>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Trapp sehr stark heute!
#
Kevin heute sensationell im 16er
#
wär soll den zum Henker vorn die Tore machen
oh es ist zum Mäusemelken
und hinne wird mir Angstundbang
#
Was eine "Abwehr"  
#
Wie frei da gerade zwei Bremer mitten im Strafraum standen....
#
Wir müssten mal ein Tor schiessen.
Bloß wer soll das machen
#
das Spannende ist ja, dass beide Teams im Mittelfeld weitgehend Narrenfreiheit haben. Erstaunlich viel Raum zum Kombinieren für beide
#
Ich bin richtig betroffen wegen Kittel !!!!
Hoffentlich, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Das Spiel ist mir wurst, hauptsache es kommt keine schwere Verletzung
#
Medo is so hibbelig.
Ballgewinn, postwendend Ballverlust.
#
Net schlecht für auswärts heute. Den unsicheren Bremer TW könnte man bissel mehr mit Schüssen aus der zweiten Reihe nerven. Stendera und Valdez Auswächselkandidaten für die 2. Hälfte.
#
Ich verstehe nicht wie man viele schwierigen Situationen bedrängt mit gutem Passspiel über 3 bis 4 Stationen aufgelöst bekommt, und bei den einfachen unbedrängten Pässen die ja eigentlich leichter zu Spielen sein müssten immer die Fehlpässe macht?
#
Bremen ist eigentlich der perfekte Gegner für uns. Soviel Platz so eine miese Abwehr. Wenn wir heute kein Tor machen, können wir die Saison beenden.
Sefe leider wieder mit einem miesen Pass ins Nichts. Aber bisher der auffälligste Spieler. Vielleicht wäre heute der Moment für Waldschmidt? Stendera oder Valdez raus.
#
Valdez ist und bleibt kein Stürmer , würde luca mal gerne sehen
#
Wir stehen viel zu weit weg von denGegenspielern.

Und wir sind zu lauf und zweikampfschwach

Wenn wir das verbessern könnten würden wir die Bremer abschiessen
#
So wirr wie das Spiel von beiden Seiten geführt wird, müsste man das mit einer lustigen Zirkusmusik und lustigen Geräuschen untermalen.

Tipptipptididipp. Zong. Whooooiiii.

#
adler-wmk schrieb:
Ich bin richtig betroffen wegen Kittel !!!!
Hoffentlich, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Das Spiel ist mir wurst, hauptsache es kommt keine schwere Verletzung


geht mir genau so.
#
mal wieder ein richtiges schrott spiel.
#
Fazit zur Halbzeit:
Bemüht aber ohne Meier vorne VIEL zu harmlos!

Gute Besserung, Sonny! Möge der Fußballgott dafür sorgen, dass es nichts schlimmes ist!
#
Valdez ist weit weg von seiner Hinrunde Form.
#
Schade das war nochmal schön gespielt


Teilen