>

Nachbetrachtung zur Begegnung des 30. Spieltages in Dortmund

#
MrBoccia schrieb:
Mainz macht etwas richtig und deutlich besser als ein Eintracht - wenn der Heidel erkennt oder meint, es passt mit dem Trainer nicht, dann handelt er und schmeisst er ihn raus. Hier wird gehofft und auf die jahrhundertelange Erfahrungen des Hütchenaufstellers vertraut (Funkel mind. 1 Jahr zu lange beschäftigt, bei Skibbe zu lange tatenlos zugeschaut, Veh ein  Jahr zu lange beschäftigt, und bei Schaaf schaut man auch zu und hofft).  

genauso ist es.

wenn ich bedenke, dass wir mit unseren rahmenbedingungen seit gefühlten jahren uns nicht eindeutig von vereinen wie der FC, mainz, augsburg absetzen können... mit der Begründung, man hätte standortnachteile durch die stadionmiete, etc.

ja hallo...? die verantwortlichen (ja, ich meine zuallererst HB) sind hier seit jahren in amt und würden... und was passiert?

nix. nur ausreden und besserwisserische lehrerparolen.

nen witz, was hier im verein abgeht. letzte saison war's die doppelbelastung, diese saison der umbruch. ja jungs... wenn DAS der umbruch ist, was kommt denn dann nächstes jahr? der doppelumbruch?

sorry, aber ich kann die eintracht gerade nicht mehr für geistig voll nehmen. vielleicht ändert sich was, wenn die amtszeit endlich rum ist.

stand jetzt:
-kein konzept
-planloser trainer
-angsthasenfussball ohne kampf und willen
-bärenschwache transfers von unwilligen
-verständnislose abgänge oder tribünenverbannte
-ausgesprochenes kritikverbot vom HB

das ist nicht meine eintracht, mit dem verein und der mannschaft kann ich mich gerade absolut null identifizieren.

dann werde ich mal wieder mehr in der vergangenheit als in der gegenwart schwelgen... derartig habe ich mich letztens unter andermatt gefühlt.

armer verein
#
roygris schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also bevor wir diese Saison 18. werden flieg ich eher zum Mond.

Versprochen?

Dann sind wir den endlich los!  

Glaubst Du ernsthaft, Dich will hier jemand haben?
#
Ernsthaft jetzt?

Das Heidel diesen Kasper überhaupt nach Mainz geholt hat ist ein Armutszeugnis...ansonsten hält Heidel ewig und 3 Tage am Trainer fest, selbst nachdem man abgestiegen ist. Eventuell sollte man den HSV als Vorbild nehmen, bei so vielen Trainern muss man dort die Weisheit mit Löffeln gegessen haben....
#
arti schrieb:

... wenn DAS der umbruch ist, was kommt denn dann nächstes jahr? der doppelumbruch?

Der Ermüdungsbruch.

Bei den Fans.
#
roygris schrieb:
Wir sind noch nicht gerettet, um nicht abzusteigen benötigen wir 40 Pk,
Da keiner mehr ein Tor schießt sehe ich schwarz.
Ich hoffe noch auf viermal 0 : 0 um die restlichen vier Punkte zu holen!

36 Punkte haben in den letzten 15 Jahren bis auf 2 Ausnahmen immer ausgereicht.
#
Quote von 7:1 .  

Mal sehen, wie Paderborn heute spielt.
#
Südattila schrieb:
Adler78 schrieb:

Was mich besonders nervt ist dass diese Mist Karnevalisten noch vorbeiziehen. Irgendwie machen die vieles mit noch bescheideneren Mitteln besser.
Besonder bei der Kaderauswahl.

Genau DAS ärgert mich am meisten.

