>

Meier verletzt - Saisonaus (Gute Besserung)

#
Das liest sich alles nicht gut.
Trotzdem sollte man das Beste hoffen und er schnell wieder Fit wird.
#
Ohman..ganz ganz bitter. Ich befürchte fast wir müssen uns langsam an eine Eintracht ohne AMFG gewöhnen. Ein Glück kommt Sonny immer mehr in Fahrt.
#
das habe ich schon befürchtet, dass das länger dauern wird bis er wieder fit wird.
eine verletzung an der patellasehne hat damals auch ronaldo für einige zeit lahmgelegt.
#
gute Besserung Alex
#
  Jeder Adler sollte Kerze anzünden,dass Alex schneller auf den Platz kommt. Nicht auszudenken er würde so lange ausfallen.  
#
https://www.youtube.com/watch?v=ChCxmpDKedw
Kurzer Bericht über das Wohlergehen vom Fussballgott von EintrachtTV.
#
Ach traurig unseren Alex so zu sehen  

Hoffentlich passt sein Wunschziel. Wäre richtig geil  
#
AM14 - er fehlt
Wünsche ihm einen guten Genesungsverlauf!
#
Da jetzt Robben (min. 2 BL Spieltage) und Lewandowski (min. 1 BL Spieltag) ausfallen sind die Chancen auf die Torjägerkanone zumindest noch da

Kann man nur hoffen das AM14 bis zur neuen Saison wieder fit ist und so weiter knippst!!
#
Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...
#
Die Bayern sind auf dem Sofa Meister geworden, hoffentlich wird Alex Meier dann in der Reha Torschutzenkönig.  ,-)
#
Wenn Alex schon wieder locket gehen kann,wäre er zumindest Auswärts schon wieder ne Option für die 1. Elf.
Mehr machen die meisten anderen auch nicht.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...  


Angeblich Nasenbein und Kieferbruch.
AUTSCH.
#
grossaadla schrieb:
Wenn Alex schon wieder locket gehen kann,wäre er zumindest Auswärts schon wieder ne Option für die 1. Elf.
Mehr machen die meisten anderen auch nicht.    


Du meinst, es reicht schon für ein paar Spielminuten in Bremen ?  
#
Robben mit Muskelbündelriss. Lt. Twitter FCB. Fällt für den red der Saison aus.

Erstmal gute Besserung

Aber für Alex freut es mich
#
Mainhattener schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...  


Angeblich Nasenbein und Kieferbruch.
AUTSCH.


Ist halt die Frage, ob er mit einer Spezialmaske in den verbleibenden Spielen auflaufen kann. Ansonsten kann man wohl AMFG zur Torjägerkanone gratulieren.
#
eagle-1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...  


Angeblich Nasenbein und Kieferbruch.
AUTSCH.


Ist halt die Frage, ob er mit einer Spezialmaske in den verbleibenden Spielen auflaufen kann. Ansonsten kann man wohl AMFG zur Torjägerkanone gratulieren.  


Spezialmaske bei Kieferbruch?
#
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-stuermer-robert-lewandowski-verdacht-kieferbruch-4955357.html


Nachdem zunächst einige widersprüchliche Aussagen bezüglich der Schwere der Verletzung kursierten, hat inzwischen Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick die genaue Diagnose bekannt gegeben.
Lewandowski hat sich den Oberkiefer und das Nasenbein gebrochen. Hinzu kommt noch eine Gehirnerschütterung. "


Ich gehe mal stark davon aus das sie ihn in der Buli  auf jeden Fall schonen.

Wenn mit Maske dann in der CL .


Läuft für Alex
#
Mainhattener schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Kieferbruch bei Lewandowski.. sollte reichen für Alex...  


Angeblich Nasenbein und Kieferbruch.
AUTSCH.


Ist halt die Frage, ob er mit einer Spezialmaske in den verbleibenden Spielen auflaufen kann. Ansonsten kann man wohl AMFG zur Torjägerkanone gratulieren.  


Spezialmaske bei Kieferbruch?


Dachte eben an den Unterkiefer.  
#
Finsterling schrieb:
. . . Wenn mit Maske dann in der CL. Läuft für Alex  

Mit Maske bei Oberkiefer- und Nasenbeinbruch? So unverantwortlich ist kein Arzt. Ich denke das war's für ihn in dieser Saison. Schade für den Polen. So hart sah der Zusammenstoß mit Langerak gar nicht aus (mMn auch kein Elfer).  --------> Aber natürlich opti für AMFG!


Teilen