>

Bundespräsident Wulff [ist zurückgetreten, Gauck tritt Nachfolge an]

#
Diese Rücktrittsrede wird gesponsort von AWD , ihrem unabhängigen Finanzoptimierer
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Fitman78 schrieb:

Jedenfalls wird es Zeit das in Bellevue wiedermal ein Neuer einzieht.
Ich hätt den Köhler gern zurück, den mochte ich.

Torwart oder Kopfballungeheuer. Einer wird's machen.

der hier würds bestimmt machen
#
Köhler hat seinen Rücktritt an der Seite seiner Gattin -die sich vorher im Verhältnis in der Öffentlichkeit dezent zurückgehalten hat-erklärt.

demgemäß wird heute auch Bettina........?

Ich denk eben gerade an das Bunte Blatt, was ich beim Friseur in der Hand hatte,wo auf der Titelseite die Frauen Guttenberg und Wulff mit der entsprechenden überschrift zu sehen waren: "Retten diese starken Frauen ihre Männer?"

schaun mer mal, ob Betina heute die Abschiedsvorstellung mit ihrer charmanten Ausstrahlung wieder etwas aufwertet und  bereichert .
#
Fitman78 schrieb:
Nach allem was jetzt so durchgesickert ist und wie die Meinung der meißten Deutschen geformt wurde, ist wohl alles andere als ein Rücktritt nur schwer vorstellbar. Ich frag mich nur, ob das große deutsche Enthüllungblatt (BLÖD, Anmerk. der Redaktion Dies auch getan hätte OHNE das auf ihre Mailbox gewulft wurde. Wohl eher nicht, von daher finde ich es etwas erschreckend aber durchaus nicht untypisch für diese Schmmierfinken, wie sie ihre Macht einsetzen.

Hast du sie im Fall Guttenberg auch als Schmierfinken empfunden ?

Und ich glaube fest, dass die Hotelnummer, die jetzt letzlich das Fass zum überlaufen brachte auch vom Spiegel oder andren hervorgebracht werden würde.. Da brauchts keine Bild.

Übrigens - klar hat Wulff den grössten Fehler in seiner Verteidigungsstrategie darin begangen, seien ehemaligen Kumpels von Bild unter Druck setzten zu wollen. Diese Tölpelhaftigkeit war ein Baustein im Gesamtgebilde.

Wo sind jetzt die ganzen CDU Politiker der 2. Reihe oder der Reihe von vorgestern ( wie Bernhard Vogel oder Hintze) die in jeder Talkshow -in Nibelungentreue- jede noch so grosse Peinlichkeit kleinreden wollten?

Aber solche Leute zur Verteidigung als letztes Aufgebot zu schicken, lies ja auch schon teif bli8cken...
#
weg ist er
#
Sehr gefasst...dachte ihm geht mehr der Stift. Naja, jetzt kann er ja wieder umsonst Urlaub machen.
#
Vorwürfe haben meine Frau und mich verletzt

Scheinheilig
#
So, Nachfolger spekulieren? Gauck oder Töpfer würde ich akzeptieren.
#
bernie schrieb:
Vorwürfe haben meine Frau und mich verletzt

Damit hat er ja vllt sogar recht. Nur ist er selbt schuld an den Vorwürfen, sie stimmen ja.  
#
SGE_Werner schrieb:

Gauck!  
#
SGE_Werner schrieb:

Ne der Bruchhagen wird's
#
tschö!
#
Und bei Wikipedia sind der Artikel über Wulff, Bundespräsidenten, Horst Seehofer und die BRD schon aktualisiert
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ne der Bruchhagen wird's

Und Wulff wird hier Manager. Der hat immerhin ordentliche Sponsoren-Kontakte.
#
mickmuck schrieb:
weg ist er

#
Gott sei dank, dies war die letzte Rede.

Ich danke mir selbst für meine gehaltvolle Arbeit und meiner Ehefrau, die dieses Amt ausgezeichnet begleitet hat.
Ich habe mich sehr für Integration eingesetzt........

Aber ich hab nicht mehr den Rückhalt... meine Familie ist sehr verletzt.Ich war ehrlich und werde selbstverständlich alles aufklären können......
#
na endlich!
#
Jetzt muss die Angela gleich nur noch Neuwahlen verkünden.
#
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Gauck!    

der wird es nicht. das wäre ein megadesaster für merkel.

ich denke auch, dass es auf töpfer hinauslaufen könnte. oder auf lammert.
#
Müsste der Threadtitel nicht "Ex-Bundespräsident Wullf" heißen?

Teilen