Die Mainzer haben keinen totalen Umbruch gehabt. Mussten bloß den Trainer tauschen.
#
arti schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainz macht etwas richtig und deutlich besser als ein Eintracht - wenn der Heidel erkennt oder meint, es passt mit dem Trainer nicht, dann handelt er und schmeisst er ihn raus. Hier wird gehofft und auf die jahrhundertelange Erfahrungen des Hütchenaufstellers vertraut (Funkel mind. 1 Jahr zu lange beschäftigt, bei Skibbe zu lange tatenlos zugeschaut, Veh ein  Jahr zu lange beschäftigt, und bei Schaaf schaut man auch zu und hofft).  

genauso ist es.

wenn ich bedenke, dass wir mit unseren rahmenbedingungen seit gefühlten jahren uns nicht eindeutig von vereinen wie der FC, mainz, augsburg absetzen können... mit der Begründung, man hätte standortnachteile durch die stadionmiete, etc.

ja hallo...? die verantwortlichen (ja, ich meine zuallererst HB) sind hier seit jahren in amt und würden... und was passiert?

nix. nur ausreden und besserwisserische lehrerparolen.

nen witz, was hier im verein abgeht. letzte saison war's die doppelbelastung, diese saison der umbruch. ja jungs... wenn DAS der umbruch ist, was kommt denn dann nächstes jahr? der doppelumbruch?

sorry, aber ich kann die eintracht gerade nicht mehr für geistig voll nehmen. vielleicht ändert sich was, wenn die amtszeit endlich rum ist.

stand jetzt:
-kein konzept
-planloser trainer
-angsthasenfussball ohne kampf und willen
-bärenschwache transfers von unwilligen
-verständnislose abgänge oder tribünenverbannte
-ausgesprochenes kritikverbot vom HB

das ist nicht meine eintracht, mit dem verein und der mannschaft kann ich mich gerade absolut null identifizieren.

dann werde ich mal wieder mehr in der vergangenheit als in der gegenwart schwelgen... derartig habe ich mich letztens unter andermatt gefühlt.

armer verein

ach komm, so ein Stuss!
#
Schaedelharry63 schrieb:
arti schrieb:

... wenn DAS der umbruch ist, was kommt denn dann nächstes jahr? der doppelumbruch?

Der Ermüdungsbruch.

Bei den Fans.

Bei manchen eher Empörungsbruch...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Quote von 7:1 .  

Mal sehen, wie Paderborn heute spielt.

Die werden jetzt das feld von hinten aufrollen und 10:0 gewinnen.
Hast Du doch gehört.
#
haustroll schrieb:
... aber ansonsten ist die Saison eh vorbei. ...

Genau das ist seit Jahren unser Problem.....
#
MrBoccia schrieb:

Mainz hatte in den letzten 14 jahren vier trainer. davon wurde genau einer gefeuert, anderson. eben liegst du aber völlig falsch wenn du den eindruck erweckst heidel würde sich schnell von trainern trennen..
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ernsthaft jetzt?

Das Heidel diesen Kasper überhaupt nach Mainz geholt hat ist ein Armutszeugnis...ansonsten hält Heidel ewig und 3 Tage am Trainer fest, selbst nachdem man abgestiegen ist. Eventuell sollte man den HSV als Vorbild nehmen, bei so vielen Trainern muss man dort die Weisheit mit Löffeln gegessen haben....

Naja, war doch zu erwarten, dass, wenn Mainz wieder mal vor uns in der Tabelle steht, die Karnevalisten doch wieder alles richtiger machen. Das Forum ist mittlerweile sehr durchschaubar.
,-)  
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Mainz hatte in den letzten 14 jahren vier trainer. davon wurde genau einer gefeuert, anderson. eben liegst du aber völlig falsch wenn du den eindruck erweckst heidel würde sich schnell von trainern trennen..

erstens heisst der Andersen, zweitens solltest du den Kasper nicht unterschlagen. Und drittens schrub ich nicht, was du in deinem letzten Satz angedeutet hast.
#
bolze schrieb:
...die Karnevalisten doch wieder alles richtiger machen.

