das habe ich schon befürchtet, dass das länger dauern wird bis er wieder fit wird. eine verletzung an der patellasehne hat damals auch ronaldo für einige zeit lahmgelegt.
grossaadla schrieb: Wenn Alex schon wieder locket gehen kann,wäre er zumindest Auswärts schon wieder ne Option für die 1. Elf. Mehr machen die meisten anderen auch nicht.
Du meinst, es reicht schon für ein paar Spielminuten in Bremen ?
LM_Adler_2005 schrieb: Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...
Angeblich Nasenbein und Kieferbruch. AUTSCH.
Ist halt die Frage, ob er mit einer Spezialmaske in den verbleibenden Spielen auflaufen kann. Ansonsten kann man wohl AMFG zur Torjägerkanone gratulieren.
Ist halt die Frage, ob er mit einer Spezialmaske in den verbleibenden Spielen auflaufen kann. Ansonsten kann man wohl AMFG zur Torjägerkanone gratulieren.
Nachdem zunächst einige widersprüchliche Aussagen bezüglich der Schwere der Verletzung kursierten, hat inzwischen Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick die genaue Diagnose bekannt gegeben. Lewandowski hat sich den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen. Hinzu kommt noch eine Gehirnerschütterung. "
Ich gehe mal stark davon aus das sie ihn in der Buli auf jeden Fall schonen.
Finsterling schrieb: . . . Wenn mit Maske dann in der CL. Läuft für Alex
Mit Maske bei Oberkiefer- und Nasenbeinbruch? So unverantwortlich ist kein Arzt. Ich denke das war's für ihn in dieser Saison. Schade für den Polen. So hart sah der Zusammenstoß mit Langerak gar nicht aus (mMn auch kein Elfer). --------> Aber natürlich opti für AMFG!
Trotzdem sollte man das Beste hoffen und er schnell wieder Fit wird.
eine verletzung an der patellasehne hat damals auch ronaldo für einige zeit lahmgelegt.
Kurzer Bericht über das Wohlergehen vom Fussballgott von EintrachtTV.
Hoffentlich passt sein Wunschziel. Wäre richtig geil
Wünsche ihm einen guten Genesungsverlauf!
Kann man nur hoffen das AM14 bis zur neuen Saison wieder fit ist und so weiter knippst!!
Mehr machen die meisten anderen auch nicht.
Angeblich Nasenbein und Kieferbruch.
AUTSCH.
Du meinst, es reicht schon für ein paar Spielminuten in Bremen ?
Erstmal gute Besserung
Aber für Alex freut es mich
Spezialmaske bei Kieferbruch?
Nachdem zunächst einige widersprüchliche Aussagen bezüglich der Schwere der Verletzung kursierten, hat inzwischen Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick die genaue Diagnose bekannt gegeben.
Lewandowski hat sich den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen. Hinzu kommt noch eine Gehirnerschütterung. "
Ich gehe mal stark davon aus das sie ihn in der Buli auf jeden Fall schonen.
Wenn mit Maske dann in der CL .
Läuft für Alex
Dachte eben an den Unterkiefer.
Mit Maske bei Oberkiefer- und Nasenbeinbruch? So unverantwortlich ist kein Arzt. Ich denke das war's für ihn in dieser Saison. Schade für den Polen. So hart sah der Zusammenstoß mit Langerak gar nicht aus (mMn auch kein Elfer). --------> Aber natürlich opti für AMFG!