>

Offizieller Spieltagsthread vom 25.04.2015 / 30. Spieltag: Borussia Dortmund 09 - SG Eintracht Frankfurt

#
Piazon könnte man gerne vom Platz nehmen, leider ist von ihm nicht mehr viel zu sehen.  :neutral-face
#
Was wir spielen hat etwas mit Grundschulfußball zu tun,  einer steht im Tor und 10 jagen dem Ball hinterher...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte?  :neutral-face  


Ich guck Konfi und halte mittlerweile zu Hoffenheim    und Augsburg. Ist doch eh egal, ob wir 12. oder 13. werden, ich will mich am noch größeren Leid der anderen ergötzen.
#
friseurin schrieb:
Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben        


Lustig wenn er igendwann mal mit rot vom platz fliegt ..
Suuuper dieser carlos oder?!

Wenns gegen uns ginge würdest du wild elfer und rot fordern.. Setz die eintrachtbrille ab!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte?  :neutral-face  


Warum sollte Dir das jemand verraten - das ist doch ganz allein dein Problem.
#
Wieder Zittern bis zum 34. Spieltag!!!
Was wirklich beängstigend ist, ist dieser Abwärtstrend, und kein System so richtig zu erkennen.
#
Seferovic hat kein Niveau in der Rückeunde. Schlechter kann man so konstant eigentlich nicht spielen.
#
Schade unsere Spieler scheinen aufzugeben.

so wird das nichts mit dem 2-2
#
Supporter_since_85 schrieb:
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Selten einen Kommentator gesehen, der so oft falsche Spielernamen sagt...    


Ist das nicht der Wasserzieher?! Der kennt doch eh nur Bayernspieler.


Ne, der Wasserziehr kommentiert keine Spiele. Moderiert sky90 und macht ab und zu Interviews.
Der Kommentator bei dem Spiel heißt Lindemann und kommentiert unsere Spiele leider viel zu oft.
Bezeichnete Medojevic vorhin auch als serbischen Nationalspieler, dabei hat er kein einziges Spiel für die Serbische A-Nationalmannschaft absolviert.


Danke, von der Stimme hört er sich sehr ähnlich an.
#
friseurin schrieb:
Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben        


Und das findest Du witzig, na dann scheint ja Dein IQ in etwa dem von Carlos zu entsprechen.

Was Zambrano heute spielt ist fußballerisch sehr limitiert und seine Unsportlichkeit ist eine abslute Frechheit. Hoffentlich ist der bald weg
#
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?
#
Mar.co schrieb:
friseurin schrieb:
Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben        


Lustig wenn er igendwann mal mit rot vom platz fliegt ..
Suuuper dieser carlos oder?!

Wenns gegen uns ginge würdest du wild elfer und rot fordern.. Setz die eintrachtbrille ab!


Was hammer gelacht.
#
Bin mir sicher das wir daheim noch was holen.
Am ende landen wir auf platz 13.
An Abstieg glaube ich  wirklich nicht.
Nächste Saison nen tauglichen RAV nen 6er und nen gescheiten Stürmer hinzu.
Je nach Situation noch ein IV.
Dann stehen wir ganz gut da denke ich.
Auch mit Schaaf.
Ich glaube nach wie vor an ihn.
Diese Saison erwarte ich nicht mehr viel.
Aber es wird langen.
Bringt ja auch nix über die verkackten Chancen die ganze Saison zu heulen.
#
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte?  :neutral-face  


Weil Du es gewohnt sein müsstest.


Ja da stimmt leider...Schätze ich bin wohl Sadomasochist...anders kann ich es mir nicht erklären  
#
Ginter mit 3 gelbwürdigen Fouls. Keine Karte.
#
Machridro schrieb:
Hatten wir in der 2. überhaupt schon nen Torschuß!?


nöö
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was wir spielen hat etwas mit Grundschulfußball zu tun,  einer steht im Tor und 10 jagen dem Ball hinterher...


Umbruch glaube ich.
#
SGE_Werner schrieb:

ich will mich am noch größeren Leid der anderen ergötzen.


Dito.  
#
haustroll schrieb:
friseurin schrieb:
Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben        


Und das findest Du witzig, na dann scheint ja Dein IQ in etwa dem von Carlos zu entsprechen.

Was Zambrano heute spielt ist fußballerisch sehr limitiert und seine Unsportlichkeit ist eine abslute Frechheit. Hoffentlich ist der bald weg


100% Agree.
Was fußballerisch nicht kommt, zeigt er dann durch solch körperlichen Einsatz.
Das schlimme daran ist, das er bewusst den Elfer in Kauf nimmt und die rote Karte für sich.
Was zeigt, das ihm das Team sch***egal ist.....
Peinlich, so ein Verhalten im Adler Trikot.
#
Valdez raus waldschmidt rein
Piazon raus Inui rein

Aber nicht erst zur 85.


Teilen