>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.


Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.


Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).


Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.
#
Eher Erbrechen als Umbrechen... ,-)
#
Steinschlag schrieb:
fastmeister92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.

Heute ist das eher wieder mal Zusammenbruch.


mannmann ihr Unken es sind mal grad 45Min. rum
jetzt traut den Jungs doch mal was zu


Die Chance hatten die Jungs ja diese Saison ja schon zu genüge. Das Ergebnis dürfte bekannt sein.
#
Steinschlag schrieb:
fastmeister92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.

Heute ist das eher wieder mal Zusammenbruch.


mannmann ihr Unken es sind mal grad 45Min. rum
jetzt traut den Jungs doch mal was zu


In der Hinrunde hätte ich den Jungs noch zugetraut einen 0:2 Rückstand aufzuholen, aber diese Hoffnung haben sie defintiv in den letzten Monaten verspielt  :neutral-face
#
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.

Dieser Mann ist der mit Abstand beste Verteidiger in dieser Mannschaft. Wenn er nicht noch extrazornig wäre, wäre er schon lange weg oder aber wir hätten ihn nie bekommen.
Wann versteht ihr endlich, dass wir den ein oder anderen Spieler eben nur deshalb bekommen können, weil er irgendwelche Macken hat?  


Das ist deine Meinung. Ich finde Anderson besser.
#
Stendera kommt und Stepi verteilt Visitenkarten
#
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.

Dieser Mann ist der mit Abstand beste Verteidiger in dieser Mannschaft. Wenn er nicht noch extrazornig wäre, wäre er schon lange weg oder aber wir hätten ihn nie bekommen.
Wann versteht ihr endlich, dass wir den ein oder anderen Spieler eben nur deshalb bekommen können, weil er irgendwelche Macken hat?  

seh ich auch so
der Carlos ist unser Wutadler kriegt5 aber auch das meiste auf die Socken
wird immer extra provoziert
denkt mal an Soto was der als für Dingelchen im Spiel gemacht hat
#
Frankfurter-Bob schrieb:
slugs schrieb:
Das Zweikampfverhalten von Zambrano vor dem 2:0 war Arbeitsverweigerung.


Iggy? Madlung? Da war nicht nur Zambrano schuld.


auch Chandler... Alle da hinten haben gepennt
#
Ich behaupte heute mal frech, wenn das team so weiter kämpft und wir hinten besser stehen schaffen wir den anschlusstreffer.

Und dann geht's ab zum 2-2 Endergebnis
#
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.


Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.


Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).


Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.


Also Ich will ihn haben, weil er dreckig spielt. So einen braucht man immer in der Mannschaft. Denn Stürmer sollten Respekt vor Abwehrspieler haben und gegen Zambrano haben sie das.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Steinschlag schrieb:
fastmeister92 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Positiv ist immerhin das wir schon schlechter gespielt haben, aber wir sind ja auch im Umbruch.

Heute ist das eher wieder mal Zusammenbruch.


mannmann ihr Unken es sind mal grad 45Min. rum
jetzt traut den Jungs doch mal was zu


In der Hinrunde hätte ich den Jungs noch zugetraut einen 0:2 Rückstand aufzuholen, aber diese Hoffnung haben sie defintiv in den letzten Monaten verspielt  :neutral-face  


Ein 2:2 ist noch drin
#
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.

Dieser Mann ist der mit Abstand beste Verteidiger in dieser Mannschaft. Wenn er nicht noch extrazornig wäre, wäre er schon lange weg oder aber wir hätten ihn nie bekommen.
Wann versteht ihr endlich, dass wir den ein oder anderen Spieler eben nur deshalb bekommen können, weil er irgendwelche Macken hat?  


Das ist deine Meinung. Ich finde Anderson besser.

Ich persönlich bin auch ein kleiner Anderson-Fan, aber seh Zambrano trotzdem als den besten Verteidiger an.  
#
Piazon darf weiter glänzen 😍
#
Der Koreaner ist optimistisch, das war´s! Spieler bitte wieder zurück in die Kabine
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.


Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.


Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).


Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.


Also Ich will ihn haben, weil er dreckig spielt. So einen braucht man immer in der Mannschaft. Denn Stürmer sollten Respekt vor Abwehrspieler haben und gegen Zambrano haben sie das.


Deswegen wird er auch in fast jedem Spiel provoziert.  ,-)
#
Alle spielen super Kurzpassspiel und Chandler macht nen Chip ins Mittelfeld ! Ich fasse es nicht! Jeder Ball ist bei dem verloren
#
prothurk schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
slugs schrieb:
Das Zweikampfverhalten von Zambrano vor dem 2:0 war Arbeitsverweigerung.


Iggy? Madlung? Da war nicht nur Zambrano schuld.


auch Chandler... Alle da hinten haben gepennt


Bei dessen Saisonleistung, muss man ihn nicht extra erwähnen, zumindest nicht bei den negativen Dingen.

Bei Iggy glaub ich mittlerweile, dass er farbenblind ist. Denn so schlechte Pässe kann ein Profi eigentlich nicht spielen
#
Ureich1907 schrieb:
Der Koreaner ist optimistisch, das war´s! Spieler bitte wieder zurück in die Kabine  


Jetzt wird es ein 5:0. Mindestens.
#
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
Kuckuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Kuckuck schrieb:
Tobitor schrieb:
friseurin schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich erwarte von Hübner, dass er das Vertragsangebot an diesen Irren zurückzieht

Ja genau...


Stimme Boccia zu.


Hat denn keiner von euch den Finger des Mikiirgendwas gesehen? Der ging Richtung Gesicht und wenn der Schiri schon so einen Elfer pfeift dann kann er dem auch die Rote Karte geben.


Zambrano hat wie ein Esel nach hinten ausgetreten. Dafür hätte er schon rot sehen können. Auf der einen Seite mag ich ihn, aber diese Mätzchen gehen halt einfach nicht. Ziehen lassen und einen vernünftigen IV holen, wäre die richtige Lösung. Er ist und bleibt ein Depp.


Er hat aber genauso gegen die Zecke auch von hinten Tritte eingesteckt.

Ich verstehe hier viele nicht: Es gibt Leute die sagen wir brauchen dreckige Typen die durch Kampf ein Spiel an sich reißen. Und mit Zambrano haben wir einen der körperlich hart spielt. Und jetzt kommen einige die Meinen, er muss weg. Es soll nichts gegen dich sein, aber einen Sinn ergibt das ganze nicht. Ich würde Zambrano jedenfalls nicht ziehen lassen und ihn in naher Zukunft mit Anderson spielen lassen (wenn beide Gesund und nicht gesperrt sind).


Kenne wenige Leute, die dreckig spielende Typen haben wollen. Ich will so Spieler wie bspw. Hasebe. Der kämpft mit fairen Mitteln. Zambrano muss zumindest ich hier nächste Saison nicht mehr sehen.


Also Ich will ihn haben, weil er dreckig spielt. So einen braucht man immer in der Mannschaft. Denn Stürmer sollten Respekt vor Abwehrspieler haben und gegen Zambrano haben sie das.


Aber doch nicht bei uns, bei Leverkusen geht das mit Fiesling oder in Gladbach mit Tschaka. Bei uns werden die Schiedsrichter gebrieft und die Medien erwähnen es auch immer bei dem kleinsten Anzeichen damit das nicht in Vergessenheit gerät.
#
so in halbzeit tabellenrechner angeschmissen , ich habe es gepackt uns auf den 17.) zu bringen.....war aber sehr pessimistisch ....wird so wohl nicht passieren  hoffentlich


Teilen