schaffen wir den anschlusstreffer.

Und dann geht's ab zum 2-2 Endergebnis  


Vor dem Spiel noch Weltuntergang und jetzt plötzlich ein 2:2-Tipp?  

Wo ist das "Bazinga"?    


Auf geht's Eintracht schiess ein toooooooorr
#
arti schrieb:
Das 2:0 war der endgültige beweis, warum BH ihn gehen lässt.  


Madlung ist gemeint
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.




Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.


Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).


Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.


Also Ich will ihn haben, weil er dreckig spielt. So einen braucht man immer in der Mannschaft. Denn Stürmer sollten Respekt vor Abwehrspieler haben und gegen Zambrano haben sie das.


Jau, deshalb bekommen wir auch so wenig Gegentore  
#
Hasebe haut Kagawa den Ellbogen ins Gesicht und der Kommentator haut ein lockeres "Haha...auch hier hart and der Grenze..." raus...Will gar nicht wissen, was hier und in der Kommentatorenbox losgewesen wäre, wenn das Zambrano gemacht hätte...Es wird einfach mit zweierlei Maß gemessen  
#
AdlerWien schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich behaupte heute mal frech, wenn das team so weiter kämpft und wir hinten besser stehen schaffen wir den anschlusstreffer.

Und dann geht's ab zum 2-2 Endergebnis  


Vor dem Spiel noch Weltuntergang und jetzt plötzlich ein 2:2-Tipp?  

Wo ist das "Bazinga"?    


Egal wie es ausgeht. Er hat immer Recht.


Schlaue Taktik.
#
Mir tun Spieler wie Stendera und Kittel immer leid. Die kombinieren und sind dann gezwungen Chandler anzuspielen.
#
seferovic hat das fußballspielen auch komplett verlernt.
#
nitzer5 schrieb:
so in halbzeit tabellenrechner angeschmissen , ich habe es gepackt uns auf den 17.) zu bringen.....war aber sehr pessimistisch ....wird so wohl nicht passieren  hoffentlich


Hast du toll gemacht...  
#
Das ist nur noch ein einziges Gewurschtel. Nicht nur heute.
#
Kadaj schrieb:
seferovic hat das fußballspielen auch komplett verlernt.


War wohl im Winter saufen in Belek
#
Selten einen Kommentator gesehen, der so oft falsche Spielernamen sagt...  
#
Wenn die Mannschaft nur mal ansatzweise die Leistung der Fans bringen würde ... das wäre ein Traum.
#
Naja aber das war doch so zu erwarten, wie dieses Spiel verläuft.

Mit Piazon, Medojevic, Ignjovski und Chandler haben wir gleich vier Spieler die quasi nichts auf die Reihe bekommen, der Rest hinkt genauso hinterher. Und Dortmund hat eben eine gute Bundesligamannschaft die auch guten Fußball spielen will.
Letztes Jahr sind wir auch mit einer Rumpftruppe angetreten und haben 4:0 verloren. Also kommt das nicht überraschend.
#
Kadaj schrieb:
seferovic hat das fußballspielen auch komplett verlernt.


Ein Schatten seiner selbst, das sah in der HR noch ganz anders aus.
#
etienneone schrieb:
Selten einen Kommentator gesehen, der so oft falsche Spielernamen sagt...    


Bin wieder bei den Engländern, die kennen alle Namen...


Teilen