das schreibt wer wo?
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

erstens heisst der Andersen, zweitens solltest du den Kasper nicht unterschlagen. Und drittens schrub ich nicht, was du in deinem letzten Satz angedeutet hast.

mit der schreibweise bei anderse/on bin ich etwas überfordert gewesen, asche auf mein haupt.

stimmt, den kasper hatte ich vergessen. also fünf trainer, davon einer 5 jahre + sabbathjahr im amt, ein anderer 7 jahre. schmidt hat jetzt einen dreijahresvertrag bekommen.

wenn du mit

wenn der Heidel erkennt oder meint, es passt mit dem Trainer nicht, dann handelt er und schmeisst er ihn raus

meinst, dass du besser weist als andere wann bei der eintracht ein trainer gefeuert werden sollte, dann macht deine aussage sinn. was das aber mit dem heidel zu tun hat bleibt mir unverständlich.

du solltest dich mit der tatsache arrangieren, dass es nach wie vor fans und auch verantwortliche gibt, die alles ganz anders sehen als du. und mit der von dir bevorzugten strategie des häufigen trainerwechsels haben wir in frankfurt nicht so richtig gute erfahrungen gemacht.
#
Ohne Meier und vor allem Aigner ist nach vorne wenig los...
Seferovic hat mal wieder in beeindruckender Weise seine Nichtform der Rückrunde bestätigt.....
Valdez kämpft zwar,aber ansich viel Aufwand ,wenig Ertrag.

Dagegen fand ich uns im Spielaufbau aus der Abwehr und im Mittelfeld,gerade in der zweiten Hälfte,nicht so schlecht,wenn da nicht die totale Harmlosigkeit im Angriff wäre.
#
Eintracht23 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Was war denn da stimmungsmäßig los??

Ein Teil der Ultras blieb draußen. Okay mist. Aber das die supportwilligen  auch noch gedrosselt werden aus dem Grund weil der Rest fehlt fand ich dumm. Nachdem alle nach nach 50 Minuten da waren , ist das Kind eh in den Brunnen gefallen

Nachg angaben der Zeitung im westen waren da wohl so ein paar scharmützel vor dem Spiel gewesen. Auch am fretagabemd soll es geknallt haben. deshalb kamen die ultras wohl zu spät. das blatt schrieb was von 200 festnahmen.

Mag ein Grund sein. Kein Thema. Aber es waren mehr Ultras im Stadion als die 200. Ich meine nur das die da wären hätten mitmachen können. Vondaher ist die Aussage vom Martin das die Leute ihr Maul auf kriegen sollen unglücklich.

Und an den Idioten der den Böller auf den Kameramann geworfen hat. Komm mal mit deinem Leben klar. Stell dir einfach vor du wärst das gewesen    

Was war denn da alles los bei euch im Block?
Drehen jetze alle irgendwie ab?
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Trainer in Mainz finde ich jetzt eher nicht das große Thema.
Wenn man sieht das ein Geis für kleines Geld geholt wird und jetzt wahrscheinlich für ca. 12 mio den Verein verlässt. Dann muss man auch wenn man die Mainzer nicht mag sagen die haben nicht zum ersten Mal was ihre Transferpolitik betrifft gute Arbeit geleistet.
#
realdeal schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Trainer in Mainz finde ich jetzt eher nicht das große Thema.
Wenn man sieht das ein Geis für kleines Geld geholt wird und jetzt wahrscheinlich für ca. 12 mio den Verein verlässt. Dann muss man auch wenn man die Mainzer nicht mag sagen die haben nicht zum ersten Mal was ihre Transferpolitik betrifft gute Arbeit geleistet.

Stimmt, das ist das Thema. Sollten mich halt als Scout nehmen. Ich habe den einmal bei Fürth gesehen und dachte mir, dass man den eigentlich für kleines Geld zur Eintracht holen sollte.  

Teilen