>

Nachbetrachtung zur Begegnung des 30. Spieltages in Dortmund

#
Die Regeln sind bekannt. Los geht's.
#
chandler und piazon...Europas flügelzange des Jahres...
#
Hast aber lange gebraucht um diesen aufzumachen.... Bravo!
#
Wir haben mal wieder einen Lauf!
#
+++ Piazon verlässt Eintracht wieder +++
Die Frankfurter Eintracht und Chelsea-Leihgabe Lucas Piazon gehen zum Saisonende wieder getrennte Wege. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der "FAZ" (Samstag) sagte, könne der Bundesligist Piazon "aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen". Daher soll zur neuen Runde ein neuer Mann für die Offensivreihe im Mittelfeld kommen. Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.
#
Matzel schrieb:
Die Regeln sind bekannt. Los geht's.


Ich bin zufrieden. Habe heute nicht mehr erwartet. Yeeha!! Eintracht!
#
Soooo schlecht fand ich das Spiel gar nicht, das Spiel in München war schlimmer. Elfmeter war Pech, da konnte Kittel nichts machen. 2. HZ war zwar schwach, aber was solls. Zambrano hat mich heute geärgert, aber ansonsten ist die Saison eh vorbei. Hoffentlich hat sich Stendera nicht verletzt.
#
ich bin kein hetzer und heut nicht mal grantig.

aber sorry leute, schlecht als chandler geht nicht mehr. das war so abartig schlecht. also ich bin sprachlos.
#
Das Ergebnis besser als erwartet. Mal schauen, wo unser neuer  Medienmensch heute das Spektakel gesehen hat. Und Herri darf sich bestätigt fühlen. Soviele Frankfurter, die an einem Samstag nach Dortmund Reisen, sind ein klares Zeichen für die große Zufriedenheit der Fans.
#
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...
#
Hoffentlich hört jetzt diese Rechnerei mit Eurocup oder Abstiegsplätzen auf. Realistisch betrachtet haben wir jetzt noch 4 Freundschaftsspiele. OK, die Fernsehgelder spielen natürlich pro Platzierung auch eine gewisse Rolle. Aber das dürfte wohl die Wenigsten interessieren.
#
Typisches Auswärtsspiel dieses Jahr . Man hat immer die Hoffnung es wird besser aber heute War ja überhaupt rein gar nix zu sehen! 0 Schüsse in 90 min bei einer nicht sehr guten Zecken elf .
Mit medo Chandler und piazon hat man 3 anti Fußballer von Beginn an drin die es nichtmal schaffen auf 3 m nen Ball an den Mann zu kriegen.
Glaub wir holen diese Saison höchstens gegen hoffenheim noch was ansonsten kann man froh sein dass die Saison bald rum ist . Platz 12-14 wirds am ende werden
#
hab 4:0 getippt. Insofern hat die Mannschaft bei weitem die Erwartungen übertroffen.
#
Pro Empfang auf dem Römer für Platz 15 !!!!!

Der Vorstandsvorsitzende  predigt seit Jahren das "Graue Maus Image", dem sich ein Großteil der Fans mittlerweile ja angeschlossen hat, da man ja aufgrund der Spielerabgänge und dem neuen Trainer  es sich nicht erlauben darf, sich dem oberen Tabellendritten anzunähren. Es kotzt mich an        
#
BeneSupporter schrieb:
Takashi007 schrieb:

Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.


Ja doofer Schaaf. Hätten eigtl zweiter werden müssen. Alle raus. Ab alle!

Btt: wenigstens n gekämpft, ohne ilse und AMFG leider recht limitiert vorne. Nach dem 2:0 war das Spiel gefühlt gelaufen. Bloß keine Spiele abschenken, nur weil wir nicht mehr in die EL kommen können...


Wer hat eigentlich die einzige Alternative, die wir theoretisch im Sturm gehabt hätten, zurück nach Prag geschickt?
#
da freust dich die ganze Woche auf deine SGE und was siehst? nicht mal nen Torschuss...

das ist wie nen date haben mit ner vollbusigen Lady und nich ma anfassen dürfen    
#
Wird hier etwa Unzufriedenheit gesät?
#
Harmlos und ein Fehlpassfestival.
Medo 15 Minuten stark aber im Aufbau/Passstatistik soviele Fehlpässe in einem Spiel wie Stendera in der ganzen Saison.
Piazon das war nichts der kann nichts, bitte waldschmidt einplanen oder Gerez und nicht solche Pflegefälle wie er. Sturm grüppelig, teilweise besseres Kreisligaformat. Ballannahme, Mitnahme, Pässe über 5 Meter nicht vorhanden.
Kittel, Iggy, Madlung und hasebe die einzigen die sich Kämpfer und Bundesligaspieler nennen dürfen. (Seferovic und Valdez dann auch wenn sie endlich ballannahme und Passspiel üben)
Zambrano völlig fehl am Platz. Schaaf konzeptlos und völlig planlos was die Aufstellung anbetrifft. Zambrano nicht fitt also Bank. Medo und hasebe defensiv, da war klar das die Stürmer keine Bälle bekommen. War dann auch so und wenn dann haben die Stürmer alles verloren bzw. hergeschenkt. Dazu kein schnelles Umschaltspiel sondern träge und phlegmatisch, 1 Torschuss in 90 Minuten.

Schaaf - 6 bitte setzen!!! Soviel ungenügender Sachverstand hab ich selten erlebt. Aber er wird das Spiel feiern wie ein Sieg!
#
59 Gegentore in 30 Spielen
#
Naja 2:0 verloren , unter den momentanen Umständen , kein Beinbruch . Abwarten was mit Stendera ist , hoffentlich nix schlimmes . Die Aktuellen Ausfälle sind halt nicht zu ersetzen , hat man gerade Heute gemerkt das Aigner nicht dabei war . Alternativen sind nicht viele vorhanden , entweder durch lange Verletzungen oder halt Spieler wo man sich mehr versprochen hat . Wenigstens die Saison ordentlich zu Ende spielen und das ein oder andere Pünktchen noch holen und nächste Saison mit einer besseren Abwehr einen neuen Versuch starten .


Teilen